Sonntag, 22. September 2019

Kneipp Wohlfühlzeit Herbstneuheiten ♥

Kneipp Wohlfühlzeit
Herbstneuheiten ♥
Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Tag ihr Lieben! ♥

 Vor Kurzem durfte ich von Kneipp im Rahmen eines Produkttests einige Produkte der Herbstneuheiten Wohlfühlzeit bestellen ♥.

Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Meine liebe Freundin Kathi hat mich beim fleißigen testen unterstützt ♥.
Gerade jetzt in den letzten Wochen war es bei uns im Norden sehr frisch und da kamen die Produkte wirklich wie gerufen ♥.

Folgende Produkte durften wir testen:


1.) Kneipp Cremedusche Wohlfühlzeit ♥
UVP: 3,49 Euro


2.) Kneipp Körpermilch Wohlfühlzeit ♥
UVP: 5,99 Euro


3.) Kneipp Repair-Handcreme Wohlfühlzeit ♥
UVP: 3,99 Euro

4.) Kneipp Aroma-Pflegedusche Frostbeulen- Dusche ♥
UVP: 3,49 Euro

Die Produkte der Kneipp Wohlfühlzeit sollen unser Zuhause in eine persönliche Wohlfühloase verwandeln und in den kalten Herbsttagen vor allem trockene Haut mit reichhaltiger Pflege versorgen.

Beschreibung & unsere Erfahrungen:

1.) Kneipp Cremedusche Wohlfühlzeit:
Die milde Cremedusche mit Macadamiamilchextrakt und aus süßer Orange, Sternanis sowie ätherischen Ölen soll die Haut sanft reinigen und ein wohlig-weiches Hautgefühl hinterlassen.
Die Pflegeformel aus hochwertigem Pflanzenextrakt und natürlich pflegenden Ölen, soll für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen sorgen.
Eine Studie bestätigte zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit über 24 Stunden bewahrt wird.

Inhaltsstoffe:
Ohne Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.
Selbstverständlich ohne Tierversuche ♥.

Der Duft der Cremedusche ist wirklich traumhaft und schön winterlich! Ich mag diesen Duft wirklich sehr! Gerade der Duft des Sternanis- Gewürzes sticht sehr angenehm hervor (wie eigentlich bei allen Produkten aus der Wohlfühlzeit-Serie) ♥.

Gerade beim Duschen riecht es wirklich herrlich und verwöhnt absolut die Sinne. Die Cremedusche lässt sich gut auf der Haut verteilen (sehr cremig) und auch nach der Dusche habe ich den Eindruck, dass die Haut noch dezent danach riecht. Ich habe auch tatsächlich ein verbessertes Hautgefühl (sie fühlt sich ein bisschen weicher als sonst an).
Auch habe ich den Eindruck, dass der darin erhaltene Macadamiamilchextrakt meine trockene Haut gepflegt hat ♥. Was ich nur etwas schade finde, dass die Cremedusche nicht so gut schäumt (es halt eine Cremedusche). 
Da meine Haut gerade im Herbst/Winter viel Feuchtigkeit benötigt, creme ich meine Haut nach dem Duschen trotzdem noch mit der Kneipp Körpermilch Wohlfühlzeit ein. 

Meine Freundin Kathi hatte folgenden Eindruck von der Cremedusche:

Für Kathi (und auch für mich ^^) ist die Kombination aus Macadamiamilchextrakt, Sternanis und süßer Orange etwas ganz neues.
Die Duftkombination ist auf jeden Fall sehr interessant und sie findet die Konsistenz sehr cremig/geschmeidig. Die Cremedusche lässt sich auch bei ihr gut verteilen und sie von dem Duft ebenso absolut begeistert! Sie liebt auch Duftrichtungen die in Richtung Herbst/Weihnachten gehen ♥.
Wenn es allerdings etwas wärmer ist, bevorzugt sie lieber andere Duftrichtungen.
Das Badezimmer riecht der Anwendung noch eine ganze Weile danach und bei Kathi hielt der Duft auf der Haut sogar noch eine ganze Weile an (ca. 2-3 Stunden). Das hatte sie bisher noch bei keinem Duschgel! Auch unter der Dusche genießt sie den absolut tollen Duft (riecht wie ein Herbst-Tee).
Die Haut fühlt sich geschmeidig an und mit Feuchtigkeit versorgt.

