Sonntag, 19. November 2017

KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel ♥

KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade
mit Lavendel ♥ (300 g)

Entspannt genießen :)

Einen schönen Sonntag-Abend ihr Lieben! ♥
Kann Werbung enthalten!
Ich habe diese Produkte kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Wie ich Euch vor kurzem ja bereits angekündigt habe, durfte ich nun von mytest die neue KRÜGER YOU Chill out Trinkschoki mit Lavendel testen ♥.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.



Sehr gerne stelle ich Euch nun diese sehr überraschend leckere
Trinkschokolade mit Lavendel von KRÜGER vor.

Beschreibung:

Mit der KRÜGER YOU Chill out Trinkschokolade mit Lavendel kann man nach einem verrückten, stressigen Tag erstmal runterkommen. Perfekt fürs chillen mit der einzigartigen Kombination aus köstlichen Lavendel
und unwiderstehlichen Kakao ♥.


Aber nicht nur als Getränk soll die Trinkschoki ein Hit sein, sondern soll sich auch hervorragend für leckere Keks- Rezepte. etc. eignen (Link dazu siehe unten).

Zubereitung:

Die Zubereitung für den leckeren Genuss: Einfach 4-5 leicht gehäufte Kaffeelöffel (25 g) in eine Tasse geben, 200 ml heiße, aber nicht kochende Milche dazugeben, umrühren und fertig- Genießen!




Inhalt & Nährwertangaben:

Zucker, stark entöltes Kakaopulver (24 %), Emulgator Lecithine, Melissenextrakt, Hopfenextrakt, Lavendelblütenpulver & Speisesalz

Vegan!

Hinweis: Nicht Lactose- und Glutenfrei!

Nährwertangaben:

Unsere Erfahrungen:

Als ich die Trinkoschokolade mit Lavendel bekam, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass Lavendel in einer Trinkschokolade überhaupt schmecken kann. Sobald ich die Packung öffnete, kam mir ein ganz ganz leichter Lavendel- Geruch entgegen und um so gespannter war ich auf den Geschmack! 

In der Packung sind ganz viele leckere Schokikrümel drin gewesen (ich liebe das!! :D) und konnte es auch dann kaum abwarten zu probieren.

Ich habe mir dann 4-5 leicht gehäufte Teelöffel Trinkschoki in die Tasse getan, heiße aber nicht kochende Milch drüber gegossen und dann umgerührt. 
Das Geschmackserlebnis war einfach wunderbar! Es schmeckte nicht 
nach Lavendel! Sondern einfach nur nach super leckerer Trinkschokolade!
Ich schmecke auch definitiv einen Unterschied zu der günstigen Trinkschokolade. Der Kakaogehalt ist sehr deutlich zu schmecken und die 
Trinkschokolade lässt sich durch weniges umrühren auch recht schnell auflösen. Die Krümel bleiben aber trotzdem noch, hehe :) (zu meiner Freude).

Ich hatte zuerst mit heißem Wasser die Trinkschokolade probiert und dann mit heißer Milch. Man kann auf jeden Fall beide Varianten trinken! Was nicht so gut schmeckt, ist die Trinkschokolade mit kalter Milch. Das löst sich dann nur sehr schwer auf und schmeckt irgendwie dann auch anders.

Mit heißem Wasser:



Mit heißer Milch und Sahne:


Also am besten nur mit heißer Milch oder heißem Wasser genießen! 

TIPP: Nimmt Euch noch Schlagsahne mit Schokostreuseln dazu und das
Getränk ist perfekt!!! :) ♥ Oder auch zusammen mit Kuchen oder Schokolade, ist einfach ein Geschmackserlebnis! ♥







Mein Mann ist auch ein riesen Fan davon geworden und war auch total überrascht, wie gut diese Trinkschoki mit Lavendel schmeckt! Ich habe ein paar Proben auch an meine Freundinnen gegeben und die wollen sich jetzt auch die größere Packung davon holen. Bei allen ist die Trinkschokolade super angekommen! Ich bin auch total begeistert.



Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber ich fühle mich dabei auch etwas entspannter/ chille dabei und mir tut die Trinkschokolade auf jeden Fall sehr gut.
Sobald die Packung leer ist, wird Nachschub geholt :).

Unser Fazit:

Fazit ist definitiv, dass wir weiterhin große KRÜGER-Fans sind und wer z.B. Chai latte schon lecker fand, sollte unbedingt auch mal die Trinkschokolade mit Lavendel probieren!! :)



Es lohnt sich auf jeden Fall! Mich macht diese Trinkschokolade schon total süchtig :-D! Und gerade jetzt zur kalten Jahreszeit ist so eine schöne heiße und leckere Trinkschoki einfach Balsam für die Seele! ♥

SEHR begeistert vergeben wir insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).

100% Weiterempfehlung!!!

P.S. Den Preis von ca. 2,80 Euro für eine 300 g Packung finden wir völlig 
in Ordnung.

Links:

Hier ein paar leckere Rezepte für die Kombination mit der Trinkschoki etc.:

https://krueger.de/rezept/mini-cronuts-mit-schokoladen-lavendelglasur/

https://krueger.de/produktwelten/krueger-you/produkte/#YOU/CHILL-OUT-Trinkschokolade-mit-Lavendel


Eure Sveali !! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.