Sonntag, 19. März 2017

Schwarzkopf Got2B Grössenwahn

Schwarzkopf Got2B Grössenwahn

Füllegebendes Haarspray, Ansatzboost-
Spray & füllegebendes Mousse



Hallo ihr Lieben!

Ich habe das große Glück gehabt und habe vor etwa einer Woche das geniale Testpaket mit Produkten von Schwarzkopf "Got2B Grössenwahn" kostenlos bekommen ♥. Ich habe mich mega gefreut und danke an dieser Stelle Schwarzkopf :).

Mit folgendem Inhalt:

1.) Füllegebendes Haarspray ♥


2.) Ansatzboost- Spray ♥ 


3.) Füllegebendes Mousse ♥



1.) Füllegebendes Haarspray ♥:

Das Got2B Grössenwahn- Füllegebendes Haarspray soll verrückten Volumen- Boost von Ansatz bis zu den Spitzen geben ♥. Mit dem super Halt Hoch4 fixiert die extra trockene Formel das gewaltige Volumen, ohne das Haar zu beschweren. 
Frei nach dem Motto: The bigger the better! :) 


Anwendung: Dose gut schütteln und aus 30 cm Entfernung auf das Haar kurz sprühen.

Tipp: Für den extra Volumen- Effekt das Haar kopf über besprühen und dann stylen ♥.

Meine Erfahrung:

Das Haarspray hält wirklich mega gut! Meine Haare stehen sonst nämlich immer ein wenig ab, aber mit dem Haarspray klappt das ganz gut. Ein mega "größenwahnsinniges" Volumen konnte ich jetzt damit leider nicht feststellen, aber die Haare hatten etwas mehr Volumen als sonst :). Begeistert bin ich definitiv von dem Halt und Duft. ♥ 


Daher vergebe ich sehr gerne insgesamt 

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzchen).

Kosten: ca. 3,95 Euro in jeder guter Drogerie erhältlich.

2.) Ansatzboost- Spray ♥:

Das Got2B Grössenwahn- Ansatzboost- Spray soll extremes und abgehobenes Volumen 
in Euren Haaransatz zaubern und besonders gut mit einer Rundbürste das Haar zu stylen sein. 

Anwendung: Gut schütteln und aus 15 cm Entfernung auf den feuchten oder 
handtuchtrockenen Ansatz sprühen. Gründlich trocken föhnen, am besten den Ansatz mit Hilfe einer Rundbürste. Achtung nicht in die Augen bitte^^. 

Meine Erfahrung:

Also ich bemerkte auf jeden Fall schon einen leicht erhöhten Ansatz, sprich ein bisschen mehr Volumen im Ansatz. Jedoch ist für mich dieser Ansatzboost- Spray leider nicht mehr wert. Also ich persönlich wäre etwas enttäuscht, wenn ich dieses Spray gekauft hätte.
Da habe ich bei der Beschreibung des Herstellers mehr erwartet.



Daher vergebe ich leider nur 
2 ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzchen). 

Kosten: ca. 3,95 Euro in jeder guter Drogerie erhältlich.

3.) Füllegebendes Mousse ♥ (Das beste kommt zum Schluss!!):

Das Got2b füllegebende Mousse ist für mich mit Abstand das beste Produkt aus dieser Pflege- Reihe. Denn mit diesem Mousse soll man seinen Haaren einen verrückten Volumen- Boost vom Ansatz bis in die Spitzen geben. Dieses Mousse soll sogar 4x fülligeres Volumen mit super Halt geben als im Vergleich zu anderen Haarmousses. 
The bigger the better! 

Anwendung: Dose gut schütteln und zuerst auf die Hand sprühen und dann in den Haarlängen (handtuchtrockenes Haar eignet sich da am besten) verteilen. Dann kann man verrückte voluminöse Styles zaubern. 



Meine Erfahrung:

Also ich war zu Anfang wirklich mega skeptisch, ob das Mousse wirklich meine Naturlocken OHNE (!) Diffuser hält und formt und mich überraschte beim auf die Hand sprühen bereits der hammer tolle Duft!! ♥ Nach dem Verteilen in den Haaren (besonders für Naturlocken super geeignet!!) bemerkte ich sofort, wie gut meine Naturlocken schon im nassen Zustand super zur Geltung kommen und das Haar nicht mehr so "platt" wirkt! 
Klar, natürlich klebt der Rest ein wenig zwischen den Fingern, aber mit Wasser abgewaschen und es bleibt nichts mehr an den Händen/Fingern kleben. 

Nur der Duft haftet herrlich noch ein wenig an den Händen ♥ :)

Trocken geföhnt mit einem ganz normalen Fön und wohlbemerkt OHNE Diffuser, ist meine Natur- Lockenpracht einfach toll!!! ♥ Die Haare duften herrlich und das Volumen ist auch definitiv da. Dann noch schnell mit dem Grössenwahn Haarspray die Haare fixiert und zack hielt diese Frisur einen ganzen Tag lang ohne Probleme!!

Ich bin wirklich MEGA begeistert, dass dieses Mousse meine Naturlockenpracht so gut gehalten hat (OHNE Diffuser!!). Normalerweise wäre nämlich meine Lockenpracht ohne Mousse spätestens nach dem Trocknen komplett weg. Ich hatte auch noch nie ein Mousse die von ganz allein die tollen Locken hält! Ich kenne das nur mit Mousse UND Diffuser. 




Am geeignetsten übrigens in Kombination mit dem Grössenwahn Haarspray von Got2b!!

Sehr begeistert und mega überrascht, vergebe ich sehr gerne insgesamt

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ mit * !!!
(von 5 möglichen Herzchen).

Kosten: ca. 3,95 Euro in jeder guter Drogerie erhältlich.

Mein Fazit:

Mein Fazit ist, dass ich gerade Leuten mit Naturlocken (die diese auch zeigen wollen^^) 
das Grössenwahn Mousse sehr ans Herz lege!!! Denn gar keinen Diffuser dabei zu benutzen, ist wirklich mega überraschend!!! Und der Duft ist fantastisch! ♥

Das Mousse in Kombi mit dem Haarspray passt perfekt zusammen und vervollständigt Eure Meisterwerke ;)- Der Halt und Volumen ist zusammen unschlagbar!!

 ♥ Ich hatte noch NIE so ein tolles Mousse in meinen Händen!! ♥
 
Der Preis für für das Mousse finde ich definitiv in Ordnung. Für das Haarspray geht das auch grade noch und für das Ansatzspray ist mir der Preis allerdings definitiv zu teuer, denn das Ansatzspray kann ich Euch leider nicht empfehlen.

PS.: Kennt IHR schon die Produktreihe Grössenwahn von Got2b??
Antworten gerne unter den Kommis ♥ Ich würde mich sehr freuen!

Eure Sveali ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.