Dienstag, 11. Juli 2017

Treaclemoon Haarparfüm ♥

Treaclemoon Haarparfüm ♥

Hallo ihr Lieben! 


Ich hatte ja kürzlich bei dem tollen Produkttest von Treaclemoon gewonnen und darf Euch nun die zwei Sorten vom neuen Haarparfüm vorstellen!

Kann Werbung enthalten. 
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Treaclemoon auch herzlich 
für den Produkttest bedanken :).


Das Paket hatte folgenden Inhalt:

1x Haarparfüm Treaclemoon "Pretty Rose hearts"
1x Haarparfüm Treaclemoon "Lovely Mint story"
2x Spiral- Haargummis (Farbe passend zu den Sorten) ♥


1.) Haarparfüm Treaclemoon "Pretty Rose hearts": 


Diese Sorte verspricht Romantische Düfte mit einem blumig-zarten Sommerduft
und verspricht langanhaltendes Schnuppergefühl zum Aufsprühen.

Dieses Haarparfüm soll einem ein wohliges Gefühl geben und die Haare duftig verzaubern. Die Größe ist auch sehr praktisch für die Handtasche, Sporttasche etc. und pflegt mit Panthenol sowie Weizenprotein.

Bye Bye störende Gerüche :).

Anwendung: 

2- 3 x aus ca. 30 cm Abstand auf das trockene Haar sprühen.

Inhalt:

- Alcohol Denat., Aqua, Glycerin, Parfum, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Citronellol, Limonene, Phenosyethanol, Linalool, Alpha-Isomethyl, Potassium Sorbate, Ethylhelglycerin.

- Frei von Silikonen und Parabenen

Meine Erfahrungen:

Der Duft ist am Anfang auf jeden Fall sehr intensiv und macht riecht den Rosen- bzw. Blumenduft sehr heraus. Auf den Haaren aufgetragen riechen die Haare nicht intensiv, sondern eher dezent danach. 



Wie bei den meisten normalen Parfüms ist es jedoch so, dass der Duft nach einigen Stunden leider komplett weg ist und ich nachsprühen muss.
Da ich selten ein Parfüm hatte, welches ich nicht nachsprühen muss, für mich nicht weiter schlimm. Es verleiht auf jeden Fall einen Wohlfühlmoment und es etwas ganz neues auf dem Markt, wo von ich bisher nicht mal wusste dass es Haarparfüm gibt :-). Ich habe das Parfum auch beim Fahrrad fahren angewendet und ich finde es ganz angenehm, dass der Duft auf den Haaren den Schweissgeruch überwiegt. :)

Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Haarparfum noch länger hält als etwa 3 Stunden. 

2.) Haarparfüm Treaclemoon "Lovely Mint story": 


Diese Sorte verspricht eine luftige Brise und tollen minzigen Duft für ein langanhaltendes Schnuppergefühl zum Aufsprühen.

Dieses Haarparfüm soll einem auch ein wohliges Gefühl geben und die Haare duftig verzaubern. Die Größe ist auch sehr praktisch für die Handtasche, Sporttasche etc. und pflegt mit Panthenol sowie Weizenprotein.

Bye Bye störende Gerüche :).

Anwendung: 

2- 3 x aus ca. 30 cm Abstand auf das trockene Haar sprühen.

Inhalt:

- Alcohol Denat., Aqua, Glycerin, Parfum, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Citronellol, Limonene, Phenosyethanol, Linalool, Alpha-Isomethyl, Potassium Sorbate, Ethylhelglycerin.

- Frei von Silikonen und Parabenen

Meine Erfahrungen:

Der Duft ist am Anfang auch auf jeden Fall sehr intensiv und der tolle minzige Geruch erinnert mich immer an Minzbonbons die ich als Kind so liebte! Auf den Haaren aufgetragen riechen aber auch bei dieser Sorte die Haare nicht intensiv, sondern eher dezent danach. 


Wie bei den meisten normalen Parfüms ist es jedoch so, dass der Duft nach einigen Stunden leider komplett weg ist und ich nachsprühen muss.
Da ich selten ein Parfüm hatte, welches ich nicht nachsprühen muss, für mich nicht weiter schlimm. Es verleiht auf jeden Fall einen Wohlfühlmoment und es etwas ganz neues auf dem Markt, wo von ich bisher nicht mal wusste dass es Haarparfüm gibt :-). Ich habe das Parfum auch beim Fahrrad fahren angewendet und ich finde es ganz angenehm, dass der Duft auf den Haaren 
den Schweissgeruch überwiegt. :)

Ich hätte mir auch bei dieser Sorte gewünscht, dass das Haarparfum noch länger hält als etwa 3 Stunden. 



Mein Fazit:

Mein Fazit ist, dass beide Sorten voneinander sehr unterschiedlich riechen und beide aber in ihrer Sorte sehr angenehm und toll duften sobald es auf das Haar gesprüht wird. Nur der langanhaltende Duft hat mir ehrlich gesagt etwas gefehlt. Mein Haar duftete bei beiden Sorten nach ca. 3 Stunden wieder neutral. Wie bei normalen Parfum, sprühte ich nach ein paar Stunden einfach wieder nach (es hinterlässt keinerlei Rückstände und das finde ich super!).




 Auch gut finde ich, dass der Duft auf dem Haar dezenter ist. Auch die Größe ist in der Handtasche sehr passend. Die tollen Haargummis sind auf jeden Fall sehr praktisch und elastisch; passen einfach auch farblich wunderbar! 


Ein Haarparfum kostet ca. 3,95 Euro und ist in jeder guten Drogerie erhaltbar.



Da mir der Duft von beiden sehr gefallen hat, vergebe ich sehr gerne für beide Sorten Haarparfum jeweils insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).

Falls ihr noch mehr darüber erfahren wollt, klickt diese Links:

https://www.treaclemoon.de/lovely-mint-story.html
https://www.treaclemoon.de/pretty-rose-hearts.html

Eure Sveali ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.