Samstag, 23. März 2019

Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2019 ♥

Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2019

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Samstag meine Lieben! ♥

 Wenn die ersten Blümchen blühen, die Sonne lacht und die Frühlingsgefühle hochkommen, wird es Zeit für die Frühlings-Neuheiten von Kneipp :).

Vor Kurzem durfte ich folgende Produkte von den Frühlings-Neuheiten für Euch testen:

1.) Kneipp Cremedusche Kurzurlaub Kokosmilch Monoiöl

2.) Kneipp Körperlotion Patchouli Sheabutter

3.) Kneipp Lippenpflege Wasserminze Aloe Vera

Dafür möchte ich mich bei Kneipp ganz herzlich bedanken.

Beschreibungen:

1.) Kneipp Cremedusche Kurzurlaub mit Kokosmilch & Monoiöl:
Reif für die Insel! Der exotisch cremige Duft nach Kokos lässt einen schon vom nächsten Urlaub träumen. Die milde Cremedusche mit wertvollem Monoiöl soll die Haut reinigen und wunderbar gepflegtes Hautgefühl hinterlassen.

Die hochwertige Pflegeformel mit natürlich pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl vor und nach dem Duschen. Zu dem hat eine Studie bestätigt, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Std. bewahrt wird.

Inhaltsstoffe und Hinweise:
Bildquelle: www.kneipp.com
Preis: 3,49 Euro 

2.) Kneipp Körperlotion Patchouli Sheabutter:
Die ausgleichende Pflege schenkt der Haut Balance und verwöhnt mit ihrem pudrig-zarten Duft nach Patchouli die Sinne. Gleichzeitig soll die nährende Lotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgen. Dabei soll die Haut streichelzart werden und die natürliche Pflegewirkung wird durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol abgerundet.

Für normale bis trockene Haut.

Inhaltsstoffe und Hinweise:
Bildquelle: www.kneipp.com

Preis: 5,99 Euro
3.) Kneipp Lippenpflege Wasserminze & Aloe Vera Hydro Pflege:
Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt soll die Lippen langanhaltend und intensiv pflegen ♥. 

Es ist ein zu 100 % natürlicher Lippenbalsam mit Wasserminze-Extrakt, wertvoller Aloe Vera und unbeschwertem, aquatischem Duft, der sogar vegan ist (also mit pflanzlichen Pflegewirkstoffen).

Die Lippenpflege soll den Lippen Feuchtigkeit spenden und frisch gepflegte sowie geschmeidige Lippen zaubern. 

Die Hautverträglichkeit wurde bestätigt und sind von Naturwissenschaftlern entwickelt worden. 

Inhaltsstoffe und Hinweise:
Bildquelle: www.kneipp.com
Preis: 4,99 Euro


Meine Erfahrungen & Fazit:


1.) Kneipp Cremedusche Kurzurlaub mit Kokosmilch & Monoiöl:
Schon beim Öffnen strömte mir bereits ein ganz toller, wunderbar exostischer Duft entgegen! Die Konsistenz fühlt sich total seidig an und in Verbindung mit Wasser schäumt es sogar richtig gut, so dass man es gut auf der Haut 
verteilen kann.

Man kriegt man sofort ein schönes Urlaubsfeeling und riecht auch das Monoiöl gut heraus. Auf der Haut fühlt es sich bereits total geschmeidig an und hinterlässt tatsächlich ein angenehmes Hautgefühl. Einfach perfekt und mal vom stressigen Alltag unter der Dusche abzuschalten! Ich bin total begeistert!

Ich habe sogar das Gefühl, dass die Haut das darin enthaltene Monoiöl direkt einsaugt und somit gut gepflegt wird/ Feuchtigkeit spendet:
Nach der Dusche duftet die Haut sogar noch ganz leicht danach und wirkt nicht nur sanft gereinigt, sondern fühlt sich auch gepflegt an.

Einziger Kritikpunkt: Die Haut fühlt sich zwar wie gesagt gepflegt an, es fehlt mir allerdings noch ein bisschen das weiche Hautgefühl.

Dieses Produkt hat mir von den Frühjahrs-Neuheiten aber am 
allerbesten gefallen! :) 

Daher vergebe ich sehr gerne insgesamt:

4,5 ♥ ♥ ♥ ♥ *
(von 5 möglichen Herzen).

Hier könnt ihr die Lippenpflege im Kneipp-Shop kaufen:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/cremedusche-kurzurlaub?___store=de_de



2.) Kneipp Körperlotion Patchouli Sheabutter:
Der Duft der Körperlotion Patchouli Sheabutter gefiel mir auch bereits beim Öffnen der Packung richtig gut (ich liebe einfach den Duft von Patchouli) und hat etwas entspannendes (wie eine Wellness-Kur). Die Konsistenz ist perfekt und die Lotion lässt sich auch gut verteilen. Es sollte eigentlich schnell einziehen, jedoch musste ich schon etwas mehr einmassieren, so dass die Lotion gut einziehen konnte. 
Die Haut duftetet nach der Anwendung richtig schön und fühlt sich danach auf jeden Fall gepflegt an. Auch spendet die Lotion definitiv Feuchtigkeit. 

Jedoch fehlte mir die langanhaltende Pflege und ebenfalls Weichheit der Haut. Meine Haut war leider ein paar Stunden später wieder etwas trockener (der Duft bleibt zwar länger haften, aber wird mit der Zeit auch weniger).

Dieses Produkt hat mir insgesamt von den Frühjahrs-Neuheiten am 
zweitbesten gefallen.

Daher vergebe ich sehr gerne insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).

Hier könnt ihr die Lippenpflege im Kneipp-Shop kaufen:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/koerperlotion-patchouli-sheabutter?___store=de_de


 3.) Kneipp Lippenpflege Wasserminze & Aloe Vera Hydro Pflege:
Der Duft der Lippenpflege riecht dezent angenehm erfrischend nach Minze.
Leider war der Duft der Lippenpflege das einzige was mir so richtig gut daran gefallen hat. Der Lippenpflegestift wirkte auf den Lippen recht hart, so dass das Auftragen auf den Lippen auch leider nicht so geschmeidig war. Es hinterlässt zwar ein wenig den Depot-Effekt, aber es fehlte mir definitiv die Geschmeidigkeit. 
Meine Lippen wurden dadurch leider nicht weich und wirkten leider immer noch recht trocken. Auch war der wenige Depot-Effekt auch schnell wieder verflogen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass der Pflegestift weicher gewesen wäre.

Ich hatte den gleichen Lippenpflegestift auch für meine Freundin bestellt und sie hat einen ähnlichen Eindruck. Für sie war es jedoch positiv, dass dieser keinen glänzenden Effekt auf den Lippen hinterließ und somit auch keine Reste an Flaschen oder Gläsern hinterlassen wurden. Den Duft findet sich auch oberklasse und dass die Lippen die Pflege sehr schnell einzieht. Sie hätte sich jedoch auch gewünscht, dass der Pflegeeffekt länger anhält der Pflegestift weicher wäre.

Daher vergebe ich in Berücksichtigung der Meinung meiner
Freundin insgesamt:


♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).

Hier könnt ihr die Lippenpflege im Kneipp-Shop kaufen:



Die Produkte sind auch bereits in jeder guten Drogerie erhältlich. Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufentscheidung helfen konnte.

Eure Sveali 

#Kneipp #Frühlingsgefühle #Frühjahrsneuheiten
#Neuheiten #Urlaubsfeeling
#Lippenpflege #Körperlotion #Cremedusche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.