Sonntag, 1. Oktober 2017

U by Camelia Tampons ♥

U by Camelia Tampons ♥ 

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon etwas her, da habe ich 3 Tampons zum Testen kostenlos
von U by Camelia erhalten. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.


Kann Werbung enthalten!
Ich habe diese Produkte kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt bekommen.


Bild aus Broschüre

Ich benutze die U by Camelia Tampons ehrlich gesagt schon eine ganze Weile, da ich sehr zufrieden damit bin. Auch die Slipeinlagen (schön weich) benutze ich auch sehr gern davon. Die Binden habe ich noch nicht probiert. 

Die Tampons von U by Camelia bieten einen guten Schutz und angenehmen Tragekomfort und ich kann bestätigen, dass auch nichts daneben geht ;).
Lustig finde ich auch die verschiedenen Farben der Außenhülle. Das gestaltet die Tampons nicht so öde. Die Oberfläche der Tampons sind samitig und haben ein schmales Design. Denn dank der schmalen Spitze, ist das Einführen auch einfacher. Dank der speziellen Schutz-Zone (siehe Bild), bietet der Tampon zuverlässigen Schutz ("Last Line of Defence").

Der Preis für eine Packung liegt zwischen 2,80 und 3,50 Euro und sollten in jeder guten Drogerie erhaltbar sein.



Sehr begeistert vergebe ich für die Tampons von U by Camelia insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen)


Auch die Slipeinlagen von U by Camelia und auch Camelia selbst finde ich klasse. Die haben eine super weiche Oberfläche und absorbiert gut Flüssigkeiten und sind luftdurchlässig. 


Hier noch eine Broschüre von den Binden, die ich selbst aber noch nicht probiert habe:


Ich hoffe, dass ich Euch bei Eurer Kaufentscheidung helfen konnte.

Hier noch ein Link zu den versch. Produkten:


#regelbrecherin #nichtaufzuhalten

Eure Sveali ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.