Mittwoch, 20. Dezember 2017

Makakaontherun Mini Portemonnaie & Kreditkartenetui mit Münzfach

Makakaontherun Mini Portemonnaie & Kreditkartenetui mit Münzfach 
aus Nylon Elastomer und Leder ♥

Einen schönen Mittwoch ihr Lieben!


Kann Werbung enthalten!
Ich habe diese Produkte kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Weihnachten steht ja bereits vor der Tür und gestern bekam ich von makakaontherun als Produkttest dieses tolle mini Portmonnaie, welches gleichzeitig auch ein Kreditkartenetui mit Münzfach darstellt :)!! ♥

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Sebastian (makakaontherun) bedanken :).


Das schicke Mini Portemonnaie/Kreditkartenetui kam mit einer tollen schwarzen Verpackung an, wo das süsse Logo von makakaontherun abgebildet war (kann man auch gut als Geschenkverpackung nehmen!):


Das Besondere an der Firma makakaontherun ist übrigens auch, dass diese Geld für Kinder in Not aus aller Welt sammeln und spenden:



Das Produkt ist sogar individuell handgefertigt (handmade & Inspiring)! 


Das finde ich sehr bemerkenswert!

Beschreibung Produkt:



- Das Portmonnaie/Kreditkartenetui ist wie oben bereits erwähnt individuell handgefertigt und besteht aus einem elastischen Band mit einem Streifen
(Top Grain Leder) und einem veganem Mikrofaser Kunstleder.

- Klein aber OHO! Es hat viele smarte Funktionen: Das Hauptfach hält viele Karten fest (das Band ist sehr elastisch. Von viel bis wenig Karten können perfekt festgehalten werden), während auf der anderen Seite in zwei weiteren Fächern sogar Geldscheine untergebracht werden können.

- Zusätzlich kann das Leder auf der Außenseite sogar als Unterbringung von Kopfhörern oder als Gürtelschlaufe dienen! (sehr praktisch).

- Inkl. Außen-Münzfach für die kleine Portokasse.

- Perfekt für Hosentaschen mit folgenden Maßen:
8,5 cm x 5,5 cm x 1 cm (Gewicht: ca. 20 g)
Also sehr klein und schön leicht für unterwegs :).

- Hochwertige Materialien:
Der Hauptteil besteht aus hochwertigem Nylon Elastomer und 100 % Top Grain Leder oder sogar Crazy Horse Leder. Das Mikrofaser Kunstleder ist
sogar vegan!

- 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE! 
Wer nicht zufrieden ist, bekommt sogar sein komplettes Geld wieder!

- Schneller Versand! (1-2 Werktage)

Meine Erfahrungen:

Meine Erfahrungen mit dem Mini Portmonnaie/Kreditkartenetui sind durchweg positiv! Der Versand ging sooo schnell (am Samstag bestellt und am Dienstag schon erhalten), das empfand ich auch schon mal als sehr positiv.

Also könntet ihr dies jetzt noch als tolles Weihnachtsgeschenk für Eure
Lieben bestellen! ♥

Auch die Verpackung finde total schick mit dem Logo, denn die Verpackung könnt ihr auch gut als Geschenkpackung verwenden.
Im Inneren steht auch nochmal kurz beschrieben, welche Funktionen
das Etui hat. 


Ich finde, man riecht beim Portmonnaie/Kreditkartenetui auch den schönen Lederduft und man merkt auch, dass die Materialien sehr hochwertig sind!
Praktisch ist auch, dass es so klein ist und überall reinpasst. 

Man merkt auf jeden Fall auch die Liebe im Detail und das Design
gefällt mir auch sehr!

Die Farben sind grau, blau und im inneren des Münzfachs bordeaux rot
(aber auch in anderen verschiedenen Farben erhältlich!)

In dem Münzfach außen passen auch ein paar Euronen hinein und das Band für die Kreditkarten ist sehr elastisch und dort passt sehr viel hinein! Kreditkarten habe ich ehrlich gesagt nicht, aber unzählig viele Vorteilskarten!! :D
Ich habe 13-15 Stück und alle haben perfekt hinein gepasst und es ist sogar noch Platz für noch mehr Vorteils- und Kundenkarten :).




Das Mini Portmonnaie/Kreditkartenetui finde ich sooo praktisch! Denn ich brauche so nicht mehr mein ohnehin überfülltes Portmonnaie mit meinen Vorteilskarten zu quetschen und kann die Vorteilskarten separat (auch am Gürtel oder in der Hosentasche bei mir tragen). 


Oder auch wenn ich shoppen gehe und bargeldlos zahle, kann ich damit meine Handtasche wesentlich erleichtern und mehr Platz für Waren schaffen :).

In die zwei äußeren Fächern kann ich auch Scheine unterbringen oder wenn ich die Lederlasche rausziehe, auch z.B. als Halterung für Kopfhörer benutzen.


Am besten finde ich die Funktion allerdings als Gürtelschlaufe:


Mein Fazit:

Ich kann Euch das Mini Portmonnaie/Kreditkartenetui mit Münzfach auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen! 

Als Weihnachtsgeschenk wie gesagt perfekt für Mann und Frau!

Das Etui kann viel mehr, als man auf den ersten Blick vermuten würde und hat vor allem praktische Funktionen, die sicher gerade auch bei Männern gut ankommen würde (passt sehr gut in die Hosentasche oder an den Gürtel).
Bei den Frauen erleichtert man damit nicht nur sein richtiges Portmonnaie, sondern vor allem auch die Handtasche, denn das große Portmonnaie braucht man dann nicht mehr zwangsläufig :).

Ich liebe auch Produkte, die handgefertigt sind und das Leder der Münztasche ist schön weich (duftet schön nach Leder).

Alles in einem bin ich sehr begeistert und möchte es nicht mehr missen :).

Den Preis von 14,99 Euro (zzgl. Versand) finde ich für die gute Qualität und vielen smarten Funktionen total in Ordnung! Und falls man nicht zufrieden sein sollte, gibt es sogar die 100% Geld-zurück-Garantie.

Makakaontherun gibt sogar extra für Euch noch einen klasse
RABATTCODE von 10%
für alle Produkte im Amazonshop von Makakaontherun !!! 
Daher vergebe ich sehr gerne insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).


Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufwahl helfen konnte :). 

Hier der Link zu Amazon, wo ihr das Produkt kaufen könnt:


Oder die Webseite von makakaontherun:


Facebook:


Eure Sveali ♥ 

#makakaontherun 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.