Dienstag, 15. August 2017

YOU natürlich stark Spülmittel Mint Splash & Vitamin Cocktail ♥

YOU natürlich stark Spülmittel
Mint Splash & Vitamin Cocktail♥
(500 ml)

Einen schönen Tag ihr Lieben!

Kürzlich habe ich ja ein riesiges Produkttestpaket von YOU natürlich stark erhalten und freue mich immer noch wie bolle, dass ich mit testen darf! :)

Sehr gerne möchte ich Euch heute die zwei YOU natürlich stark Spülmittel vorstellen: 


Kann Werbung enthalten. 
Diese Produkte habe ich kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

1.  Mint Splash:


2. Vitamin Cocktail:



Die zwei Spülmittel von YOU sind auch noch nicht all zu lang auf dem Markt. Um so mehr hatte ich mich gefreut, als ich endlich die Spülmittel bei dm gefunden hatte. Die YOU Reinigungsmittel sind für mich ja schon die besten und 
ob mich auch die beiden Spülmittel genauso gut überzeugen konnten, 
lest ihr unten ♥.

Die YOU Produkte sind schonend zu Mensch und Umwelt ♥ 

Für mich ist aber am wichtigsten, dass die Spülmittel nicht nur sehr gut reinigen, sondern auch gut riechen und vor allem eins: Schonend zur Haut sind! 
Auch beim Geschirr waschen ziehe ich nie Handschuhe an.. Das mag ich gar nicht. Um so wichtiger, dass die Hände danach nicht schrumplig oder trocken sind. Denn wer kennt das nicht.. die billigeren Produkte (die vom Preis übrigens auch nicht wesentlich günstiger sind als die YOU -Produkte!) machen vllt. auch das Geschirr sauber, riechen dabei aber nicht sonderlich und
reizen 
vor allem die Haut!

Seit dem ich beide YOU Spülmittel benutze, habe ich überhaupt
gar keine 
Probleme mehr mit der Haut und der Duft riecht bei beiden 

mega angenehm und total individuell! ♥ 

Wusstet ihr wie YOU zu der Umwelt noch mehr beiträgt?
YOU sind natürliche Reinigungsmittel die ebenso effizient sind wie chemische Reinigungsmittel- Nur besser! Sämtliche Formeln der YOU Produkte basieren auf natürlichen und nachwachsenden Bestandteilen:
Mineralien & Pflanzen
100% pflanzliche Wirkstoffe und 100% biologisch abbaubar!
Alle YOU Reiniger sind nach dem internationalem Standard von Ecocert zertifiziert.


Meine Erfahrungen:

Aber nun genug von der Theorie!! Endlich macht Abwasch Spaß!! Und zwar mit beiden Spülmittel!! Der Effekt ist bei den beiden Spülmitteln absolut gleich! 
Beide reinigen prima das Geschirr und es schäumt auch richtig gut! ♥
Die pflanzlichen Wirkstoffe sind kraftvoll und sogar ergiebig, stark gegen Fett,

eingebranntes und Schmutz! 

Bei eingebranntem und hartnäckigeren Schmutz lasse ich z.B. den Topf mit heissem Wasser und YOU Spülmittel etwas einwirken. Nach dem einwirken ist
es wesentlich leichter den Topf sauber zu kriegen.


Und wie ist der Duft?? 

Der Effekt ist zwar bei beiden gleich, aber Duft unterscheidet sich 
voneinander doch sehr! :)

1. Bei dem YOU Mint Splash Spülmittel riecht es leicht nach Minze! Aber auch
nach Kräutern :). Sehr angenehm beim Abwasch und wer auf Minze steht,
sollte unbedingt dieses Spülmittel mal ausprobieren!! ♥


 

2. Bei dem YOU Vitamin Cocktail Spülmittel riecht es nach einem fruchtigen, natürlichen Duft mit einem Hauch von Zitrus. Wer es auch gern fruchtig mag, ist bei diesem Spülmittel genau richtig! 

 

Der Vitamin Cocktail ist mein persönlicher Favorit was den Duft angeht. :)
Von der Effizienz her sind beide einfach TOP!!



Schaut euch gern die Ergebnisse und den mega Schaum 
beim Abwasch an:

 










 



Mein Fazit:

Zusammenfassend bieten die YOU Spülmittel nicht nur individuellen und mega tollen Duft, sondern auch eine effiziente Reinigung mit genau der richtigen Menge an Schaum für tolle Ergebnisse! 

Die Konsistenz ist übrigens auch bei beiden Spülmitteln nach meiner Ansicht nach sehr gut! Nicht zu flüssig! Damit ist die Ergiebigkeit auch hervorragend. 

Mein Fazit ist, dass mich auch die Spülmittel von YOU überzeugt haben.

Vom Duft her hat mich das Vitamin Cocktail Spülmittel ein bisschen mehr begeistert, als der Mint Splash (Minze ist nicht immer meins^^).

Hinweis: Für sehr sehr hartnäckige Flecken ohne Einwirkzeit sind die Spülmittel zu schwach. Wer aber die Töpfe mit dem YOU Spülmittel einwirken lässt, sollte aber keine Probleme bei der anschließenden Reinigung haben!

Alle anderen Spülmittel die voller Chemie stecken, sind unfreundlich zur Haut und schaffen es nicht mal ansatzweise so gut zu reinigen wie die von YOU ♥. 
Denn auch wenn man es nicht denkt, die Reinigungskraft ist trotz der pflanzlichen Wirkstoffe sehr gut und der Duft allein ist schon ein Highlight!!

Leider gibt es bisher nur zwei Sorten der Spülmittel, aber ich bin mir sicher,
dass weitere Sorten folgen werden...

Ich kann Euch die YOU Produkte sehr ans Herz legen 
und sehr empfehlen! ♥

Daher vergebe ich sehr gerne und begeistert für beide Spülmittel jeweils insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen)


Die Spülmittel kosten jeweils ca. 2,45 Euro.
(ich weise darauf hin, dass die Preise bei den verschiedenen Händlern abweichen können.)

Erhältlich sind viele YOU Produkte meistens bei dm, Müller, Real, Rewe & Marktkauf, Globus etc. (ich selbst kaufe die YOU Spülmittel bei dm ♥).

Hier könnt ihr nachschauen wo die YOU Produkte überall erhältlich 
sein sollten:



Falls Eure Händler keine YOU Produkte anbieten, ist hier der Link zu dem YOU-Shop bei Amazon, wo ihr u.a. auch die YOU Spülmittel bestellen könnt: 


Und wer noch mehr über die YOU Produkte erfahren möchte, 
kann sich hier schlau lesen:



All YOU need is YOU :) ♥

In dem Sinne.. Eure Sveali :)

#YOUnatuerlichstark #Spuelmittel #Glanz #Reinigung #Fruchtig #Minze







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.