Sie hat das Gefühl, dass sie sich fast gar nicht mehr eincremen muss (also ebenfalls ein verbessertes Hautgefühl). Aber sie cremt sich dennoch nach dem Duschen lieber auch noch mal ein.

Ein Manko ist für sie allerdings ebenfalls, dass die Cremedusche nicht genügend schäumt.

Da Kathi und ich so ziemlich den gleichen Eindruck von der Cremedusche haben, vergeben wir sehr gerne zusammen insgesamt:

4,5 ♥ ♥ ♥  *
(von 5 möglichen Herzen).

Hier der Link zum Produkt im Kneipp Online-Shop:



2.) Kneipp Körpermilch Wohlfühlzeit:
Die reichhaltige Pflege mit Macadamiamilchextrakt soll die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen und die Hautbarriere nachweislich regeneriert werden. Der wohlig-behagliche Duft nach süßer Orange und Sternanis macht die Pflegeroutine zur persönlichen Wohlfühloase.
Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter sowie hautberuhigendes Panthenol. Perfekt als langanhaltende Intensivpflege für strapazierte Haut.

Inhaltsstoffe:
Ohne Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.
Selbstverständlich ohne Tierversuche ♥.

Der Duft der Körpermilch ist ebenso traumhaft schön und gefällt mir sehr gut.
Die Konsistenz ist meiner Ansicht nach perfekt, denn die Körpermilch lässt sich gut verteilen. Ich finde nur, dass sie etwas besser einziehen könnte.
Am besten die Körpermilch mit kreisenden Bewegungen einmassieren. 
Nach dem eincremen riecht die Haut auch noch eine ganze Weile nach der Körpermilch. 
Man merkt vor allem die Sheabutter darin, denn die Haut ist nach der Anwendung total geschmeidig/weich! Echt toll ♥.
Ich habe definitiv den Eindruck, dass meine trockene Haut ausreichend gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wurde.
Wenn ich mich morgens nach dem Duschen eingecremt habe, ist die Haut abends zwar nicht mehr so weich und geschmeidig wie nach der Anwendung, sie fühlt sich allerdings schön glatt an.

Für mich ist die Körpermilch auf jeden Fall die perfekte Winterpflege und eine super Kombination mit der Cremedusche und Handcreme.

Sehr gerne vergebe ich begeistert insgesamt:

4,5 ♥ ♥ ♥ ♥ *
(von 5 möglichen Herzen).

Hier der Link zum Produkt im Kneipp Online-Shop:



3.) Kneipp Repair-Handcreme Wohlfühlzeit:
Diese Repair-Handcreme soll langanhaltende Pflege und Schutz für strapazierte Hände bieten. Die reichhaltige Pflege mit Macadamiamilchextrakt und Sheabutter regeneriert und stärkt die Hautbarriere nachweislich.

Inhaltsstoffe:
Ohne Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.
Selbstverständlich ohne Tierversuche ♥.

Die Repair-Handcreme gefällt mir aus der Kneipp Wohlfühlzeit-Serie am besten. Der Duft ist ebenfalls exakt der gleiche (also auch schön winterlich). 
Meine Hände leiden im Herbst/Winter besonders und sind sehr strapaziert, daher kommt diese Pflege wie gerufen. Die Konsistenz der Repair-Handcreme ist sehr cremig und man benötigt auch nicht zu viel davon (sie lässt sich hervorragend verteilen).
Man merkt sofort, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und wie ultra geschmeidig die Hände danach sind! Auch der tolle Duft hält noch einige Zeit an und die Haut glänzt sogar ein bisschen.
Ich verwende die Repair-Handcreme regelmäßig z.B. nach dem Hände waschen und bin sehr begeistert davon ♥. 

Sehr gerne vergebe ich insgesamt:

♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).


Meine Freundin Kathi hatte folgenden Eindruck von der Repair-Handcreme:

Auch bei der Handcreme mag sie die Duftkombination sehr und empfindet ebenfalls sehr, dass der Duft noch eine ganze Weile anhält.
Jedoch könnte die Handcreme nach ihrem Empfinden anfangs noch etwas schneller einziehen (da noch ein leichter Fettfilm auf der Haut bleibt, bis man es mehr auf der Haut verrieben/verteilt hat). Wenn die Hände gut damit verrieben sind, hat sie jedoch den Eindruck, dass die Handcreme gut in die Haut eingezogen ist. Die Konsistenz an sich gefällt ihr aber auch sehr gut.
Ihre Hände sind nach der Anwendung sehr weich und die Geschmeidigkeit sogar besser ist als bei anderen Handcremes! 

