Sonntag, 29. Juli 2018

Palmolive Duschgels So Luminous & Just Fabulous ♥

Palmolive Duschgels So Luminous &
Just Fabulous ♥

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest


Einen schönen Sonntag Abend meine Lieben! ♥


Wie ich Euch kürzlich schon auf den sozialen Netzwerken meinen ersten Eindruck zu dem Produkttest geschildert hatte, möchte ich Euch heute gerne meine Gesamt- Erfahrung und Fazit schildern ♥. Auch könnt ihr gespannt sein, wie meine liebe Mittesterin Diana und ihre Tochter das Duschgel "So Luminous" von Palmolive so fanden :).
Palmolive an sich finde ich schon eine absolut tolle Marke und ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von den Produkten ♥.


Ich danke brandsyoulove.de und Palmolive ganz herzlich, dass wir testen durften! ♥



Beschreibung:

1.) Palmolive "So Luminous" mit Öl:


Inhaltsstoffe siehe Bild

Das Palmolive So Luminous ist ein Duschgel mit einem Hauch von luxuriösem Macadamia- Öl und Pfingstrosen-Extrakt. Die leichte, nicht fettende Formel soll ein seidiges, weich gepflegtes Gefühl mit verführerischen Duft auf der Haut hinterlassen. Das Duschgel bietet Körper und Geist ein einmaliges Duscherlebnis. 


2.) Palmolive "Just Fabulous" mit Öl:


Inhaltsstoffe siehe Bild

Das Palmolive Just Fabulous ist ein Duschgel mit einem Hauch von luxusiösem Avocado- Öl und Schwertlilien-Extrakt. Die ebenfalls leichte, nicht fettende Formel soll genauso ein seidiges, weich gepflegtes Gefühl mit verführerischen Duft auf der Haut hinterlassen. Für Körper und Geist auch ein einmaliges Duscherlebnis.



Unsere Erfahrungen:

1.) Palmolive "So Luminous" mit Öl:


Der Duft vom Duschgel So Luminous ist wirklich unschlagbar schön und richtig angenehm. Es riecht schön blumig und beim Auftragen unter der Dusche riecht man auf jeden Fall das Macadamia-Öl gut heraus ♥.
Das Verpackungsdesign ist Palmolive auch richtig gut gelungen und sieht glamourös aus ;). Das Duschgel So Luminous lässt sich sehr gut verteilen und dabei merkt man auch schon, dass auch Öl enthalten ist (nicht fettend). Es hat also eine gute Konsistenz und schäumt auch richtig gut!! ♥


Ich benutze das Duschgel im Übrigen auch zum rasieren und das klappt auch super (dabei gleitet der Rasierer besser über die Haut). 
Es ist jedes Mal ein tolles Duscherlebnis und möchte ich auch nicht mehr missen! Und das Beste daran ist, dass dieser echt tolle Duft bei mir sogar noch 1-2 Stunden nach dem Duschen auf der Haut angehalten hat! 
Total erfrischend ♥


Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch:

Ich habe zwar schon den Eindruck, dass das Duschgel die Haut pflegt, aber dennoch finde ich, dass die Haut ruhig noch weicher/geschmeidiger sein könnte (ich habe aber auch trockene Haut). 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Duschgel und empfehle es Euch auf jeden Fall zu 100 % weiter.

Meinung Mittester:

Die Meinung meiner Mittesterin Diana und ihre Tochter fällt so aus:

"Das Produkt ist angenehm zu benutzen, pflegt die Haut und verströmt dabei einen tollen, exotischen Duft. Auch für Haut empfindliche Menschen geeignet. Meine Tochter hat es ohne Probleme benutzen können. 
Rundum also empfehlenswert, auch die Flasche selbst sieht ansprechend und leicht elegant aus. Ich hab gern getestet. Danke."


 Sehr gerne vergebe ich für das "So Luminous"- Duschgel insgesamt:

4,5 ♥ ♥ ♥ ♥ *
(von 5 möglichen Herzen).



2.) Palmolive "Just Fabulous" mit Öl:


Der Duft vom Duschgel "Just Fabulous" ist genauso hervorragend wie das andere. Man riecht hierbei sehr das Schwertlilien-Extrakt angenehm heraus und beim Auftragen unter Dusche besonders auch das tolle Avocado- Öl!
Auch hierbei gefällt mir das Verpackungsdesign sehr. Es hat ebenfalls eine gute Konsistenz, schäumt aber leider nicht ganz so viel wie das andere:


Das Auftragen klappt auch super und fettet ebenfalls nicht (enthält auch Öl).
Es ist auf jeden Fall auch ein schönes Duscherlebnis und auch mit diesem Duschgel kann man super rasieren.


Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich bei diesem Duschgel allerdings:

Es hinterlässt nach dem Duschen leider nur einen neutralen Duft auf der Haut (sehr schade), so dass man den echt tollen Duft leider nicht mehr weiter riechen kann. Zudem hätte ich mir auch bei diesem Duschgel etwas mehr weichere/geschmeidigere Haut gewünscht.

Ansonsten kann ich Euch für ein schönes Duscherlebnis auch dieses Duschgel weiterempfehlen. Wer jedoch den Duft weiterhin an der Haut riechen möchte, sollte sich lieber das "So Luminous"- Duschgel kaufen :).

Sehr gerne vergebe ich für das "Just Fabulous"- Duschgel insgesamt:


3,5 ♥ ♥ ♥ *
(von 5 möglichen Herzen).



Mein Fazit:

Abschließend kann ich mit guten Gefühl behaupten, dass beide einen echt tollen und unwiderstehlichen Duft haben!! Damit wird das Duscherlebnis auf jeden Fall gekrönt und man fühlt sich richtig gut dabei. 


Es erfrischen auch beide Duschgels das Gemüt. 

Am besten gefallen hat mir jedoch das
"So Luminous"- Duschgel, weil der Duft einfach unschlagbar ist und vor allem noch nach dem Duschen eine Weile sooo toll auf der Haut duftet! Sehr verführerisch! ;-)

Das So Luminous- Duschgel werde ich mir auch auf jeden Fall nachkaufen und gehört zu meinen Lieblings- Duschgels.

Schade nur, dass die Haut nicht ganz so weich und geschmeidig wurde, wie ich es mir durch das enthaltene Öl erhofft hatte. Aber dennoch habe ich den Eindruck das es die Haut pflegt, denn rasieren klappt damit auch super.

Ab nächster Woche (30.07.18) gibts das Duschgel bei Rossi für 0,99 Cent im Angebot! Bei dm kostet das Duschgel allerdings scheinbar regulär sogar nur 0,95 Cent! Ich denke bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen und ihr solltet auf jeden Fall mal das So Luminous ausprobieren! ♥

Der Werbeslogan "Bring deine Stimmung zum Leuchten" kann ich bei beiden Duschgels nur bestätigen. Bei beiden hatte ich eine gute Stimmung :).

!! GEWINNSPIEL-TIPP !!
Auf meiner Fb-Seite (@Svea testet Produkte) ist gerade ein neues Gewinnspiel gestartet, wo ihr neben anderen tollen Beauty- Artikeln, auch das Palmolive So Luminous- Duschgel gewinnen könnt!! Also versucht gern Euer Glück: 


Eure Sveali ♥

#Brandsyoulove #Palmolive #bylmeetspalmolive #palmolivearomasensations

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.