Montag, 12. September 2016

Swiffer XXL Staubmagnet (Mittester- Meinungen)

(Getestet auch von meinen beiden Mittesterinnen Petra Hempen und Simone Dittloff)

Meine beiden lieben Mittesterinnen Petra und Simone haben an dem Mittester- Gewinnspiel von meinem Facebook- Blog teilgenommen und auch gewonnen :).

Sie durften nun die Swiffer Staubmagnet- Proben testen und haben mir schon nach wenigen Tagen ganz tolle Bilder und Rückinfo darüber gegeben ♥.

Vielen lieben Dank noch mal an Petra und Simone! :)

Petra´s kleinem macht mit Swiffer das Putzen auch großen Spaß :)!


Echt toll wie der kleine das schon macht :). 
Aber auch der Petra gefällt der Swiffer Staubmagnet:


Zitat von der lieben Petra:

"Wie toll ist das denn???jetzt bin ich noch neugieriger auf den Boden kit,das Ding ist ja der oberknaller,es hält ehrlich,was es verspricht.es zieht den Staub wie ein Magnet an,man braucht die Fläche kaum berühren,knapp oben drüber und der Staub wird angesaugt,Mega!!!!und...man kommt in die kleinsten stellen,an meiner Theke zwischen die Stangen,untern tv,ohne ihn wegzurücken,ich bin begeistert!!und kurz ausgeklopft,...sauber...nächste runde!!!"

Und auch bei der lieben Simone kommt der Swiffer Staubmagnet super an! :) ♥

Denn auch Simone kennt das Problem mit den Hundehaaren nur zu gut ;)!

Simone gab in ihrem Fragebogen an, dass ihr der Swiffer Staubmagnet sehr gut gefällt und sie den Swiffer Staubmagnet auf jeden Fall noch mal kaufen möchte ♥. 
Sie verwendet selbst auch häufig Produkte gegen Staub und Haare und würde Swiffer auch sehr gerne an Verwandte, Freunde, Bekannte etc. gerne weiterempfehlen ♥.

Fazit- Zitat von der lieben Simone:

"Ich bin total begeistert!"

Mich freut es auch sehr, dass Swiffer so gut bei den Mittesterinnen angekommen ist! :)

Vielen Dank für die Bereitstellung der tollen Fotos und Eurer Meinung ♥.

Denn Meinung sagen, ist immer wichtig :) ♥.

PS: Beide Mittesterinnen und ich haben die Swiffer Produkte von for-me-online kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und ist eine ehrliche Meinung. 

Eure Svea ♥ 

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht,tolles Produkt!!!ich finde es super,sollte sich jeder anschaffen,besonders mit hochglanzmöbeln....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.