Sonntag, 27. August 2017

Hamina Haar-Vitamine ♥

Hamina Haar-Vitamine ♥

Einen schönen Sonntag Abend ihr Lieben!

Da ich nun aus meinem Urlaub wieder da bin, möchte ich Euch sehr gerne 
die Hamina Haar-Vitamine vorstellen, die ich vor etwa knapp 
4 Wochen zum Testen von Hamina kostenlos erhalten habe.
An dieser Stelle möchte ich mich auch dafür ganz herzlich
bei Hamina bedanken. ♥

Kann Werbung enthalten. 
Diese Produkte habe ich kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich habe mir die Hamina Haar- Vitamine über Amazon bestellt und eine
Packung enthält 60 Kapseln, wovon ich täglich 2 Kapseln unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit vor/zu einer Mahlzeit eingenommen habe.

Die Lagerung erfolgt trocken und möglichst im dunklen. 
Am besten in der Schublade oder Schrank aufbewahren.

Die Hamina Haar-Vitamine sind Vitamine für Förderung des 
Haar-Wachstums, kräftige Nägel sowie gesunde schöne Haut.
Man soll mit den Vitaminen über einen angemessenen Zeitraum 
schneller längere und gesündere Haare bekommen. 

Die Vitamine enthalten die Vitalformel mit Biotin, Zink und Selen 
sowie auch u.a. Vitamin B1, B2, B6, B12 und sogar Vitamin D!

Hier eine Zusammenstellung der Angaben (Quelle: Amazon):




Hamina natürlichen Haar- Vitamine sollen eine hohe Qualität haben 
(Made in Germany) und sind dermatologisch getestet. 
Die Vitamine sollen aber nicht nur vital sein, sondern enthalten auch 13 nachgewiesene Haarwuchsmittel und sollen sogar bei Haarausfall helfen!
 
Die Hamina Haarwuchsmittel in den Haar-Vitaminen eignen sich am besten 
für Frauen, die mehr als nur oberflächliche Haarpflege wollen und mit den 
Haar-Vitaminen sogar stabilere Nägel und eine schöne Haut bekommen. 
Also Multitaskingfähig!! :) 

Die ersten Ergebnisse soll man dann nach 2 bis spätestens 5 Wochen sehen. 
Wichtig dabei ist, dass die Kapseln möglichst ohne Unterbrechung 
eingenommen werden, da ansonsten die Wirkung verloren gehen kann.


Meine Erfahrungen:

Die Einnahme von 2 Kapseln erfolgte mit reichlich Flüssigkeit Abends vor dem Essen. Da die Kapsel etwa 2 cm groß ist, sollte jeder vor dem Kauf abschätzen, ob man diese runterschlucken kann:


Was mir gleich beim öffnen der Packung aufgefallen ist, ist der tolle Duft von Vitaminen! Kennt ihr das? :) Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber die Kapseln riechen sehr angenehm. 


Unterm Deckel ist auch so ein dünnes Frische- Pad, dass die Vitamine "frisch" hält und diese nicht austrocknen können. 

Meine ersten Ergebnisse zeigten sich erst nach ca. 3 Wochen. Die Haare wurden voluminöser und glänzen mehr. Ich selbst habe ja leider viel Naturkrause und dementsprechend braucht es vor allem durch das 
Blondieren über Haarpflege hinaus und noch den extra Schub an Pflege: 
Nämlich Haar-Vitamine! :)

Nun nach knapp 4 Wochen sind meine Haare viel voluminöser und glänzen
mehr als vorher. Meine einzelnen Haarsträhnen schauen viel dicker aus! 
Das ist sogar meiner Freundin aufgefallen, als sie ein langes, dickes blondes Haar von mir im Auto entdeckte :D! 

Die Naturkrause ist nach wie vor aber leider geblieben!
Insgesamt fühlen sich die Haare aber etwas gesünder und auch griffiger an. 
Vorher waren sie doch recht platt, sehr dünn und glanzlos. 
Das Haarwachstum ist jedoch normal geblieben. 



Siehe auch Vorher-Nachher Vergleich:
(Bitte nicht wundern wg. den Farbunterschieden. 
Ich war zwischenzeitlich beim Friseur zum färben!^^)


Ich habe das Gefühl, dass die Haare auch nicht mehr ganz so anfällig für Haarschäden sind. Natürlich sind noch einige Haarbruchstellen durch die Färbungen vorhanden, aber ich werde sehen wie sich die Haare noch
weiter hoffentlich kurieren werden.

Meine Haut ist normal geblieben und meine Nägel sind aber wesentlich 
weniger brüchig geworden! Das finde ich auch schon mal super.

Mein Fazit:

Knapp am Ende der Testphase bin ich sehr froh, dass ich von Hamina 
die Haar-Vitamine via Amazon problemlos zur Verfügung gestellt 
bekommen habe. Bei Amazon habe ich lediglich die Versandkosten bezahlt.

Natürlich sind die Haar-Vitamine kein Wundermittel und haben bei mir auch keine noch längeren oder glattere Haare gezaubert, jedoch sind die Haare voluminöser und ein bisschen gesünder geworden. 
Die Griffigkeit durch die auf jeden Fall dickeren Haarsträhnen finde 
ich absolut genial! Auch der Glanz ist nicht zu verachten. 
Zwar wasche ich meine Haare zum Schluss auch immer mit kalten Wasser ab, aber ich habe das Gefühl, dass die Haar- Vitamine den Glanz noch mehr fördern.

Aber nicht nur die Haare haben sich etwas zum positiven verändert,
sondern auch meine Nägel sind stärker geworden. Vorher waren sie sehr 
Bruch anfällig und nun sind sie stärker geworden.


Den Preis von ca. 16 Euro bei Amazon zzgl. Versand finde ich allerdings 
ehrlich gesagt etwas hoch. Da man erste Ergebnisse erst nach frühestens 
2-5 Wochen sieht, müsste man sich diese Packung ja auch schon regelmäßig 
1x im Monat kaufen.

Jetzt nach knapp 4 Wochen können sich die ersten Ergebnisse aber doch 
schon sehen lassen- Finde ich.

Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufentscheidung weiterhelfen konnte. :)

Insgesamt vergebe ich sehr gerne für dieses Produkt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).

Hamina - Ich ♥ meine Haare 

Hier ist der Link zu dem Produkt via Amazon:


Falls ihr noch mehr über Hamina erfahren möchtet, besucht gerne 
auch die Facebook-Seite von Hamina:



Eure Sveali ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.