Sonntag, 29. September 2019

Persil 4in1 DISCS Universal ♥

Persil 4in1 DISCS 
Universal ♥
Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Sonntag meine Lieben ♥

 Vor Kurzem habe ich ja von Frag Team Clean und Henkel eine Probepackung mit drei DISCS von den neuen Persil 4in1 DISCS zugeschickt bekommen.

Dafür möchte ich mich herzlich bedanken ♥.

Beschreibung:
Die Persil 4in1 DISCS Universal mit Tiefenrein-Technologie sind das erste vordosierte Vollwaschmittel am Markt, das ganze 4 (!) Produktvorteile in einer einzigartigen 4-Kammern Form vereint:

1.) Kraftvolle Fleckenentfernung

2.) Strahlende Leuchtkraft

3.) Langanhaltende Frische 

4.) Moderne Faserpflege

Anwendung:

Einfach einen DISC hinten in die Waschtrommel zuerst hineinlegen und danach einfach die Wäsche drauf (von 20- 95 Grad können die DISCS verwendet werden). 
Ein DISC reicht für etwa 4,5 Kg- Bei über 4,5 Kg einfach zwei DISCS verwenden!
Nur mit trockenen Händen verwenden und den DISC nicht einstechen, aufreißen oder zerschneiden (außer Reichweite von Kindern aufbewahren!). Klamotten aus Wolle oder Seide können mit den DISCS nicht gewaschen werden.

Meine Erfahrungen:

Zuerst einmal gefällt mir die Form der DISCS sehr gut (diese sind durch die 4 Kammern etwas breiter als herkömmliche "Pods"). Mir drang bereits (bevor ich die Packung öffnete) ein schöner frischer Duft entgegen.
Die Anwendung ist denkbar einfach und bin sehr gespannt gewesen, da ich in letzter Zeit nur noch Pods zum waschen verwendet habe (einfach praktisch). Ich habe allerdings auch gleich den Härtetest mit den Arbeitsklamotten von meinem Mann gewagt (er ist Handwerker)! 

Ansonsten habe ich noch u.a. ein Handtuch gewaschen, was wir immer für unseren Hund verwenden, wenn er mal wieder vom Gassi gehen nass und dreckig ist. Während des Waschvorgangs schäumte es ganz gut und auch der DISC löste sich gut auf. 

Nur leider ist mir eins nach dem Waschgang gleich aufgefallen:

Leider ist der gute, frische Duft nicht an den Klamotten/Handtüchern hängen geblieben :-( ! Das fand ich wirklich sehr enttäuschend! Die Klamotten und auch Handtücher hatten einen neutralen Duft (im nassen sowie im trockenen Zustand) und die Handtücher sind jetzt auch nicht soo weich, wie wenn ich üblicherweise einen Weichspüler zusätzlich verwenden würde.

Das Gute an den DISCS war jedoch die Fleckenlösung! Ich muss wirklich sagen, dass sich die (meisten) Flecken gut gelöst haben. 
Das Handtuch sieht wieder wie neu aus und bei den Arbeitsklamotten meines Mannes sind vor allem die weißen "Schuttflecken" (er macht viele Badezimmersanierungen) echt gut herausgegangen (das hätte ich nicht gedacht).
Was an Flecken übrig geblieben sind, sind bereits seit langem eingetrocknete Farbflecken. Aber der meiste Dreck ist tatsächlich wunderbar raus und auch die Farben stechen wieder besser hervor wie ich finde.

Hier ein paar Vorher- Nachher- Bilder:
 

Fazit:

Mein Fazit ist, dass die meisten Flecken zwar echt gut wieder herausgegangen sind und auch die Farbe wieder besser zum Vorschein kam, aber mir definitiv leider der fehlende Duft ein großes Manko ist.
Ich liebe es nun mal, wenn die Wäsche gut duftet und das könnte Persil noch ruhig an den DISCS etwas überarbeiten.
Auch hätte ich mir bei den Handtüchern mehr Weichheit gewünscht.

Der UVP beträgt übrigens ca. 5,99 Euro für 14 DISCS- Das finde ich auch etwas zu hoch ehrlich gesagt (im Angebot bei Rossi kosten diese übrigens 4,49 Euro nächste Woche). Und wer sich vllt. selbst mal probieren möchte, kann auch gerne folgenden 4 Euro- Coupon herunterladen:

https://www.frag-team-clean.de/content/dam/uw/ecrm/germany/online_coupon-familien-rabatt_q3-2019-v2.pdf

Auch wenn die Fleckenlösbarkeit ganz gut ist, werde ich vorerst noch bei meinen bisherigen Pods bleiben. Mich konnten die DISCS aber auf Grund des fehlenden Frische- Dufts und Weichheit nicht 100%ig überzeugen.

Auf Grund aber der guten Fleckenlösbarkeit vergebe ich sehr gerne insgesamt:

♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).

Wer noch mehr über die Persil 4in1 DISCS erfahren möchte, klickt hier:


Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufentscheidung helfen konnte ♥.

Eure Sveali ♥

#Persil #Fragteamclean #Persil4in1DISCS #4in1DISCS
#Vollwaschmittel #Vordosiert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.