Sonntag, 7. Januar 2018

Panasonic Enhancer EH-XT20 ♥

Panasonic Enhancer
EH-XT 20 ♥

Der innovative "Booster" für die Hautpflege!

Einen wunderschönen Sonntag Abend ihr Lieben und
einen 
tollen Start ins neue Jahr 2018! 


Kann Werbung enthalten!
Ich habe dieses Produkt kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Gerne starte ich das neue Jahr mit den Testerfahrungen für den Panasonic Enhancer EH-XT 20 und berichte Euch nun davon! ;)



Vor einigen Wochen habe ich ja von Konsumgöttinnen das Testpaket erhalten und ich bin immer noch total happy und möchte mich an dieser Stelle
ganz herzlich bei Konsumgöttinnen und Panasonic bedanken! ♥






Was tun wir Frauen eigentlich nicht alles für eine schöne strahlende Haut? :) 
Ein makelloser, gesunder und schöner Teint ist nicht selbstverständlich und ich denke viele haben das Problem mit Unreinheiten oder (so wie ich vor allem) mit trockenen Stellen im Gesicht. 

Und dann wäre da ja noch der liebe Hautalterungsprozess, der mittlerweile auch schon vor mir leider kein Halt macht. Ich mit meinen 30 Jahren habe leider auch schon kleine Fältchen (gerade im Augenbereich und die lieben 
Denk-Falten an der Stirn :D!). 



Schon lange suchte ich nach guten Hautpflegeprodukten, die der Hautalterung entgegenwirken und dabei meiner Haut vor allem genügend Feuchtigkeit spenden. Je trockener meine Haut ist, desto mehr ist diese anfällig für Pickelchen und co. (habe ich zumindest im Gefühl). Dass es nun aber dank dem innovativen Enhancer von Panasonic gelingen kann, dieser wesentlich besser entgegenzuwirken und die Hautpflege zu optimieren hätte ich nie gedacht!
Dieser soll übrigens sogar ein geheimer Beauty-Tipp sein!

In wie weit der Enhancer meine Hautpflege (gerade jetzt im Winter) unterstützt und optimiert hat und ob meine Fältchen reduziert wurden, lest ihr nachfolgend!

...Ihr könnt gespannt sein auf das echt überraschende Ergebnis...

Beschreibung:


Das neuartige Beauty-Tool wurde inspiriert von den drei zentralen Schritten der ausgeklügelten japanischen Schönheitspflege mit folgenden Funktionen:

Schritt 1: Reinigen der Poren/ Öffnen der Poren durch Wärme
(Purifying /Reinigung Modus - 3 Min lang)


Schritt 2: Optimierung Feuchtigkeitspflege mit Wärme
(Moisturizing /Befeuchtung Modus - 3 Min lang)

Schritt 3: Abschließendes Kühlen der Haut / Schließung der Poren durch Kühlen
(Cooling/ Kühlung Modus - 2 Min lang)

Gesamtzeit Anwendung: 8 Min. (1x täglich)

Nach dem jeweiligen Modus und der Zeit geht das Gerät automatisch aus.

So stellt man auch sicher, dass man die Zeit nicht überzieht :).
Es gibt zwar noch den automatischen Modus, wo er automatisch in den nächsten Modus wechselt, aber ich bevorzuge den manuellen Weg :).

Mit dem Enhancer von Panasonic Enhancer macht man sein Zuhause in ein Beauty Spa und damit macht die Schönheitspflege absolut Spaß! 

Mit dem ergonomisch geformten Titankopf sollen alle Stellen im Gesicht besser erreicht werden (hypoallergen für empfindliche Haut).



Das Beste daran sind die überzeugenden Ergebnisse:

- Ein gutes Hautgefühl dank einer hochentwickelten Technologie
- Strahlendes, vitales und jugendlicheres Aussehen 
(von dermatologischen Studien bestätigt!)
- Verfeinertes und strafferes Hautbild
- Optimierung der Hautpflegeprodukte 
- Entfernung & Vorbeugung Unreinheiten

Im Lieferumfang sind enthalten:



- Netzadapter
- Wattepad-Ring
- Ständer
- Schutzkappe
- Ausführliche Bedienungsanleitung



Technische Daten:

Anwendung Schritt 1:

Wenn im ersten Schritt die Poren durch Wärme geöffnet werden (Wärmestufen: 37,40 und 43 Grad), werden durch einen Mikrowechselstrom positiver und negativer Ionen mühelos die Unreinheiten entfernt und schaffen es sogar tieferliegendere Unreinheiten bis zu 60 % zu entfernen sowie sogar Fettablagerungen!

