Sonntag, 12. Februar 2017

Landliebe Landkäse ♥

Landliebe Landkäse ♥ 

Einen wunderschönen Sonntag Abend ihr Lieben! :) 

Sehr gerne möchte ich Euch wie versprochen von den drei neuen Sorten des
Landliebe Landkäses erzählen ♥.


Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei dem Team von Landliebe und trnd bedanken, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte! :) ♥ 


 


Es hat mir wirklich mega Spaß gemacht, denn ich liebe Käse! ♥ Bisher hatte ich auch noch keinen Scheibenkäse aus der Verpackung gefunden, der dem Käse von der Theke ähnlich ist- bis jetzt!!! :) Aber erst einmal möchte ich Euch die Sorten vorstellen:

Insgesamt gibt es drei neue Sorten vom Landliebe Landkäse:

1.) Sanft aromatisch:




Der Geschmack des sanft aromatischen Käses ist sehr cremig und vollmundig, aromatisch sowie geschmacksintensiv auf die positivste Art und Weise!♥ Diese Sorte hat mir persönlich am allerbesten gefallen!!♥  :) Daher vergebe ich sehr gerne insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ mit * :)




2.) Zart würzig: 



Dieser Käse hat einen ganz feinen nussigen Geschmack, ist aber auch sehr würzig und ebenso geschmacksintensiv. Er ist sogar leicht süßlich wie wir finden.
Da der würzige Geschmack etwas zu doll für meine Fälle war, vergebe ich sehr gern insgesamt: 

3 ♥ ♥ ♥.


3.) Sahnig mild:





Diesen Käse fand ich ich ultra leicht und dennoch lecker sahnig im Geschmack. Diese Käse hat eine fein- frische Nuance und schmeckt auch sehr lecker. Diese Sorte hat mir am zweitbesten gefallen. Daher vergebe ich gerne insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.


Alle drei perfekt zum Frühstück oder für den kleinen Hunger ♥ 
Noch ein wenig Gemüse drauf und schon perfekt :).



Und wer noch Anregungen braucht, hier ein leckeres Rezept auf dem trnd Projektfahrplan♥:


Es war allerdings hier bei mir übrigens auf dem Lande zuerst etwas schwieriger, 
überhaupt die neuen Käsesorten von Landliebe zu bekommen. :(

Als erstes habe ich dann aber bei Marktkauf immerhin zwei Sorten für je 1,99 Euro erhalten (Landliebe Landkäse zart- würzig & sanft- aromatisch). 

Ein paar Tage später habe ich dann im Combi Markt sogar alle drei Sorten gefunden (auch für jeweils 1,99 Euro) und mir dann die dritte sahnig- mild dazu gekauft (und noch eine sanft- aromatisch, da mir diese so gut bereits gefallen hat ^^). 

Insgesamt habe ich mir 5 Packungen aussuchen dürfen und ich habe von zart würzig nur eine Packung gekauft, von Sanft aromatisch insgesamt 3 Packungen und von 
Sahnig mild 1 Packung. 

Also wir finden alle drei Sorten gut gelungen, aber am besten geschmeckt hat uns der Sanft aromatische Käse und auch der sahnig milde Käse. Der zart würzige Käse war zwar auch noch ganz gut, aber für meinen Geschmack ein klein wenig zu würzig. 


Und ich finde, dass diese drei Sorten schon sehr nah an den Theken- Käse ran kommen im Geschmack! Alle drei waren sehr lecker und geschmacksintensiv, das hätte ich gar nicht gedacht. Aber ich finde bis jetzt alle Produkte von Landliebe total toll :).

Und das Besondere noch an den Sorten ist, dass diese komplett ohne Gentechnik 
und ohne Konservierungsstoffe sind. Dazu sind alle Packungen wieder verschließbar 
(siehe Foto) und enthalten 150 g Käse- Scheiben. In einer Packung sind also insgesamt 7 leckere Schreiben Käse ♥.




Die Basis für diesen tollen Landliebe Landkäse ist übrigens die gute Landliebe Milch (bestimmt kennt ihr diese bereits^^). Für den unverfälschten und natürlichen Geschmack setzt Landliebe eine hohe Qualität in der Herstellung an. Es gibt sogar eine Qualitätsgarantie!


Wusstet ihr.. dieser Landliebe Landkäse ist auch für Vegetarier geeignet und enthält weniger als 0,1% Laktose! Die Kühe werden mit heimischen Futterpflanzen wie Gras, Mais, Raps gefüttert (die auf eigenen Feldern angebaut wurden) und vor allem 
ohne Gentechnik.

Die Nährwertangaben pro Scheibe lauten im Übrigen:

73 Kalorien pro Scheibe (ca. 21 g) und pro 100 g 341 Kalorien.
Das finde ich aber ganz normal für einen Käse. 

Insgesamt sind wir super zufrieden mit dem Landliebe Landkäse und kaufen uns 
diese auf jeden Fall wieder!!

Mehr dazu könnt ihr auf der Seite von Landliebe.de nachlesen :):


Probierts aus, es lohnt sich :)!! 

100 %ige Weiterempfehlung ♥ 

Eure Sveali ♥ 

#Landliebelandkaese #trnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.