Donnerstag, 15. September 2016

Gewinnerin aus Geburtstags- Gewinnspiel


Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! ♥ 



Ich freue mich, Euch die Gewinnerin des "Geburstags- Gewinnspiels" mitzuteilen:


Herzlichen Glückwunsch liebe Isabell !! :)


Bitte schreibe mir innerhalb von 3 Tagen per PN Deine Adresse, 
sonst muss ich leider neu auslosen...

( Gewinnerin hat sich gemeldet ♥ ) 

Alle anderen bitte nicht traurig sein !!!!!!!!! Das nächste Gewinnspiel startet bald ;-) !!!
Dran bleiben lohnt sich also !!! 

PS: Da ich nach der letzten Auslosung so schlechte Erfahrung leider mit einigen machen musste, wird jeder/jede der/die meine Seite nach diesem Gewinnspiel wieder "ENTLIKED" etc. kommt auf die schwarze Liste und werden von allen zukünftigen Gewinnspielen von mir ausgeschlossen. Sorry, aber Gerechtigkeit gegenüber den anderen fairen Mitspielern und mir, muss sein. Und denkt immer dran.. man liest/hört sich immer 2x im Leben ;). Die ehrlichen Leute fühlen sich bitte diesbezüglich nicht angesprochen.

Ich wünsche Euch schon mal ein tolles Wochenende :-* 

Eure Svea ♥ 

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.