Donnerstag, 8. September 2016

Swiffer Duster XXL Kit Staubmagnet

Swiffer Duster XXL Kit Staubmagnet mit Teleskop-Handgriff


Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben ♥! 

Heute berichte ich Euch gerne über meine Erfahrungen mit dem Swiffer Duster XXL Kit Staubmagnet inkl. Teleskop- Handgriff, welches ich kürzlich netterweise von u.a. von
for-me-online gesponsert bekommen habe ♥.


In diesem Starter- Kit sind enthalten:

- Teleskop- Handgriff (bis zu 90 cm ausziehbar!) 
- mit einem 4-fach verstellbaren Staubmagnetkopf
- zwei auswechselbare Staubmagnettücher


Zuerst einmal habe ich mich sehr gefreut, die Swiffer Serie testen zu dürfen und habe mal den Staub ein wenig länger liegen lassen, um zu sehen wie sich der Swiffer XXL Duster Staubmagnet so macht ;-).

Den XXL Duster Staubmagneten Teleskop- Handgriff kann man praktischerweise bis zu 90 cm ausziehen und ist insgesamt 4- fach verstellbar! Je nach dem also welche Größe man braucht. Ich selbst bin ja leider nur knappe 1.60 und brauchte daher natürlich den vollen Umfang, also 90 cm sind genau richtig für mich, um an die schwierigen Stellen wie z.B. über den Schränken ran zu kommen. 





Das finde ich wirklich praktisch! Ich war total erstaunt!! Das hätte ich nicht gedacht, dass man den Swiffer so gut und für einen passend stellen kann! Denn es ist so praktisch!! 
Angefangen habe ich in der Küche mit der Abzugshaube, an die ich ja auch so schlecht ran komme. Mit dem Swiffer Duster XXL Staubmagneten ist das gar kein Problem mehr! Aber seht selbst ;-):



Besonders klasse finde ich, dass man ja wirklich in jede kleinste Ecke kommt und man ohne Mühe schnell putzen kann. Vor allem, dass man den Staubmagnetkopf auch knicken kann, finde ich ja sowas von echt klasse!! :) So kann man ihn benutzen wie man am besten an die Stellen ran kommt. 

    Das Staubmagnet- Tuch selbst fühlt sich übrigens sehr weich und flauschig an :):



Aber selbst der mega hohe Küchenschrank, der schon seit Monaten keinen Lappen gesehen hat, ist jetzt gar kein Problem mehr (siehe unten). Oder auch oben mal eben Spinnenweben an der Decke zu entfernen, geht super leicht damit: 


Endlich konnte ich nun auch mal die ganzen Wohnzimmerschränke etc. entstauben, wo ich vorher gar nicht ran gekommen bin, und auch keinen Swiffer hatte:


 Die Zeiten sind nun endlich vorbei und das Putzen geht ganz zackig und mühelos:



Was mir besonders Spaß gemacht hat beim Swiffer benutzen, ist das entstauben des Fernsehers und des Sideboards darunter. Denn dadurch dass wir schwarze Klavierlack- Möbel im Wohnzimmer stehen haben, müssten wir jeden Tag eigentlich Staub und Haare vor allem entfernen, da man dort wirklich jeden Staubkrümel sieht. Aber auch das kriegt der Swiffer XXL Duster Staubmagnet hin :)! Denn er saugt 3x mehr Staub, Dreck und Haare auf, als herkömmliche Staubtücher. Durch eine elektrostatische Ladung nimmt er all dies auf wie ein Magnet (daher auch der Name^^) und hält ihn fest (siehe Bild ganz unten). 

 

Wir haben uns ja schon gleich gedacht, dass bei der Menge Haare die unser Momo verliert, dass es schwierig werden wird, diese alle in dem Staubmagneten drin zu behalten. Aufnehmen tut er die Haare wirklich einwandfrei! Allerdings das behalten ist bei der Menge einfach nicht komplett möglich. Daher mache ich es immer einfach so, dass ich nach einem Möbelstück dass ich entstaubt habe, einfach den Staubmagneten kurz über dem Mülleimer ausschüttele und dann gehts weiter :). So fallen die Haare dann nicht irgendwann aus dem Staubbtuch raus wenns zu viel wird. 

Der Staub wird ohne hin einwandfrei aufgenommen und auch drin behalten. Selbst Dreck ist kein Problem für den Staubmagneten :). 

Besonders toll an dem Staubmagnet ist nicht nur die Wendigkeit, sondern auch die Eigenschaft, dass durch die vielen "Fetzen" und einzelnen Schichten man sogar unter und hinter dem TV an die Staubstellen ran kommt! Seht hier: 



Und es ist richtig schön sauber geworden! So schön staubfrei hatte ich die Möbel wirklich schon lange nicht mehr:




Und auch unser Sofa wurde endlich vernünftig von all den Hunde- Haaren und Staub befreit :D: 

Was ich noch ausprobiert habe, sind die Lampen zu entstauben! ;) Und ebenfalls das, klappt einfach super :)!


Am Ende sah dann der Swiffer Duster XXL Staubmagnet so aus:


Dafür das ich soo viele Möbel entstaubt und entdreckt habe, geht das noch finde ich. Nun ist der Swiffer auch "verwuselt" und kommt noch besser in jede Ecke rein. Also ich denke, dass ich ihn zum leichten entstauben ruhig nochmal benutzen kann. 

Und ansonsten habe ich ja noch ein Ersatz- Staubmagnettuch :). 

Und übrigens kann man den Swiffer XXL Duster Staubmagnet- Teleskop- Handgriff super zusammenklappen und hat ein Loch zum Aufhängen an den Nagel ;-). 

FAZIT:

Ich bin auf jeden Fall sehr angetan davon! Ich kann es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, vor allem den Leuten, die Tiere haben! 
Hundehaare können schon wirklich lästig sein, da bringt Swiffer durch seinen super Effekt schnell und unklompiziert Abhilfe :). 

100 % Weiterempehlung 

Ich vergebe für das Swiffer Duster XXL Staubmagnet Kit Set insgesamt 5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

PS: Habt ihr schon Erfahrungen mit Swiffer sammeln können? :o)

Eure Svea ♥ 

2 Kommentare:

  1. Ich durfte ja bei Dir auch testen. Und bin auch sehr begeistert. Werde mir jetzt auch den mit langen Stiel kaufen. Bilder hatte ich ja schon geschickt. Danke das ich bei Dir testen durfte.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gerne :). Es hat mir auch viel Spaß gemacht :).GLG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.