Sonntag, 12. November 2017

Nivea Body Milk & Body Express Lotion ♥

Nivea Body Milk & Body Lotion ♥

Kann Werbung enthalten!
Ich habe diese Produkte kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Einen schönen Sonntag ihr Lieben! ♥

Nun komme ich endlich dazu, Euch das ersehnte Testergebnis von der Nivea Body Milk & Body Express Lotion zu erzählen :).

Vor ein paar Wochen hatte ich das riesen Testpaket von Nivea erhalten mit
 3x Nivea Body Milk und 3x Nivea Body 
Express Lotion. 
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! ♥
Da 6 Testflaschen für mich etwas viel sind und ich ein paar Freundinnen habe,
die sich auch brennend dafür interessiert haben, durften sie mittesten :0).
Denn auch gerade in dieser kalten Jahreszeit haben wir alle das Problem mit der trockenen Haut und da kam der Test natürlich wie gerufen :).

 


Beschreibung:

Es ist Euch bestimmt im Drogerie-Regal bereits aufgefallen, denn seit September diesen Jahres gibt es die neue Generation der NIVEA Körperpflege auf dem Markt! D.h. diese Pflegeprodukte sind die Neuauflage mit verbesserten Formeln und neuem Design:


Die Formeln der Body Lotions spenden den oberen Schichten der Haut intensive Feuchtigkeit und sollen diese bis zu 48 Stunden lang spürbar geschmeidig machen (bereits ab der 1. Anwendung)! 

Die neuen Formeln sorgen für eine wohltuende Pflege der Haut und enthalten neben dem Tiefenpflege Serum, auch noch weitere wertvolle Inhaltsstoffe sowie natürliche Öle. Die Formeln sorgen auch für ein intensives, geschmeidiges Hautgefühl und beide Varianten enthalten jetzt übrigens 2x mehr
Mandelöl als zuvor!! :) 

Die Variante Body Milk ist für trockene- sehr trockene Haut am besten geeignet und die Variante Express Body Lotion für normale Haut.

Das Besondere an der Body Milk ist, dass diese zwar etwas länger einzieht als die Express Lotion, aber dafür sehr viel Feuchtigkeit spendet und viel Mandelöl enthält. Daher ist diese am besten für trockene bis sehr trockene Haut geeignet.

Das Besondere an der Body Express Lotion hingegen ist, dass diese wesentlich schneller einzieht, da diese eine ultraleichte Formel mit Meeresmineralien enthält. So versorgt sie normale Haut mit Feuchtigkeit und ist dabei ganz leicht.

♥ Ohne Parabene und neuem Design mit coolen 3D-Tropfen ♥.


Anwendung:

Verteilt die NIVEA Körperpflege auf der Haut am ganzen Köper und massiert diese sanft ein (besonders an den Schienbeinen kann ich das in den kalten Jahreszeiten sehr empfehlen!). Am besten direkt nach dem Duschen! 
Gönnt Eurer Haut die Extraportion Pflege die sie braucht! :)


Meine Erfahrungen:

Ich habe mich auf jeden Fall mega gefreut als das Paket kam. Leider konnte ich durch die Bronchitis Euch noch nicht früher davon erzählen :). Aber das hole ich ja nun nach und berichte Euch auch von den Erfahrungen meiner Freundinnen:

1.) Nivea Body Milk (Für trockene bis sehr trockene Haut):



Die Body Milk ist für mich und meine Freundinnen in diesem Test der
klare Sieger, da der Duft wieder der typisch tolle Nivea Duft ist
und einfach so viel Feuchtigkeit unserer Haut gespendet hat- Und das sogar wirklich 48 Stunden lang!! ♥ Selbst nach dem Duschen hatten wir ein
gutes Hautgefühl. Natürlich glänzte die Haut nicht mehr so viel,
wie nach dem Auftragen, aber die Haut wurde sichtlich mit Feuchtigkeit versorgt. Das Verteilen sowie einziehen ging zwar nicht so leicht
wie bei der Express Lotion, aber die Haut fühlte sich nach dem Auftragen so unglaublich toll und geschmeidig an! 






Der Duft ist wie gesagt, echt wunderbar! Bei mir dauerte es etwa 5 min, bis die Lotion komplett eingezogen war. Da meine Freundinnen und ich sehr trockene Haut haben, ist die Body Milk der ultimative Durstlöscher für unsere Haut! ♥

Ich war direkt schon bei der 1. Anwendung mega begeistert und auch meine Freundinnen haben mir begeistert erzählt, dass die Body Milk tatsächlich so lange gehalten hat und die das (inkl. mir) noch NIE mit einer Body Milk erlebt haben. Das machte mich echt happy! :) 

Ich hätte ehrlich gesagt auch nie gedacht, dass die Body Milk bei unserer trockenen Haut echt so lange hält! Wenn es jetzt noch kälter wird, empfehle ich Euch dennoch, jeden Tag damit einzucremen.

