Sonntag, 16. Dezember 2018

Hyaluronsäure Serum Anti-Aging Collagen-Booster mit Vitamin C + E ♥

Hyaluronsäure Serum Anti-Aging Collagen-Booster mit Vitamin C+E
für Gesicht und Körper ♥
Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen 3. Advent
meine Lieben!


Vor kurzem durfte ich von Mother Nature Cosmetics das Hyaluronsäure Serum mit Anti-Aging Collagen-Booster für Gesicht und Körper testen.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken ♥.

Beschreibung:
Das Hyaluronsäure Serum von Mother Nature Cosmetics enthält Vitamin C und E und soll auch Augenringe bekämpfen. Daher war dies für mich auch sehr interessant.
Der Anti-Aging Collagen-Booster ist für Gesicht, Körper und soll Falten mindern.
Die hochkonzentrierte Hyaluronsäure (5%) trägt zur Erhöhung der Spannkraft sowie Straffung der Haut bei und reduziert somit Falten und Linien (Haut wird von innen aufgepolstert).

Die Hyaluronsäure spendet aber auch Feuchtigkeit und unterstützt somit die Haut vor dem Austrocknen.
In Kombination mit Vitamin C enthält die Hyaluronsäure wertvolle Antioxidantien, welche wichtig für Stimulierung der Kollagensynthese ist (frischeres Aussehen). Das enthaltene Vitamin C unterstützt die Stärkung der Gefäße und des Bindegewebes, wodurch auch u.a. die Entstehung roter Äderchen gehemmt wird.

Mithilfe der praktischen Pipette, kann man das Serum tröpfchenweise dosieren (bereits wenige Tropfen reichen, um Gesicht und Hals abzudecken).

Es gibt sogar eine Geld-zurück-Garantie, falls das Produkt einen nicht überzeugen konnte.

Anwendung:

Für optionale Resultate morgens und abends mit der Pipette das Serum auf die zuvor gereinigte Haut aufgeben und kurz einziehen lassen (wenige Tropfen reichen locker für Gesicht
und Hals).


Meine Erfahrungen:

Ich habe mich sehr für das Produkt interessiert, weil ich mit Anfang 30 auch schon mit leichten Fältchen, Linien sowie vor allem Augenringen zu kämpfen habe. Nun habe ich das Hyaluronsäure Serum etwas über eine Woche verwendet und man sieht auf jeden Fall schon viel frischer aus, als zuvor.

Das Serum lässt sich hervorragend auf der Haut verteilen (wenige Tropfen genügen) und zieht sehr schnell ein. 
Das witzige ist, man merkt nach dem einziehen wie sich die Haut sozusagen "strafft" (optisch) und viel glatter erscheint. Die Haut glänzt danach auch ein wenig.
 Mir gefällt es sehr, dass die Haut auch durch die Hyaluronsäure aufgepolstert wird vor allem meine lästigen Augenringe schon wesentlich besser aussehen (und das, nach so kurzer Anwendungszeit!). Natürlich beseitigt es keine Fältchen und auch die Augenringe sind nicht ganz verschwunden (hat natürlich auch was mit Ernährung und Schlaf zutun- ich weiß^^), aber es lässt diese zumindest optisch wesentlich besser aussehen.

Hier ein Vorher-Nachher-Vergleich: 
Ich habe zudem auch das Gefühl, dass auch wenn das Serum schnell einzieht, es der Haut dennoch Feuchtigkeit spendet (jetzt gerade im Winter ist meine Haut besonders trocken) und das finde ich richtig klasse!

Als Make-Up-Grundlage kann man das Serum leider nicht verwenden (zieht sehr schnell ein)- Daher empfehle ich nach dem einziehen eine Creme als Make-Up-Grundlage zu verwenden.

Der Duft ist im Übrigen neutral.

Mein Fazit:

Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dem Serum und kann Euch dies wärmstens weiterempfehlen! ♥

Auch dieses Produkt von Mother Nature Cosmetics hat mich überzeugen können und ich bin mittlerweile ein großer Fan dieser Produkte (weil sie auch einfach wirken!) geworden ♥.

Der Preis beträgt 17,49 Euro (zzgl. Versandkosten) bei Amazon und durch die wenigen Tropfen, ist das Serum sehr ergiebig. Für die Wirkung und die Ergiebigkeit, ist der Preis auf jeden Fall angemessen.

Die Mission "Augenringe bekämpfen" ist mir mit dem Serum auf jeden Fall geglückt und ich bin sehr happy damit :) ♥.

Daher vergebe ich sehr gerne insgesamt
volle Punktzahl:


5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen)

Hier der Link zum Produkt (Amazon):

https://www.amazon.de/gp/product/B01F5BNNKW/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Wenn Euch noch mehr Produkte von Mother Nature Cosmetics interessieren, schaut doch einfach mal im Amazon-Shop vorbei:

https://www.amazon.de/stores/node/14311758031?_encoding=UTF8&field-lbr_brands_browse-bin=MOTHER%20NATURE%20COSMETICS&ref_=bl_dp_s_web_14311758031

Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufentscheidung helfen konnte und wünsche Euch schon mal ein 
besinnliches Weihnachtsfest ♥.

Eure Sveali ♥

#MotherNatureCosmetics #HyaluronsäureSerum #Anti-Aging
#Collagen-Booster #VitaminCundE
#Anti-Augenringe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.