Sie ist auf jeden Fall sehr positiv überrascht davon und ist schon sehr gespannt, ob die Repair-Handcreme auch im Winter die Hände so geschmeidig macht. 

Kathi vergibt der Repair-Handcreme sehr gerne insgesamt:

4,5 ♥ ♥ ♥  *
(von 5 möglichen Herzen).

Hier der Link zum Produkt im Kneipp Online-Shop:



4.) Kneipp Aroma-Pflegedusche Frostbeulen- Dusche:
Neigt ihr auch im Herbst/Winter öfter zum frösteln? Dann ist diese Aroma-Pflegedusche mit warmen Duft und natürlichen Extrakten aus Ingwer und Yuzu (Zitrusfrucht) perfekt für Euch! Die Aroma-Pflegedusche soll einem ein wohliges Gefühl schenken und mit der pflanzlichen Pflegeformel das Hautgefühl während und nach dem Duschen verbessern.
Eine Studie bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.

Inhaltsstoffe:
Ohne Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.
Selbstverständlich ohne Tierversuche ♥.

Ich bin definitiv eine Frostbeule und bin auch besonders gespannt auf diese Pflegedusche gewesen. Der Duft ist auf jeden Fall sehr frisch und man riecht das Ingwer sehr heraus. Die Konsistenz gefällt mir auch gut und das Duschgel lässt sich gut verteilen. In der Dusche ist der Duft ebenfalls auf eine angenehme Art sehr intensiv und sorgt für ein schönes Duscherlebnis.
Ich dusche immer gerne sehr warm und zusammen mit dem Frostbeulen-Duschgel bekommt man ein sehr wohlig warmes Gefühl ♥ (ich denke, dass dieses wohlige Hautgefühl auch dank des Ingwers aufkommt).

Tatsächlich habe ich bisher noch kein Duschgel gehabt, dass mir so ein wohlig warmes Hautgefühl gegeben hat! 
Auch nach der Dusche riecht die Haut noch nach dem Duschgel (sehr angenehm). Aber ich verwende trotzdem noch eine Körpermilch gegen das Austrocknen der Haut.

Sehr gerne vergebe ich insgesamt:

♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).


Hier der Link zum Produkt im Kneipp Online-Shop:




Mein Fazit:
Ich hätte anfangs echt nicht gedacht, dass mir diese neue Pflegeserie so gut gefallen würde! 
Vor allem die Duftkreation hat es meiner Freundin Kathi und mir sehr angetan ♥.
Diese Pflegeserie ist einfach perfekt für den Herbst und Winter! 
Wir sind beide sehr gespannt, ob der positive Effekt und die Geschmeidigkeit der Haut auch im Winter so gut anhält.
Ich empfehle jedem diese Produkte, die auch unter trockener Haut leiden und den winterlichen Duft von vor allem Sternanis mögen (der Duft ist wirklich sehr langanhaltend und intensiv).
Man fühlt sich bei der Anwendung der Produkte sehr wohl und ich werde mir die Produkte nachkaufen- Vor allem im Winter.

Tipp: Derzeit gibt es bis zum 30.09.2019 mit dem nachfolgenden Code 15 % Rabatt im Kneipp Online-Shop (20 Euro Mindestbestellwert):
VIP-M7F-15
Ab 25 Euro Bestellwert ist der Versand bei Kneipp im Übrigen kostenfrei :-) und mit der Kneipp Familienkarte bekommt man auch noch mal zusätzlich 5 % Rabatt!

Oder alternativ könnt ihr auch auf der Kneipp Homepage den Newsletter abonnieren und ihr erhaltet auch einmalig 15 % Rabatt (Mindestbestellwert hierbei 30 Euro).

Wir können Euch die Produkte sehr ans Herz legen und hoffen, dass wir Euch bei der Kaufentscheidung helfen konnten ♥.

Ich danke auch meiner lieben Kathi für das ehrliche Feedback und die Unterstützung ♥.

♥ Eure Sveali 

#Kneipp #Wohlfühlzeit #Herbstzeit 
#Frostbeulen #Herbstneuheiten2019 #Skincare


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.