Sonntag, 12. Februar 2017

Melitta Kaffee des Jahres 2017 ♥

Melitta Kaffee des Jahres 2017 ♥ 
Vollmundig und feine nussige Note ♥ 


Hallöchen ihr Lieben ♥ 

Sehr gerne möchte ich Euch noch von dem Kaffee des Jahres 2017 von Melitta erzählen,
welche ich netterweise von meiner lieben Petra Hempen (Produkttest Aktion Gofeminin) zum Testen bekommen habe :)! ♥ 

An dieser Stelle danke ich auch noch mal ganz herzlich der lieben Petra, die mir diesen tollen Test ermöglicht hat! :) ♥ 


Dieser Kaffee des Jahres ist eine neue Sorte von Melitta, welche einen vollmundigen und leicht nussig Geschmack haben soll. Die Stärke liegt bei dieser Sorte auf Stufe 4 (also genau richtig für den Morgen-Kaffee ^^) und etwas stärker. 



Bei diesem Kaffee entfalten die Bohnen bei schonender Röstung ihr spezielles und vollmundiges Aroma ♥, das auch einen leichten nussigen Geschmack hat ♥.


Es sind 100% Arabica- Kaffeebohnen aus Brasilien, die diesem Kaffee einen natürlichen und ganz besonderen leckeren Geschmack verleihen :). Nicht umsonst wurde dieser Kaffee von Verbrauchern zum Kaffee des Jahres 2017 gekürt :).

Übrigens steht Melitta bereits seit 1908 für Freude am Kaffee mit Kompetenz, Erfindergeist und Liebe zum Produkt ♥ und liefert stehts beste Qualität und 
besonderen Kaffeegenuss ♥.




Schon beim Öffnen der Packung riecht man sofort das leckere Kaffee Aroma, 
dass so wunderbar duftet! ♥ :) Aber auch nach dem Aufbrühen, macht sich ein herrlicher Duft in der Küche breit :). Wir trinken unseren Kaffee immer mit Milch und Zucker (mein Mann auch ab und zu schwarz) und als wir den Melitta Kaffee probieren, 
haben wir es richtig genossen. 


Der Geschmack ist wirklich super, sehr aromatisch und tatsächlich mit 
leichter nussiger Note ♥! 


Also hier ist der Duft und Aroma Melitta besonders gut gelungen :). 

Wir sind auf jeden Fall total begeistert und genießen jede einzelne Tasse ♥.



Dadurch, dass der Kaffee die Stufe 4 hat, merken wir auch auf jeden Fall den Koffein- Gehalt und machte uns schön wach und fit für den Tag ;-).

Hier könnt ihr auch noch ein wenig darüber nachlesen:


Wir finden den Preis von ca. 6,00 -7,00 Euro auch völlig in Ordnung für diese tolle Qualität und mega tollen Geschmack ♥. 

Gerne vergebe ich insgesamt 

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

für diesen tollen Kaffee :).

Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt probieren! ♥ 

100%ige Weiterempfehlung! 

Eure Sveali ♥ 

#Gofeminin #Melitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.