Besonders meine Schienbeine sind echt furztrocken und die Body Milk hilft so gut, dass ich gar keine Probleme mehr damit habe. Meine Freundin hat auch trockene Stellen, die dank der Nivea Body Milk viel besser wurden und sie will mittlerweile nichts anderes mehr verwenden. Echt klasse Ergebnis nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Freundinnen, die die Body Milk ebenfalls getestet haben! Toll finde ich auch, dass die Haut danach nicht nur gut duftet und geschmeidig ist, sondern auch schön glänzt.


Ein sichtlicher Unterschied, oder? ;) 

Die Konsistenz ist schön cremig und etwas dickflüssiger.

Ich habe die Body Milk sogar im Gesicht angewendet und gerade bei kalten Spaziergängen, half es wunderbar meine Gesichtshaut geschmeidig und geschützt zu halten. TOP!

 

So viel Begeisterung für eine Body Milk hatte ich schon lange nicht mehr und kann Euch die Body Milk für trockene bis sehr trockene Haut auf jeden Fall wärmstens zu 100 % weiterempfehlen!! :)


Sehr gerne und total begeistert vergeben meine Freundinnen
und ich insgesamt:
 
5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen)




2.) Nivea Body Express Lotion (Für normale Haut):



Wer von Euch nicht unter all zu trockener Haut leidet und eher normale Haut hat, sollte sich für die Body Express Lotion entscheiden.

Die Konsistenz ist flüssiger als die Body Milk und der Duft eher neutral (den typischen Nivea- Duft ist hierbei leider nicht gegeben). 
Dadurch, dass die Express Lotion flüssiger ist, zieht diese auch wesentlich 
schneller ein und geht sehr leicht zu verteilen. 



Da ich trockene Haut habe, ist die Express Lotion zwar sehr schnell eingezogen
und hielt die Haut ein wenig feucht, aber leider wurde meine Haut echt schnell wieder trocken (also bei mir hielt diese nicht lang). Meine Freundin, die diese Variante getestet hatte und normale, nicht all zu trockene Haut hat, war hingegen diese Pflege ausreichend für sie. Sie meinte, bei ihr hielt die Express Lotion zwar keine 48 Stunden, aber dafür 24 Stunden locker. Und das ist ja auch schon was :). Ich finde, auch diese Pflege wäre etwas tolles für unsere Männer!
Da der Duft sehr neutral ist und normale Haut auch gut pflegt.

Mein Mann z.B. hat die Express Lotion auch ausprobiert und fand die auch ganz angenehm, da sie nicht nach "Frau" duftete :D und trotzdem pflegt.



Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich an manchen Tagen auch nicht die Zeit habe Minuten zu warten bis ich mich nach dem Duschen wieder anziehe. 

Für alle, die es also Morgens eilig haben, wäre diese Variante am besten. 

Wie gesagt, fehlt mir aber noch ein bisschen der Feuchtigkeits-Kick. Aber für normale Haut sollte diese Variante ausreichend sein.

Für normale Haut kann ich Euch diese Variante aber auch sehr empfehlen.


Sehr gerne vergibt meine Freundin und ich insgesamt:
 
4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen)


Mein Fazit zu beiden Varianten: 

Da man aber beide Varianten gut verwenden kann (die Body Milk wenn man z.B. wie am WE etwas mehr Zeit hat und die Express Lotion für in der Woche), bin ich soweit mit beiden zufrieden. Die Body Milk ist für meine Freundinnen und mich aber der klare Sieger, da wir einfach auch trockene Haut haben die viel Feuchtigkeit braucht ♥. 

Empfehlen kann ich beide sehr gut, da beide auf die jeweiligen Hauttypen zugeschnitten sind und einfach großartig sind!! ♥


Wir finden das Design der Flaschen übrigens auch echt klasse.


Den Preis von ca. 2,99 Euro für 250 ml und ca. 3,99 Euro für 400 ml finden wir absolut in Ordnung. Erhaltbar sind beide in jeder guten Drogerie!

Hier noch der Link zur Nivea Body Milk:


Hier noch der Link zur Nivea Body Express Lotion:


Ich hoffe, wir konnten Euch bei der Kaufentscheidung weiterhelfen? ♥

Eure Sveali ♥

#NiveaFAN #Niveabodymilk #Niveabodyexpresslotion
#Trockenehaut #Normalehaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.