Samstag, 20. August 2016

Über mich :)


Wer steckt hinter "Svea testet Produkte"?

 

Halli Hallo!

Ich bin Svea Schlager, 29 Jahre alt und bereits verheiratet. 
Ich wohne zusammen mit meinem lieben Mann und Hund Momo (Mops- Havaneser-Mischling) in einem kleinen, aber feinen Dorf namens Hechtshausen (zwischen Stade und Cuxhaven) in einem Häuschen. 

Also ein richtiges Nordlicht ;-)! 

Beruflich bin ich Bürokauffrau und arbeite in Teilzeit bei einem tollen Versicherungsmakler. 

Daher liebe ich es auch am PC zu arbeiten und auch mein Gelerntes für mein großes Hobby, das Produkte testen und darüber zu berichten, anzuwenden :). 

Außerdem ist mein noch größeres Hobby natürlich mein Hund Momo ♥.
Momo ist über 3 Jahre alt und einfach genauso verrückt wie sein Herrchen & Frauchen^^. 



Da aber auch mein Momolein super gerne testet, bin ich auch Produkttesterin bei www.mein-haustier.de! :) 

Ich bin offen für Neues und liebe es Produkte auszutesten, um sie Euch dann ggf. weiterzuempfehlen und natürlich darüber im Allgemeinen und auch im Detail zu berichten! :) 

Vor allem Schminken ist ein kleines Nebenhobby von mir, was ich sehr gerne mache :) (ich wollte  sogar mal Kosmetikerin werden^^).
Früher habe ich immer meine Mädels vor dem Los gehen geschminkt und habe auch heute noch viel Spaß daran :). 


 
In folgenden Bereichen habe ich übrigens schon vielerlei getestet und berichtet bzw. bewertet: 

- Kosmetika 
- Cremes, Sprays, Lotions
- Shampoos, Conditioners etc. 
- Haarkuren, Parfum
- Rasierer, Rasiergel/- Schaum
- Wimpernserum
- Zahnpasta
-Badesalze
- Lebensmittel
- Getränke
- Waschmittel
- Reinigungsmittel/ Haushaltsmittel 
etc. 

...und für noch viel mehr offen :) !

Momo testete folgendes:

- Hundefutter, Nassfutter
- Spielzeuge, Hunde- Spiele
- Leckerlies, Wurst
- Hundebett
etc. 

Portale wo ich sehr oft mittesten darf, sind:

- trnd.de
- For Me Online/ Victoria
- markenjury.de
- Rossmann Produkttester
- konsumgoettinnen.de
- DM Produkttester & DM Insider
- schwarzkopfforyou.de
etc. 




Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren :).

Eure Svea ♥ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.