Freitag, 17. Februar 2017

Black Head Peel Off Gesichtsmaske Porenreinigung ♥

Black Head Peel Off Gesichtsmaske Porenreinigung


Einen wunderschönen Freitag Abend ihr Lieben! ♥ 

Heute möchte ich Euch gern von der Black Head Peel Off Gesichtsmaske für die Porenreinigung erzählen, die ich lieberweise zum Testen von meiner lieben
Petra Pempen (Bloggerin Gedankenkarussell) bekommen habe! ♥ 



An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich bei ihr bedanken :) ♥.

Ihr habt bestimmt schon alle von der schwarzen Maske gehört, die einen Pflege- Effekt gegen Pickel und Mitesser und andere Unreinheiten helfen soll ? 

Die schwarze Maske verspricht eine sofortige und optimale Tiefenreinigung der Poren,
da beispielsweise Mitesser einfach an der Maske haften bleiben und hat
gleichzeitig 
einen Peeling- Effekt.

Die liebe Petra hat sich dran gewagt und hat sich diese bestellt 
und mir einige abgegeben. 

Nun habe ich mich auch getraut und diese getestet. Dazu sei gesagt, dass Pickel jetzt nicht unbedingt mein Problem sind, dafür aber leider viele Milien und wenig Mitesser. 
Ich bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt gewesen :). 

Die Anwendung der Black Head Peel off Gesichtsmaske erfolgt so:


- Man soll diese auf dem trockenen gereinigten Gesicht verwenden.

- Ggf. Härchen im Gesicht entfernen

- Großzügig auf dem Gesicht auftragen und standard die Augen (auch Augenbrauen)
und Mund- Partie dabei aussparen.


- 20- 30 Min auf dem Gesicht lassen (nicht wundern, die Maske wird relativ schnell fest).



OMG so viele Falten!! :-D :-D xD

- Das Abziehen kann entweder langsam und vorsichtig von unten passieren 
(aber Achtung, nichts für mega empfindliche!)


- Danach normale Pflege verwenden

- Fertig (schön frisch♥):

Die Empfehlung der Anwendung liegt bei 1-2 x pro Woche.

Meine Erfahrung:

Ich bin wie gesagt schon sehr gespannt gewesen, da ich darüber auch schon soo viel gehört habe ♥. Das Auftragen war sehr easy und nach ca. 10 Min. merkte ich auch schon wie ultra fest die Maske wurde (Wahnsinn!) und sich mein Gesicht spannte (man sieht Falten, Hilfe :D). Nach ca. 30 Min. fing ich dann an die Maske vom Gesicht runter zu ziehen, aber da ich eine echte Memme bin, war das schon nicht ohne, da neben Mitessern, auch Härchen rausgerissen wurden. 

Die Maske sitzt also wirklich mega fest und die Haut ist danach etwas gerötet. 
Mit kalten Wasser lässt sich die Haut aber etwas beruhigen. Bei mir dauerte es etwas
bis die Haut wieder normal wurde. Aber der Effekt ist krass!! 

Die Haut fühlt sich mega glatt danach an und die leichten Mitesser sind entfernt. WOW! 
Aber das Abziehen ist wirklich nichts für schwache Nerven. Ich versuchte es daher 
etwas schneller (wie beim Pflaster!:D) und das ging dann. 

Danach habe ich meine normale Pflege verwendet und die Haut fühlt sich sehr
 schön rein und glatt an ♥.

Der Preis liegt bei Amazon bei nur 3 Euro für 10 Proben und hier ist ein Link, wo ihr 
bei Interesse bestellen könnt, falls ihr die ausprobieren wollt ♥ :


Fazit:

Also verwenden werde ich diese Maske 1x die Woche, da das Abziehen zwar viel Überwindung braucht und der Effekt aber dafür super toll ist, vergebe ich insgesamt

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen). 


Eure Sveali ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.