Samstag, 24. September 2016

Garnier HydraBomb Tagespflege

Garnier Skin Active HydraBomb Tagespflege


Hallöchen nochmal ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Tagen netterweise drei Proben von Garnier Skin Active HydraBomb Tagespflege bekommen und habe diese selbstverständlich ausführlich für Euch getestet : 


 


Die HydraBomb Tagespflege soll eine intensive feuchtigkeitsspendene Pflege sein für feuchtigkeitsarme Haut (für meine trockene Haut schon mal ganz gut ^^). Die Pflege mit Granatapfel beinhaltet übrigens drei Vorteile in einem:

- 24h feuchtigkeitsspendend
- Glättet feine Linien
- UV- Schutz

und ist ohne Parabene.

Ich habe die HydraBomb Tagespflege insgesamt an drei Tagen (eine Probe reicht locker fürs 2x tägliche Anwenden) getestet und möchte Euch nun meinen Eindruck davon schildern: 




Also 24h feuchtigkeitsspendend kommt bei meiner trockenen Haut schon mal leider überhaupt nicht hin! Nachdem ich die Creme drauf gemacht habe, fühlt sich die Creme zwar wunderbar auf der Haut an (und duftet richtig schön nach Granatapfel), aber leider ist jedes Mal meine Haut nach ca. 2 Stunden auch schon wieder so trocken wie die Wüste!

Besonders jetzt im Herbst merke ich, dass die Haut wieder trockener wird, als sie noch im Sommer war. Und im Winter wirds dann noch schlimmer (trockene Heizungsluft etc.). 
Direkt nach der Anwendung fühlt sich die Haut zwar schön weich und glatt an, aber leider hält die Feuchtigkeit auf der Haut wie gesagt nicht lange (zumindest bei mir nicht). 

Habt ihr schon Erfahrungen mit der HydraBomb Tagespflege machen können?

Ich finde es aber gut, dass zumindest ein UV- Schutz in der Creme ist, da die Haut dann geschützt ist und man keinen Sonnenbrand bekommt (Na ja gut, jetzt im Herbst ist das eh unwahrscheinlich ;-)). 

Fazit: Die HydraBomb Gesichtsmaske war ein echter Burner und ein richtig schöner und wohltuender Feuchtigkeits- Schub selbst für meine Haut ♥. Dies kann man leider von der Tagescreme nicht behaupten. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, denn die Tagescreme ist leider nicht das richtige für meine Haut. 

Den Leuten, den es ähnlich geht mit der trockenen Haut, sollten lieber auf ein anderes Produkt umsteigen (die Maske empfehle ich aber nach wie vor zu 100 % weiter).

Der Preis für die HydraBomb Tagespflege liegt bei durchschnittlich 4,95 Euro und ist erhältlich in den meisten Drogerien sowie im Internet. 

Ich vergebe insgesamt leider diesmal nur 2 ♥ ♥, 
da ich mit dem Effekt nicht zufrieden bin und 
dieser nicht wirklich lange angehalten hat (leider!)

Eure Svea ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.