Sonntag, 3. März 2019

prettique Damen-Halskette Stella aus 925 Sterlingsilber und Zirkonia Steinen ♥

prettique Damen-Halskette "Stella" aus 925 Sterlingsilber mit Zirkonia Steinen
Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Sonntag meine Lieben!

Vor Kurzem durfte ich als Social Media Botschafter aus der Kollektion sparkle von prettique die kurze Damen-Halskette "Stella" aus 925 Sterlingsilber mit einem Anhänger aus drei farblosen Zirkonia Steinen testen.

Dafür möchte ich mich bei brandsyoulove und prettique ganz herzlich bedanken!
Beschreibung:

Die Schmuckstücke aus der Kollektion sparkle von prettique sollen die Outfits mit ihren glitzernden Zirkonia-Steinen zum Strahlen bringen!
Bei der Produktion der Schmuckstücke wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Die silbernen Schmuckstücke bestehen aus echtem Sterlingsilber. Die goldenen Schmuckstücke wurden zusätzlich mit 18 Karat Vergoldung veredelt. Alle Schmuckstücke sind übrigens komplett nickelfrei (gut für Allergiker). 

Die Schmuckreihe "Stella" symbolisiert die Strahlkraft der Sonne. Die kleinen aneinander gereihten Steinchen erinnert an ein Sternbild und wirkt elegant und glamourös zugleich.

Egal ob Alltags-Look oder zu einem festlichen Outfit, die filigrane Damen-Halskette von prettique passt zu jedem Stil und Anlass. 
Maße Anhänger:
6,7 mm x 12 mm

Länge der Kette:
44 cm + 3 cm Verlängerung möglich

Meine Erfahrungen:


Die Verpackung allein gefiel schon direkt sehr gut. Die Halskette ist sehr liebevoll verpackt und eignet sich daher meiner Ansicht nach perfekt als ein tolles Geschenk! Innen ist sogar ein Päckchen Gummibärchen und ein 5 Euro Gutschein zusätzlich drin gewesen und die Kette ist ein echter Hingucker.
Der Anhänger ist klein und dezent- Aber nicht zu dezent- Also genau mein Geschmack! Die Zirkonia Steinchen glänzen richtig schön und ich habe definitiv den Eindruck, dass die Kette eine gute Qualität hat. 

Sehr gut finde ich auch, dass die Kette höhenverstellbar ist.

Die Kette habe ich zu jeglichen Anlassen angezogen- Im Büro, zu einem festlichen Anlass oder einfach beim losgehen. 
Die Kette zauberte immer das gewisse Etwas zu dem Outfit und es ist total toll, diese zu jedem Anlass anziehen zu können.
Wer es jedoch eher etwas auffälliger oder eine längere Kette mag, sollte sich ein anderes Modell von der Kollektion aussuchen. Ansonsten könnte man diese auch noch mit anderen Modellen der Reihe kombinieren (z.B. mit einer
etwas längeren Kette).

Auf der Haut fühlt sich die Kette sehr angenehm an und verrutscht auch kaum auf der Haut. Auch ein großer Pluspunkt ist, dass ich bereits Ketten hatte, die die Haut etwas einklemmen beim verrutschen- Dies ist bei dieser Kette überhaupt gar nicht der Fall und das finde ich klasse :).

Mein Fazit:


Wer es dezent, aber nicht zu dezent mag und eine Halskette haben möchte, die einfach zu allem passt, liegt mit dieser Kette genau richtig! Egal ob eher leger oder elegant- Die Kette macht auf jeden Fall was her und ich mag die Kette sehr gerne! 

Die Kette ist einfach mega hübsch/süß und ich kann sie Euch zu 100 % weiterempfehlen! 

Ich werde mir definitiv noch eine weitere Kette von prettique zulegen und sie mit der jetzigen kombinieren.

Einfach auch perfekt zum verschenken! 
Ostern steht schließlich vor der Tür ;).

Sehr gerne vergebe ich für die Damen Hals-Kette "Stella" insgesamt

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).

Hier der Link zum Produkt (Amazon):

https://www.amazon.de/gp/product/B07MSJDWTB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Wenn Euch noch mehr Produkte von prettique interessieren, schaut doch einfach mal im Amazon-Shop vorbei:

https://www.amazon.de/prettique/b/ref=w_bl_sl_ap_je_web_14887439031?ie=UTF8&node=14887439031&field-lbr_brands_browse-bin=prettique

Oder ihr schaut beim Online-Shop direkt auf der Homepage von prettique vorbei (es gibt viele tolle Schmuckstücke zu entdecken!):

https://prettique.de/collections/alle-schmuckstucke

Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufentscheidung helfen konnte ♥.

Eure Sveali ♥

#brandsyoulove #prettique #stella #sparkle #dezentehalskette #halskette #damenhalskette #bylmeetsprettique #accessoires
#zirkoniasteine 
#glamour #leger 
#schmuckstück #sterlingsilber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.