Bei der Anwendung einfach die Schutzkappe abnehmen und den Lieblingstoner oder Reinigungsmilch-,Gel auf einen Wattepad auftragen und mit den Wattepad-Ring auf dem Enhancer befestigen. 

Dann den ersten Modus wählen (Purifying/Reinigungsmodus), Gerät auf die Haut aufsetzen und sanft in den vorgegebenen Bewegungen führen:



Das Kopfstück des Enhancers erwärmt sich dabei in drei wählbaren Stufen (zwischen 37-43 Grad). Der Kopf ist aus Titan gefertigt für die maximale Hygiene.

Nach der Reinigung:




Anwendung Schritt 2:

Im zweiten Modus (Moisturizing /Befeuchtung Modus) verbessert der Enhancer die Wirkung der persönlichen Lieblingspflege (egal ob Serum, Creme oder Gel), indem er das Eindringen der nützlichen Inhaltsstoffe der Pflege in die Haut optimiert. Dazu wird das Gerät nach dem Auftragen des Pflegeprodukts sanft in den vorgegebenen Bewegungen über das Gesicht geführt.

Dabei generiert der Enhancer einen Ionenstrom, der wiederum einen elektro-osmotischen Fluss erzeugt (Mikrostromwechsel). Die dadurch entstehende Kraft sorgt dafür, dass die Wirkstoffe der Pflege schonend und deutlich tiefer in die Haut eindringen können.

Den Mikrostromwechsel kann man in zwei Stufen einstellen.

So stärkt der Enhancer die feuchtigkeitsspendende und Anti-Aging- Wirkung von Pflegeprodukten.




Nach dem Moisturizing:




Anwendung Schritt 3:

Im dritten Modus (Cooling/ Kühlungsmodus) kühlt der Enhancer die Haut. 
Das verkleinert wieder die Poren und das beruhigt und strafft die Haut. 
Schwellungen gehen durch die Kühlung auch zurück und wirkt auch bei Augenringen! Die Pflegestoffe bleiben in der Haut.
Dieser Effekt soll einen fantastischen Glow-Effekt zaubern.

Die Bewegungen sind zwar wie im 2. Modus (Moisturizing), allerdings gleitet man im Cooling Modus nur kurz auf der Haut (schnell auf und ab setzen; siehe auch unten stehendes Kurzvideo oder u.g. Youtube-Link)!




Schön gestrafft und frisch nach dem cooling! ♥ 




Praktisches Kurzvideo über die oben genannten drei Schritte:




Meine Erfahrungen:

Die Anwendung mit dem Enhancer habe ich in den Testwochen zwar nicht jeden Tag durchgeführt, aber jeden 2. auf jeden Fall! 

Ich bin immer noch so begeistert und es war für mich gar nicht so richtig vorstellbar am Anfang, dass der Enhancer tatsächlich mein Hautbild verbessern und auch sogar straffen kann!! All dies ist nämlich eingetroffen. 

Schon nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut so schön weich
und rein an! Verschmutzungen werden dank des Enhancers tatsächlich wesentlich mehr entfernt, als ohne Enhancer!! 


Hier einmal ein Vergleich für Euch (Reinigung ohne Enhancer / mit Enhancer):





Mein Hautbild wurde verfeinert und man sieht auch, dass die Poren durch die Wärme und den Mikrostromwechsel geöffnet werden. Aber das beste daran ist nicht nur, dass meine Haut viel mehr Feuchtigkeit behält, sondern auch im Gesamtbild gestrafft wurde!

Natürlich ist der Enhancer kein Wundermittel. Ich habe immer noch Augen- und Stirnfalten, aber insgesamt habe ich wieder eine straffere Haut als vorher!
Auch Schwellungen im Augenbereich sind durch die Kühlung etwas zurückgegangen. Die Haut fühlt sich frisch an!

Zugegeben am Anfang habe ich noch viel im mitgelieferten Bedienungsheft schauen müssen welche Bewegungen ich mit dem Enhancer machen muss.
Aber nach kurzer Zeit hatte ich die Bewegungen im Kopf und es alles quasi wie von selbst. 

