Dienstag, 5. Dezember 2017

Elizabeth Arden Advanced Ceramide Capsules ♥

Elizabeth Arden Advanced
Ceramide Capsules ♥

Hallo ihr Lieben!

Kann Werbung enthalten!
Ich habe diese Produkte kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.


Wie vor kurzem angekündigt, durfte ich ja nun über Wochen die edlen Elizabeth Arden Advanced Ceramide Capsules testen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei brandsyoulove bedanken ♥.


Ich habe einmal die Advanced Ceramide Capsules erhalten (für Gesicht & Dekolletee) sowie 2 Proben von dem dazu passenden Advanced Ceramide 
Daily Youth Restoring Eye Serum erhalten (für die Augenpartie) und Broschüren mit der tollen Freundin- Zeitschrift :).

Aber wofür sind die Advanced Ceramide Capsules eigentlich?

Caramide sind ein wichtiger Faktor für jugendlichere Haut. Die Anzahl der Ceramide in der Haut verringern sich leider im Laufe der Zeit und die Folgen sind Faltenbildung, Trockenheit, unebener Teint sowie Verlust der Elastizität.


Die Formel der innovativen Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden füllt den Ceramide- Haushalt wieder auf und bringt der Haut ihr jugendliches Aussehen wieder ♥.

Dazu liefert die klinisch und dermatologisch getestete Formel eine 
dreifache Anti-Aging-Kraft :

- Sie stärkt die Reparaturfunktion der Hautoberfläche
- Spendet Feuchtigkeit
- Minimiert das Auftreten von Linien und Falten
- Super ideal auch zum Vorbeugen von Faltenbildung.

Das dazu passende Advanced Ceramide Daily Youth Restoring Eye Serum sorgt zudem für gestraffte und jugendlich aussehende Augenpartie:


Frei von Duftstoffen und Konservierungsmitteln!

Anwendung:

- Kapsel öffnen: Lasche sanft zweimal drehen
- Kapselinhalt auf die Fingerspitzen geben
- Morgens und abends vor der Feuchtigkeitspflege auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen sowie sanft verstreichen und einklopfen.

Hinweis: Die Kapseln in der fest verschlossenen Packung kühl und trocken aufbewahren.

Meine Erfahrungen:

Schon als ich das Testpaket nach Hause bekam, empfand ich die Packung der Kapseln als sehr edel und auf mich machten die Kapseln einen guten und qualitativen ersten Eindruck. Sehr gut finde ich auch das Öffnen der Packung (siehe Video):



Die Anwendung der Kapseln ist kinderleicht und es fühlt sich wie angenehmes
Öl auf der Haut an! Der Duft ist sehr dezent und eigentlich sehr neutral.






Ich habe die Kapseln immer morgens und abends nach Gesichtsreinigung verwendet und morgens sogar als Make-Up-Grundlage! 
Das klappt nämlich dann mit Flüssigmake-Up richtig gut! So richtige Falten 
habe ich ja noch nicht wirklich, aber schon viele Linien und wenn ich 
meine Stirn runzel oder meine Augen kneife, kommen schon ein 
paar "Fältchen" ans Tageslicht.


Ich finde, die Kapseln spenden meiner trockenen Haut viel Feuchtigkeit und lassen mein Gesicht "frischer" und ein wenig "glatter" aussehen.
Die Linien sind durch die Testphase leider aber nicht wirklich verschwunden:



An dem folgenden Beispiel kann man aber zumindest eine ganz leichte Verbesserung der Falten sehen (Auge zugekniffen, damit man es besser sehen kann ^^):


Sorgenfalten bleiben! :-D

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Reparaturfähigkeit der Hautoberfläche tatsächlich besser funktioniert seit der Anwendung! Ich habe 
ab und zu haben ein Kratzerlein auf der Stirn oder mal am Kinn und seit dem ich die Kapseln verwende, ist die Haut viel schneller geheilt. 
Das finde ich auch schon mal gut!

Dann habe ich ja noch das  Advanced Ceramide Daily Youth Restoring Eye Serum getestet (insgesamt habe ich 4 Kapseln bekommen, die etwas kleiner sind als die Kapseln fürs Gesicht) und das Serum war sogar leicht schäumig auf der Haut und man fühlte auch, wie sich die Haut sofort etwas spannt und die Fältchen ein wenig "aufgepolstert" wurden. Das tat sehr gut für die Augenpartie, hat aber leider auch nicht wirklich etwas gegen die Linien und Fältchen im Augenbereich bewirkt. Davon hatte ich aber auch wie gesagt nur
4 Stück.





Mein Fazit:

Alles zusammengefasst, sind die Advanced Ceramide Capsules auf jeden Fall ein guter Feuchtigkeitsspender mit Reparaturunterstützung für die Haut bestens geeignet. 


Aber das eigentliche, das Verschwinden der Linien und Fältchen habe ich leider nicht bemerkt bzw. nur ganz leicht. Vielleicht muss ich die Kapseln auch noch länger anwenden und ich könnte mir aber gut vorstellen, 
dass diese zumindest vorbeugend sind. Dennoch hätte ich für den stolzen Preis ein wenig davon mehr erwartet! Da die anderen Effekte aber gegeben waren, 
vergebe ich sehr gern insgesamt:

3 ♥ ♥ ♥
(von 5 Herzen).

Der Preis für die Advanced Ceramide Capsules liegt bei ca. 65 Euro.

Der Preis für das Advanced Ceramide Daily Youth Restoring Eye Serum liegt bei ca. 62 Euro.

Hier die Links zu den Produkten bei z.B. Douglas:

https://www.douglas.de/Pflege-Gesicht-Serum-Kur-Elizabeth-Arden-Ceramide-Daily-Youth-Restoring-Serum_productbrand_3001036449.html?sourceRef=G5LhZSBUE&productEntryPoint=

https://www.douglas.de/Pflege-Gesicht-Serum-Kur-Elizabeth-Arden-Ceramide-Daily-Youth-Restoring-Eye-Serum_productbrand_3001039161.html?sourceRef=G5LhZSBUE&productEntryPoint=


Eure Sveali ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.