Freitag, 10. November 2017

Corny Haferkraft Riegel Kakao ♥

Corny Haferkraft Riegel Kakao ♥

Einen schönen Freitag Abend ihr Lieben!

Sehr gerne möchte ich Euch (wie versprochen) gerne meinen Testbericht zum Corny Hafterkraft Riegel Kakao vorstellen! :) 


Kann Werbung enthalten!
Ich habe diese Produkte kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Dieses Produkttestpaket hatte ich ja vor kurzem von brandsyoulove 
und Corny zugeschickt bekommen und möchte mich an dieser Stelle 
ganz herzlich dafür bedanken. ♥ 

Insgesamt habe ich 20 Haferkraft Riegel bekommen :).


Gerade wenn man an der frischen Luft ist und spazieren oder wandern geht etc., bekommt man ja auch schnell Hunger. Der Corny Hafterkraft Riegel ist da der perfekte Snack für unterwegs! 



Beschreibung:

Der Corny Haferkraft Riegel Kakao ist ein weicher Riegel mit geballter Haferkraft und besteht aus 48 % Vollkornhaferflocken! Als Zwischenmahlzeit ist der Riegel als Ballaststoffquelle somit bestens geeignet.

Die Riegel passen perfekt in jede Handtasche, Rucksack, Sportbeutel, Jackentasche etc. und können somit immer für den kleinen Hunger dabei sein.

Die Corny Haferkraft Sorten enthalten im Gegensatz zu anderen Müsliriegel übrigens ausschließlich Hafer als Getreide! Der Corny Haferriegel ist übrigens in verschiedenen Sorten erhältlich. Ich durfte die Kakao Sorte testen :).


Der Corny Haferriegel Kakao vereint sättigende Haferflocken mit vollmundiger Schokolade und ist somit nicht nur für Schoki-Liebhaber gedacht ;).

Frei von Farbstoffen und Konservierungsstoffen ♥.

!Allergenhinweis!
Aber Achtung, der Riegel ist nicht glutenfrei und kann Schalenfrüchte und Erdnüsse enthalten; sowie Milch!

Ein Riegel enthält etwa 151 kcal und 6,3 g Fett (Zucker 8 g).

Zutaten und Inhaltsstoffe:

-Vollkornhaferflocken
-Glukose-Fructose-Sirup
- Vollmilchschokoladenstücke
-Zucker
-Kakaomasse, Kakaobutter, Kakaopulver
-Vollmilchpulver
-Emulgator Lecithine, Kokosfett
-Salz, natürliches Aroma

Meine Erfahrungen:

Also super praktisch finde ich schon einmal, dass diese Riegel durch den hohen Vollkorn und Haferflockenanteil auch sättigend sein sollen. Ich habe die Riegel überall mitgenommen. Sei es auf die Arbeit, beim Gassi gehen oder Unterwegs im Auto. Echt praktisch, denn tatsächlich kam öfters durch die kalte, frische Nordluft der kleine Hunger an! :) Und echt praktisch, dann so einen tollen Riegel in der Jackentasche zu haben! Tatsächlich hatte ich nach dem verzehren weniger Hunger als zuvor! ♥ 


Der Riegel ist weich (klebt zwar etwas an den Zähnen) und man kann den Kakao, aber auch die Haferflocken bzw. den Vollkornanteil herausschmecken!
Was ist sehr gut finde, ist dass der Riegel nicht zu süss schmeckt, aber auch nicht zu wenig. Für mich als Schoki Liebhaber ist dieser Riegel echt lecker
und er macht satt :). 

 

Das Hängen bleiben an den Zähnen finde ich jetzt nicht so toll, ist aber auch kein Ausschlusskriterium. 

Die Corny Haferriegel (verschiedene Sorten) erhaltet ihr im 4er- Pack für etwa 1,50-2,00 Euro im Handel.

Mein Fazit:

Mein Fazit ist, dass ich Euch diese Hafterkraft Riegel von Corny auf jeden Fall für den kleinen Hunger zwischendurch (gerade auf Arbeit oder draußen, im Auto etc.) sehr empfehlen kann. Ich habe das Gefühl, etwas gesundes zu essen und finde die Kalorienanzahl von 151 pro Riegel auch nicht soo viel. Da hätte ein Twix oder Mars Riegel definitiv mehr Kalorien :). 
Und das wichtigste: 
Der Riegel schmeckt nicht nur, sondern sättigt tatsächlich!!
So kann man mit dem Riegel als Zwischenmahlzeit den Hunger echt etwas zurück stellen (das Sättigungsgefühl) setzt relativ schnell ein.
Einziger Kritikpunkt ist, dass Reste zwischen den Zähnen hängen bleiben.
Der Preis für 4 Riegel ist auch völlig in Ordnung.


Probiert auch mal, es lohnt sich!! :) 

Sehr gerne vergebe ich insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen)

Hier ist der Link zur Corny-Seite wo ihr auch noch über die anderen Sorten (etwas fruchtiger) erfahren könnt:



Eure Sveali ♥

#Cornyhaferkraftriegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.