Samstag, 13. Januar 2018

Loréal Paris Color Riche Shine Lippenstift ♥

Loréal Paris Color Riche Shine Lippenstift ♥

Intensive Farbe und Glanz!

Einen schönen Samstag Abend ihr Lieben! ♥

Kann Werbung enthalten!
Ich habe dieses Produkt kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Ich habe vor kurzem das große Glück gehabt, beim neuen Produkttest von Gofeminin Testlabor dabei zu sein für den Loréal Paris Color Riche Shine Lippenstift in der Farbe 466 (Likeaboss)! ♥

Dafür möchte ich mich bei Gofeminin herzlich bedanken ♥.



Sehr gerne stelle ich Euch heute diesen schicken (neuen) Lippenstift vor.

Beschreibung:



Dieser Lippenstift hat nicht nur intensive Farbpigmente mit ultra starken Glanz,
sondern hat auch noch eine innovative Formel mit zartschmelzenden Ölen, 
die für ein angenehmes Tragegefühl und auch sogar
reichhaltige Pflege und Feuchtigkeit sorgen sollen! ♥



Der Color Riche Shine Lippenstift von Loréal soll das Musthave für 2018 sein!



Der verführerische Duft soll die Lippen umhüllen und so das Auftragen 
zu einem Erlebnis machen.

Zum Schluss erstrahlen die Lippen in einem Glossy-Finish und man ist 
bereit für die Party.

Meine Erfahrungen:

Wer kennt das nicht. Man hat tausende von Lippenstiften, die man ohne vorher einen Balsam oder ähnliches aufgetragen zu haben, gar nicht richtig die Chance hat, dass dieser auch gut auf den Lippen aussieht. Oft wirken die Lippen dann trocken oder man sieht Risse. Fakt ist, viele Lippenstifte haben vllt schöne Farben, aber spenden NULL Feuchtigkeit und geben einen dabei nicht mal
 das gewünschte Farbergebnis.


Aber damit soll jetzt Schluss sein...!

Ich bin auf Grund dieser bisherigen Erfahrungen eher etwas skeptisch gewesen, ob der Color Riche Shine Lippenstift das gewünschte Ergebnis erbringt ohne
die Lippen auszutrocknen. 


Ich habe diesmal vorher keinen Balsam oder ähnliches verwendet und direkt aufgetragen. Das Auftragen des Lippenstiftes war vom Ding her sehr leicht, da man sofort die Öle des Lippenstiftes auf den Lippen spürt und das Verteilen auch viel leichter ging. Allerdings schmierte ich auch auch leicht daneben und musste (weil der eben so schön geschmeidig ist) einige Male korrigieren. 

Was aber witzig ist..
Der Lippenstift duftet tatsächlich leicht nach Früchten!!♥


Die Farbe ist Violett (Nr. 466; Likeaboss) und ich hatte zu Silvester mal meine Haarspitzen blau gefärbt. Ich dachte mir das passt bestimmt! Und Tadaaa!
Man merkte sofort.. die Farbintensität ist der Wahnsinn !!! ♥



Und passte sooo gut zu meinen Haaren! :D Schön knallig! :)

Der Glanz ist echt prima und was das wichtigste neben der Farbintensität ist:
Der Lippenstift spendet tatsächlich Feuchtigkeit!!
Meine Lippen ist mit dem Auftragen schön gepflegt worden und erstrahlten richtig schön (Glossy-Finish).

Aber seht gern selbst:




Die Kappe des Lippenstiftes ist übrigens auch hervorragend mit einem Art Verschluss, damit der Lippenstift in der Tasche auch nicht aufgeht und sich Dreck ansammelt. Also sehr praktisch :).




So wunderschön dieser Lippenstift aber auch ist, habe ich dennoch leider etwas Kritik:

Ich bin sehr begeistert von dem Lippenstift, allerdings hält dieser nicht all zu lang. Sobald ich etwas getrunken oder gar gegessen hatte, war es auch schon wieder vorbei mit dem tollen Farbwunder!

Ohne Essen und ohne Trinken hält er klar länger, aber die ganze Zeit nichts zu trinken oder zu essen, ist halt auch doof :).

Mein Fazit:

Ich bin wie oben erwähnt sehr angetan von diesem neuen Lippenstift und er gehört klar zu meinen Lieblings- Lippenstiften! Allerdings würde ich diesen
nur privat tragen und nicht gerade im Büro (es ist halt etwas knalliger).

Zum Feiern und losgehen werde ich es definitiv öfters auftragen.

Nur schade ist, dass dieser schnell abgeht, wenn man etwas trinkt oder isst.
Aber das ist ja bei den meisten Lippenstiften leider so. 

Fakt ist, dieser feuchtigkeitsspendene Lippenstift ist für mich auf jeden Fall innovativ und die Farbintensität einfach der Hammer !!! ♥



Den Preis von ca. 11,95 Euro in der Drogerie finde ich in Ordnung. 

Ich würde mir diesen in einer anderen, etwas dezenteren Farbe für die Arbeit auf jeden Fall noch mal kaufen und halte bereits Ausschau nach Angeboten :).

Ich kann Euch den Lippenstift auf jeden Fall weiterempfehlen (wenn es Euch nicht so viel ausmacht den Lippenstift öfters aufzutragen).

Erhaltbar in jeder guten Drogerie! 

Sehr gerne vergebe ich insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).


Hier der Link zu dem Lippenstift und auch der Farbauswahl der Serie:

 http://www.loreal-paris.de/make-up/lippen/lippenstift/color-riche/shine/466-likeaboss.aspx

Eure Sveali! ♥

#GoTestColorRicheShine #ColorRicheShine #LOrealParis #Gofeminin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.