Sonntag, 20. Oktober 2019

Chio Tortillas Salsalicious ♥

Chio Tortillas Salsalicious ♥
Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Sonntag meine Lieben ♥

 Vor Kurzem habe ich ja von REWE die Chio Tortillas Salsalicious mit Tomaten- und Chili-Geschmack testen dürfen. Diese kannte ich noch nicht und war sehr gespannt darauf :). Dazu habe ich mir einen Salsa-Dip von Chio gekauft.

Dafür möchte ich mich herzlich bedanken ♥.

Beschreibung:

Die Chio Tortillas Salsalicious eignen sich super als Snack für Filme-Abende oder einfach nur zum genießen.
Die knusprig gebackenen Tortillas haben den Geschmack einer fruchtig-frischen und pikant-leckeren Tomaten-Salsa.

Für ein ultimatives Kino-Feeling einfach die Tortillas auf ein Backblech geben und im vorgeheizten Backofen 2 Min. erwärmen 
(bei 120 Grad).

Qualitätsversprechen von Chio:

- Keine künstlichen Geschmacksverstärker
- Keine künstlichen Aromen
- Keine künstlichen Farbstoffe

Nährwertangaben:

Meine Erfahrungen & Fazit:

Ich mochte die Chio Tortillas schon immer gern, nur die neue Sorte Salsalicious kannte ich noch gar nicht. 

Ich finde die Salsalicious sehr knusprig und würzig. Mir gefällt der mild pikante Geschmack sehr gut und im Ofen erwärmt schmecken diese zusammen mit dem Dip noch besser ♥.
Für mich gehören zu Tortillas auf jeden Fall der Dip dazu (ich finde es gibt auch einfach keine besseren Tortillas/ Dips als von Chio). Dadurch schmeckt es auch noch tomatig/fruchtiger und diese haben auf jeden Fall Suchtpotenzial- Einfach total lecker! 
Ohne Dip schmecken mir die Tortillas etwas zu trocken.
Ich kann Euch die Tortillas Salsalicious sehr empfehlen und habe auch bereits welche nachgekauft. Eine Packung kostet übrigens im Schnitt ca. 1,40 - 1,90 Euro im Handel.


Sehr gerne vergebe ich insgesamt:

♥  ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).

Wer noch mehr darüber erfahren möchte, klickt hier:



Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufentscheidung helfen konnte ♥.

Eure Sveali ♥

#Rewetestetchio #Chio #REWE #Chiotortillas 
#Salsalicious #Tortillas






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.