Sonntag, 29. Oktober 2017

Maybelline Super Stay Make-Up 24h♥

Maybelline Super Stay Make-Up 24h

Einen schönen Sonntag Abend ihr Lieben! ♥ 

Kann Werbung enthalten!
Ich habe diese Produkte kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Ich habe vor kurzem ja bei dem Gewinnspiel von Maybelline gewonnen und habe das neue Super Stay Make-Up 24h zum Testen erhalten und 
berichte Euch nun gern von den Ergebnissen.


Kurze Beschreibung:

Das Super Stay Make-Up 24 h von Maybelline soll nicht nur 24 Stunden halten, 
sondern auch eine 100% hoch pigmentierte Deckkraft haben. 

#Superpower #Superstay

Es gibt 8 verschiedene Nuancen und ich hatte die hellste Nuance gewählt.

Die neue, hochpigmentierte Formel soll noch besser abdecken und Makel sowie Hautunregelmäßigkeiten verschwinden lassen. Die bewährte Micro-Flex-Technologie soll dafür sorgen, dass das Make-Up bis zu 24 Stunden flexibel bleibt und sich dabei ganz natürlich mit der Haut bewegt- Ohne zu bröckeln, abzufärben oder zu verblassen.

Das Super Stay Make-Up ist ölfrei, soll nicht die Poren verstopfen
und 
ist dermatologisch getestet. 


Anwendung:

Man trägt am besten einen Tupfer auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen auf und verteilt am besten die Foundation mit den Fingerspitzen von der Gesichtsmitte nach Außen. Zum Schluss gut verblenden, damit keine Ränder entstehen.




Meine Erfahrungen:

Ich war sehr gespannt, was das Make-Up so bringt und ob es seinem Namen Super Stay treu bleibt. Leider habe ich mir, und das ist echt ärgerlich, das Make- Up eine Nuance zu hell bestellt. D.h. bei mir sieht es leider etwas maskenhaft und echt hell aus. Ich bin zwar schon heller Hauttyp, aber so hell dann wohl auch wieder nicht :D. Also nimmt am besten Eure Handrücken und vergleicht damit die Nuancen, denn bei diesem Make-Up ist es sehr wichtig, dass es genau die richtige Nuance ist! Sonst wirkt es wie bei mir einfach maskenhaft.

Die Anwendung erfolgt echt am besten mit den Fingerspitzen, da ich mit dem Schwamm gar nicht richtig hinter her gekommen bin (so schnell zieht das Make-Up bereits ein! Und dann geht es immer schwerer zu verteilen).
Mit den Fingern klappt die Verteilung aber prima!



Was mir noch aufgefallen ist, dass beim genauen Hinsehen die Poren sehr zu sehen sind. Aber Unreinheiten und Unebenheiten sind hingegen absolut verdeckt und ich bin sehr angetan von der tollen Deckkraft! 

Würde ich ohne Eyeshadow etc. rumlaufen, würde es wirklich aussehen wie eine Maske (gerade wenn der Hals dunkler ist), aber mit kompletten Make-Up geht es finde ich. Dennoch werde ich mir beim nächsten Mal eine
dunklere Nuance kaufen.



Auch die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. 
Bei mir hat das Make-Up den ganzen Tag gehalten. 
Ich empfehle aber, beim abschminken nicht nur ein Tuch zu nehmen, sondern
das Make-Up mit einer Gesichtsbürste und einem Peeling
oder ähnliches zu entfernen, da ansonsten Überreste
bleiben könnten (es haftet stark an der Haut).



Mein Fazit:

Mein Fazit ist, dass die zu helle Nuance meinerseits ein Fehler war.
Es wirkt dadurch maskenhaft. Mit dem kompletten Make-Up sieht mein Gesicht aber trotz der zu hellen Nuance gut aus. Empfehlen kann ich Euch trotzdem lieber bei der Auswahl richtig zu schauen wie Eure Hautnuance ist.


Begeistert hat mich aber definitiv, dass das Make- Up seinen Namen "Super Stay" treu bleibt und sehr lange hält. Es haftet richtig gut an der Haut. 


Ein kleiner Nachteil ist, dass bei mir die Poren so heftig zu sehen waren.
Das fiel aber nur beim genauen hinsehen auf.

Alles in einem liegt das Super Stay Make- Up für mich im
guten mittleren Bereich.


Den Preis von ca. 9,99 Euro finde ich absolut in Ordnung.

Erhaltbar in jeder guten Drogerie!

Insgesamt vergebe ich sehr gerne:

3,5 ♥ ♥ ♥ *
(von 5 möglichen Herzen).


Falls ihr Euch die verschiedenen Nuancen anschauen wollt, klickt hier:

https://www.maybelline.de/teint-make-up/make-up/superstay-24h-make-up

Bei Amazon könnt ihr Euch das Make-Up auch bestellen:

https://www.amazon.de/Maybelline-New-York-Superstay-24h/dp/B0743SXNRG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1509302029&sr=8-6&keywords=superstay+make+up


Eure Sveali ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.