Dienstag, 7. Februar 2017

Make-Up Blender Deluxe Lila von Barbara Hofmann Cosmetics

Make-Up Blender Deluxe Lila 
von Barbara Hofmann Cosmetics

Einen schönen guten Abend ihr Lieben! 


Ich habe Euch ja bereits vor Kurzem auf meinem Facebook- Blog erzählt, dass ich den Make-Up Blender von Barbara Hofmann Cosmetic gewonnen habe und sehr gern teste :).
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem Team von 
Barbara Hofmann bedanken.



Der Make- Up Blender Deluxe hat die Farbe Lila und ist ca. 6 cm groß.



Das Besondere an dem Blender ist, dass er zwei unterschiedliche Seiten hat. 

Beide sind sehr weich und fühlen sich gut auf der Haut an. Die beflockte Seite (im Bild unten) ist noch ein Tick weicher als die obere und für das abpudern 
gedacht (damit lassen sich Glanzstellen gut kaschieren).


 Die obere, ein bisschen nach oben Spitz zeigende Schwamm- Seite ist für das 
Verteilen des Make- Ups/ Foundation gedacht. 


Also ein wahres Multitalent ;-).

Die Foundation lässt sich gut auf der Haut verteilen und ich finde es mega praktisch, dass man Blender einfach nur dreht und schon mit abpudern kann. Das erspart mir auch das ständige suchen nach geeigneten Pinseln. So habe ich alles was ich brauche für das 
Make- Up in einem. Die Qualität des Blenders ist hervorragend (beide Seiten lassen sich auch gut in der Hand führen).

1.) Zu erst habe ich also mit der oberen Schwamm-Seite die Foundation/ 
das Make-Up aufgetragen:



2.) Danach habe ich mit der unteren beflockten Seite das Puder aufgetragen:





Dann noch schnell Mascara drauf und fertig ist mein schnelles Tages- Make- Up :), 
aber schaut gern selbst ♥:



3.) Und so sah dann der Blender übrigens nach der Anwendung aus :):



Ich bin auf jeden Fall mega begeistert!!

Der Blender kostet 12,99 Euro (zzgl. Versand) und ist auf jeden Fall sein Geld wert! Ein super gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Sehr begeistert vergebe ich gern insgesamt

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
von 5 möglichen Herzen :).

100%ige Weiterempfehlung!

PS: Dazu gab es sogar noch einen 10 % Rabatt Code, den ich ganz bestimmt demnächst einlösen werde :), denn auf der Seite von Barbara Hofmann gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken! Nämlich eine riesen Auswahl an Kosmetik Accessoires, große Auswahl und verschiedenste Arten von Pinseln bis hin zur Gesichtspflege & Co. Schaut einfach mal vorbei:


Der Link zu dem Blender (wo ihr ihn auch kaufen könnt) lautet:


Falls ihr noch keinen Blender habt, legt Euch unbedingt einen zu (wie z.B. den von Barbara Hofmann Cosmetics), denn ich will nie wieder auf einen verzichten müssen!! :) Sooo praktisch und gut ♥!!


Eure Sveali ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.