Sonntag, 21. August 2016

NBSolution Wimpernserum

NBSolution Wimpernserum:


Sehr gerne erzähle ich Euch schrittweise meine „wachsenden“ Erfolgserlebnisse mit dem genialen Wimpernserum von NBSolution!! 

Viel Spaß beim Lesen und staunen !!! ;)  

START am 21.06.16:

Heute ist mein Testpaket von NBSolution angekommen ! :) Vielen lieben Dank :)!! Ich hatte das Serum gestern erst bestellt und heute ist das Paket ist schon angekommen!! Das ging ja ratzi fatzi ^^ :D TOP!!!


Zu Testen gibt es ein Wimpernserum, dass die Wimpern wachsen lässt  jippey .
 
Ich freue mich schon totaaal die nächsten 8 Wochen dieses Wimpernserum zu testen! Ich habe Euch schon mal zwei Anfangsbilder hinzugefügt, wie lang meine Wimpern vorher sind. Ich bin schon mega gespannt wie es bei mir so wirkt! ;) ;) 
______________________________________________________


UPDATE am 28.06.16 (Nach 1 Woche):




Schaut mal ihr Lieben! Nach genau 1 Woche haben meine Wimpern scheinbar schon einen kleinen Wachstumsanstoß bekommen ;).
______________________________________________________

UPDATE am 15.07.16 (Nach 3 Wochen):

Sehr gerne berichte ich Euch das Ergebnis nach einer etwa 3- Wöchigen- Testphase mit dem tollen Wimpernserum von NBSolution!

Nach 1 Woche fiel mir persönlich ja schon ein kleiner Wachstumsschub auf, aber jetzt nach  
3 Wochen Testphase ist die Zwischenbilanz schon viel deutlicher :)!!

Ich habe Euch versucht mal ein Vorher- Nachher- Bild mit dem Zwischenstand nach 3 Wochen zusammen zu schneiden:


Gerade beim 2. Bild unten sieht man den Unterschied zu vorher wirklich sehr deutlich! 

Ich bin megaa happy darüber und hoffe sehr, dass die Wimpern noch ein kleines bisschen länger werden *grins* :-D!
______________________________________________________

UPDATE am 06.08.16 (Nach 6 Wochen):

Nun sind es ingesamt schon über 6 Wochen wie ich das tolle und geniale NBSolution Wimpernserum benutze und der Vergleich zu vor 3 Wochen ist nicht unbedingt die Länge, sondern eher die Wimpernverdichtung/Volumen! 



Also viel länger als nach 3 Wochen sind sie jetzt nicht geworden (nur ganz bisschen), aber viel dichter! Also quasi jetzt bewirkt das Serum nicht mehr die Länge, sondern eher die Verdichtung der Wimpern! WOW!! Echt genial dieses Serum!! :)

So macht Testen echt Spaß :-D! 

Ich bin echt happy und ich bin gespannt, wie meine Wimpern dann am Testende, also nach insgesamt 8 Wochen aussehen :).
______________________________________________________

NEUESTES UPDATE am 21.08.16 (Nach 8 Wochen; Endfazit):
 
Ich wollte Euch kurz das End- Ergebnis nach nun mittlerweile schon 8 Wochen Anwendung des genialen Wimpernserums  zeigen:

        
 The Finish:

Nach 8 Wochen kann ich nun auch definitiv sagen, dass sich dieses Wimpernserum von NBSolution auf jeden Fall lohnt!!! 

Nach 6 Wochen bemerkte ich ja schon, dass die Wimpernlänge an sich nicht wirklich länger wurde, aber dafür die oberen Wimpern viel dichter/ sprich mehr Volumen. 
  Jetzt, nach 8 Wochen insgesamt kann ich im Prinzip das gleiche sagen! 
Die Länge hat sich nicht wirklich verändert,  
aber die Dichte/ das Volumen ist wieder ein bisschen mehr geworden.

Die Wimpern lassen sich nun auch richtig gut mit dem Mascara "stylen" und mir ist auch aufgefallen, dass ich kaum noch Wimpern verliere!! Vor dem Serum war der Ausfall ein wenig doller. 

Ich finde, dass die Wimpern nun schön definiert sind und sogar im ungeschminkten Zustand gut sichtbar sind! Ganz am Anfang sieht man auch, dass um umgeschminkten Zustand man die Wimpern kaum sieht (und auch ohne jegliches Volumen). Aber das ist ja nun Gottseidank Geschichte :-D.

Ich werde auch jetzt nach den 8 Wochen hin und wieder alle paar Tage mal das Serum auf die Wimpern drauf tun, um weiter evtl. sogar noch mehr Dichte zu erlangen. 

!! Aber so wie es jetzt ist, hatte ich mir meine Wimpern gewünscht!! Und dieser Wunsch ist definitiv in Erfüllung gegangen  !!

Ich bin darüber sooo happy  und ich bedanke mich nochmals bei dem Team von NBSolution die mir so etwas Tolles ermöglicht haben ! Ich habe sehr gerne getestet !

Nun kann ich auch sehr gerne die Herzchen vergeben: 

Ich vergebe für dieses fantastische Wimpernserum:

               

       5      !!!


!! 100% Weiterempfehlung !!
 
Eure Svea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.