Montag, 9. Januar 2017

Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate Gesichtscreme ♥

Hydro-Plumping Re-Texturizing
Serum Concentrate Gesichtscreme ♥ 

Euch einen schönen Start in die neue Woche! ♥ 


Kennt ihr schon die Marke Kiehl´s?

Heute berichte ich Euch gern über das Hydro- Plumping Re-Texturizing 
Serum Concentrate Gesichtscreme von Kiehls!

Diese Probe habe ich netterweise von der lieben Claudi von Claudis Testpalast zum Testen geschickt bekommen :). An dieser Stelle noch mal vielen Dank :). 


Von Kiehls gibt es ja allerhand Kosmetika und Cremes etc. und bei dieser Sorte handelt 
es sich um ein Serum- Konzentrat in Creme Form, die gestresste und müde Haut 
wieder munter machen und pflegen soll ♥.

Es soll bis in die tiefsten Oberflächenschichten der Haut wirken und ist sogar wohl auch klinisch bewiesen, dass es auch einen Anti- Aging- Effekt hat. 

Die Gesichtscreme gibt der Haut viel Feuchtigkeit wieder (also gut für trockene Haut geeignet) und glättet Fältchen. Verleiht der Haut also ein jugendlicheres Aussehen.
Es enthält übrigens wirkungsvolle Komplexe inkl. auf pflanzlicher Basis hergestelltes Glycerin (15 %) sowie Shion Leaf Extrakte.

Die Anwendung erfolgt folgendermaßen:

Vor der Anwendung das Gesicht reinigen und dann die Creme im ganzen Gesicht verteilen (außer Augenpartie). Geeignet für jeden Hauttyp.

Meine Erfahrung:

Meine Erfahrung mit dieser Creme ist, dass sich die Creme schon beim auftragen mega geschmeidig anfühlt und man sofort merkt, wie die Haut die Feuchtigkeit einzieht. 



Ein echt tolles Gefühl :). Allerdings hält bei dieser trockenen Heizungslust und äußerlichen Einflüssen kaum eine Creme bei mir, so dass auch diese nach ca. einer Stunde komplett eingezogen und wieder recht trocken war (wie vorher; ich habe aber auch jetzt im Winter eine extrem trockene Haut!). Das Gefühl nach dem Auftragen ist aber auf jeden Fall schön geschmeidig. Als zusätzliche Pflege optimal geeignet. 


Gerne vergebe ich insgesamt 

4 ♥ ♥ ♥ ♥. 

Eure Sveali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.