Besonders angenehm empfinde ich die Wärmestufen und ich hatte immer die höchste Wärmestufe an (aber das muss jeder selbst empfinden, welche für einen am besten ist) und auch die höchste Mikostromwechsel-Stufe.
Die abschließende Kühlungsfunktion ist auch total schön und ich habe nach der Anwendung immer ein gutes Gefühl und die 8 Min. Anwendung sind auch schneller vorbei als man denkt.

Meine leichten Augenringe sind zwar leider nicht komplett weggegangen, aber wurden zumindest etwas "geschrumpft". 

Auch mein Problem mit den Milien im Gesicht ist durch die Anwendung nicht verschwunden, aber die sind auch ein Fall für sich ;).

Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Geräusche, die während der Anwendung entstehen. Mittlerweile habe ich mich schon längst daran gewöhnt, aber am Anfang hörte sich der Enhancer gerade in Ohrnähe ein wenig laut an.
Aber wie gesagt, nach einigen Wochen Anwendung stört mich das
Geräusch nicht mehr.


Und hier ein Vergleichsbild (vor und nach der Anwendung):



Einziger Kritik- Punkt neben der Lautstärke:

Ein wenig Kritik habe ich allerdings noch. Nach dem vollständig aufgeladenen Gerät blinkt der Ladestand bereits schon am 2. Tag. Das finde ich nicht so schön, dass der Akku also nicht soo lange hält (man kann am 2. Tag zwar die Anwendung durchführen, aber spätestens am 3. Tag sollte man den
Enhancer aufladen)!


Schaut Euch gern noch mein Youtube-Video über die Erfahrungen und Anwendung des Enhancers an :) :



Mein Fazit:

Ansonsten habe ich durchweg nur positive Erfahrungen mit dem Enhancer sammeln können und alleine die Tatsache, dass ich während der gesamten Testphase nicht einen (!!!) Pickel bekommen habe ist schon rekordverdächtig!!

Auch, dass meine Haut keine trockenen Stellen mehr hat, viel weicher und verfeinert sowie gestrafft ist, ist einfach absolut klasse !!! ♥

Ich will den Panasonic Enhancer nie wieder hergeben und bin absolut verliebt!



Ich kann mir gut vorstellen, dass über eine längere Anwendung des Enhancers auch die weitere Faltenbildung gemindert wird und man somit eine noch jugendlichere Haut bekommt. 

Man fühlt sich damit auch wie im Beauty-Spa mit Gesichtsbehandlung ♥.

Für mich ist der innovative Enhancer trotz der oben genannten kleinen Kritikpunkten, ein absolutes Must-Have im Beauty-Bereich und für mich echt nicht mehr wegzudenken.

Ich finde, der Enhancer eignet sich für viele Hauttypen und auch für jedes Alter!

Natürlich ist der Preis in Höhe von 279,00 Euro UVP (Link zum Panasonic- Shop siehe unten) sehr hoch und nicht mal eben aus der Portokasse zu zahlen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass mit der Zeit es evtl. auch etwas günstiger werden wird (oder man sich den Enhancer auf jeden Fall auch gut zum Geburtstag oder Weihnachten zusammen wünschen kann ^^).

!!! Unten stehend bekommt ihr nun sogar einen Rabattcode !!!

Für die Funktionen und vor allem die Ergebnisse ist der Enhancer definitiv sein Geld wert (wenn auch teuer). Übrigens ist dieser auch nur über den
Panasonic-Shop erhältlich (so weit ich weiß).´


Ich kann Euch den Enhancer von Panasonic definitiv sehr empfehlen und jedem ans Herz legen, der auch viel Wert auf Hautpflege legt! ♥

Sehr angetan und trotz der kleinen Kritik vergebe ich
sehr gerne insgesamt:


5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).

*SUPER GENIAL*!!
Weil 92 % der Anwenderinnen vom Enhancer ebenfalls überzeugt sind, bekommt ihr nun exklusiv einen Rabattcode für den Panasonic Shop wo ihr
Euch den Enhancer gönnen könnt!! :) 


Mit folgendem Code erhaltet ihr sagenhafte 15 % Rabatt!! :)

PANA PREMIUM BEAUTY

(Bis zum 31.05.18)

Hier der Link zum Panasonic-Shop zum einlösen:

https://www.panasonic.com/de/consumer/koerperpflege-gesundheit/beauty-care/professionelle-pflege/eh-xt20.html

Eure Sveali! ♥

#Panasonic #PanasonicEnhancer #EnhancerEHXT20




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.