Sonntag, 20. Januar 2019

Vitamin C Serum Anti-Aging Gesichts- und Hautpflege inkl. Hyaluronsäure und Vitamin E ♥

Vitamin C Anti-Aging
Gesichts- und Hautpflege- 
Serum
inkl. Hyaluronsäure und Vitamin E
(30 ml hochdosiert)
Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Sonntag meine Lieben!

Vor kurzem durfte ich von Mother Nature Cosmetics das Vitamin C Anti-Aging Gesichts- und Hautpflege- Serum testen.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken ♥.


Beschreibung:

Die revitalisierende Anti-Aging-Pflege belebt die Haut und bekämpft mit dem Vitamin C die frühzeitige Hautalterung und lindert dabei Pickelmale sowie Pigmentflecken. Die natürliche Hyaluronsäure versorgt die Haut in der Tiefe langfristig mit Feuchtigkeit und füllt Falten 
von innen aus!

Vitamin C ist ein wirksames Antioxidans, das freie Radikale bekämpft und der frühzeitigen Hautalterung entgegen wirkt. Das Serum soll der Haut auch Geschmeidigkeit verleihen und sie kräftigen, sowie straffen.

Der honigsüße Duft soll beim Auftragen die Sinne umschmeicheln.

Für ein spürbar revitalisiertes und intensiv gepflegtes Hautgefühl als Ergänzung zur Tagespflege.

Für normale, trockene und reife Haut.

Anwendung:

Die Haut vor Anwendung reinigen und trocknen. Anschließend das Vitamin C Serum dünn im Gesichts-, Hals- und Dekolleteebereich auftragen und einziehen lassen. Die Anwendung bis zu 2x täglich (morgens und abends) ausführen.


Kontakt mit Augen und Schleimhäuten vermeiden.

Meine Erfahrungen:
Mit Anfang 30 habe ich auch schon mit Fältchen/Linien zu kämpfen und habe dazu noch trockene Haut (gerade im Winter). Das Vitamin C Serum habe ich nun etwa zwei Wochen verwendet und bin sehr zufrieden damit. Es lässt sich sehr gut verteilen (mit der Pipette kann man echt gut dosieren!) und zieht sehr schnell ein. Es zaubert so eine tolle Frische ins Gesicht und das Hautbild sieht besser aus :).
Eine andere Tages- oder Nachtpflege verwende ich gar nicht. 
Für mich reicht das Serum als Hautpflege vollkommen aus. Allerdings als Make-Up-Grundlage kann man das Serum leider nicht verwenden (zieht sehr schnell ein)- Daher empfehle ich nach dem einziehen eine Creme als Make-Up-Grundlage zu verwenden. 

Der Duft ist meiner Ansicht nach eher neutral.

Nach dem Auftragen, sieht die Haut viel frischer/gesünder aus und glänzt sogar ein wenig. Ich habe definitiv den Eindruck, dass das Serum die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Zwar verschwinden die Fältchen davon nicht, aber die Haut sieht optisch glatter aus, so dass diese nicht mehr so stark auffallen (die Hyaluronsäure polstert die Fältchen auf).

Mein Fazit:
Auch mit diesem Serum bin ich sehr zufrieden und kann Euch dies wärmstens weiterempfehlen! ♥

 Dieses Produkt von Mother Nature Cosmetics hat mich ebenfalls überzeugen können und ich bin mittlerweile ein großer Fan dieser Produkte (weil sie auch einfach wirken!) geworden ♥.

Der Preis beträgt 22,95 Euro bei Amazon und durch die wenigen Tropfen, ist das Serum sehr ergiebig. Für die Wirkung und die Ergiebigkeit, ist der Preis auf jeden Fall angemessen.

Daher vergebe ich sehr gerne insgesamt
volle Punktzahl:


5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen)

Hier der Link zum Produkt (Amazon):

https://www.amazon.de/Mother-Nature-Hochdosiert-Anti-Aging-Hyalurons%C3%A4ure/dp/B01F5BZSHS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1548009510&sr=8-3&keywords=mother+nature+cosmetics+vitamin+c

Wenn Euch noch mehr Produkte von Mother Nature Cosmetics interessieren, schaut doch einfach mal im Amazon-Shop vorbei:

https://www.amazon.de/stores/node/14311758031?_encoding=UTF8&field-lbr_brands_browse-bin=MOTHER%20NATURE%20COSMETICS&ref_=bl_dp_s_web_14311758031

Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufentscheidung helfen konnte ♥.

Eure Sveali ♥

#MotherNatureCosmetics #VitaminC #HyaluronsäureSerum #Anti-Aging
#VitaminCundE #Gesichts-undHautpflege #Skincare #Hautpflege



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.