Dienstag, 26. Dezember 2017

Somat Maschinenreiniger ♥

Somat Maschinenreiniger ♥
(3x20 g)

Einen schönen 2. Weihnachtstag ihr Lieben! ♥

Kann Werbung enthalten!
Ich habe dieses Produkt kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Vor kurzem habe ich ja das erste Mal von Henkel Lifetimes einen Produkttest erhalten und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür. 



Für den Somat Maschinenreiniger (ohne extra Spülgang!!) interessiere ich mich schon länger und nun konnte ich es testen :) ♥. Unsere Spülmaschine ist schon längst nicht mehr die neuste (ca. 6 Jahre alt), aber schnurrt noch wie ein Kätzchen und läuft! Daher ist es um so wichtiger, dass man diese gut pflegt (damit es auch ja so bleibt. Denn gute Spülmaschinen sind leider nicht gerade billig). 

Wir achten neben Salz und Klarspüler auch immer darauf, dass wir ab und zu mal eine Maschinenpflege verwenden aber wer kennt das nicht auch:

 Die Spülmaschine ist nie wirklich leer! Immer musste bisher das Geschirr entweder per Hand dann abgewaschen werden und man wartet bis die Maschinenpflege durch ist. Daher finde ich den Maschinenreiniger von Somat eine echt praktische Lösung für die optimale und Spülmaschinenreinigung!! :) 

Beschreibung:

Der Somat Maschinenreiniger ist auch der erste Maschinenreiniger, der in der beladenden Spülmaschine verwendet werden kann!



Somit spart man nicht nur Zeit, sondern auch Strom und Wasser- Aber trotzdem mit voller Reinigungskraft.

Dank der 5x Leistung wirkt er kraftvoll gegen Fett- und Kalkablagerungen 

- in der Maschine, 
- Sprüharmen, 
Filter, 
- Wasserpumpe und 
- Schläuchen!

Mit dieser Leistung bleibt die Funktionsfähigkeit der Maschine erhalten und erhöht die Lebensdauer ♥.

Die verbesserte Formel neutralisiert im übrigen unangenehme Gerüche und bringt die Frische wieder zurück in die Spülmaschine.

Anwendung:

Die Anwendung erfolgt am besten alle 3 Monate! 
In einer Packung sind 3 Tabs enthalten (jeweils 20 g).

1.) Die Spülmaschine wie gewohnt befüllen (bitte kein Silberbesteck während der Verwendung des Tabs mitspülen).

2.) Wie gewohnt Geschirrspülmittel verwenden.

3.) Einen Somat Maschinen-Reiniger Tab auf den Boden der befüllten Maschine legen (Tab selbst bitte nicht aus der Folie auspacken).



4.) Ganz normal das gewünschte Programm starten (am besten aber kein Kurzprogramm, sondern das ganz normale oder für stärkere Verschmutzungen).

Warnhinweise:

Nicht in der Nähe von Kindern aufbewahren!
Verursacht schwere Augenreizung. Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten behutsam mit Wasser spülen. 


Meine Erfahrungen:

Meine Erfahrungen mit dem Somat Maschinenreiniger sind sehr positiv verlaufen. Wie oben erwähnt, bin ich sehr happy darüber, dass ich den Maschinenreiniger während des Spülgangs verwenden kann und dadurch keine extra Mühe mehr habe und auch Zeit und vor allem Wasser spare.

Die Anwendung ist super easy und der Duft nachdem die Spülmaschine fertig ist, ist auch leicht frisch. Ich habe das Gefühl, dass die Spülmaschine auch von innen sauberer ist und die Kalkspuren sind von den Sprüharmen definitiv verschwunden! Ich kann mir daher gut vorstellen, dass die Entfernung von Fett- und Kalkablagerungen auch im Filter und Schläuchen stattgefunden hat. :)



Das Geschirr selbst ist auch seit der Verwendung noch sauberer geworden (glänzt auch mehr) als zuvor (gleiches Geschirrspülmittel), allerdings empfehle ich auch immer, dass man keine Teller reinstellt, wo noch sehr viel
Reste dran kleben. 
Damit schont ihr auch Eure Maschine und die Reinigungsergebnisse sind dann auch besser!



Fazit:

Ich kann Euch die Somat Maschinenreiniger Tabs definitiv weiterempfehlen und den Preis von ca. 3,00 Euro finde ich total in Ordnung. 

Erhaltbar in jeder guten Drogerie, Kaufhaus/Supermarkt oder auch online :).

Das Ergebnis ist sehr gut und man merkt definitiv, dass die Maschine sauberer ist als vorher und somit auch die Ergebnisse besser sind! ♥ Das finde ich absolut genial und vor allem die unkomplizierte Handhabung ist sehr bemerkenswert.

Man spart auch dabei Zeit, Wasser und Strom. Ich werde mir nur noch diesen Maschinenreiniger holen.

Andere Maschinenreiniger, die einen extra Spülgang benötigten waren im Vergleich viel schlechter. Aber bitte vergisst auch nicht, auch Salz und Klarspüler nachzufüllen wenn es die Maschine braucht ;-).

Ich freue mich auf jeden Fall darüber wenn ich damit auch die Lebensdauer der Maschine verlängern kann- Denn ohne Spülmaschine ist es blöde :).


Ich vergebe sehr gerne und begeistert:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).

Link zum Produkt:


#Somat #Maschinenreiniger #Somatmaschinenreiniger
#ohneextraspülgang

Eure Sveali!! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.