Sonntag, 2. April 2017

Wilkinson Hydro Silk Rasierer ♥

Wilkinson Hydro Silk Rasierer ♥

(Produkttest von Konsumgöttinnen)


Einen schönen Sonntag ihr Lieben! ♥ 

So, ich habe ja kürzlich ein tolles Produkttest- Paket von Konsumgöttinnen nach Hause bekommen und freute mich mega, bei dem Produkttest des neuen Wilkinson Hydro Silk Rasierers dabei sein zu dürfen!


An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön dafür! ♥ 


Der neue Wilkinson Hydro Silk Rasierer soll für seidig glatte Haut sorgen und das integrierte "Hydra Renew Serum" wird durch Wasser aktiviert und enthält Shea- Butter.
So sind gleich 2 in 1 Sachen drin: Pflege und Rasur. Also ein Kombi aus fortschrittlicher Technologie und Wohlfühl- Erlebnis. 




Der neue Rasierer hat sogar 5 Skin-Perfect-Klingen und sollen sich den Konturen anpassen (Klingenkopf ist beweglich und der Griff ist sogar ergonomisch). Dank der innovativen Klingen- Technologie soll der Rasierer nicht nur sanft & gründlich arbeiten, sondern wird dank des oben bereits erwähnten "Hydra Renew Serum" auch dem Anspruch zarter, sensibler Haut gerecht. 

Dieser Zusatz des Rasiers bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt 
der Haut. ♥




Auch das neue lila Design finde ich persönlich sehr schön und passend ♥. Ein schöner Blickfang im Badezimmer und dank des Saugnapfes kann man diesen auch problemlos an den Fliesen anbringen:

 

Meine Erfahrung:

Ich benutze den Wilkinson Hydro Silk Rasierer ja nun schon seid ein paar Wochen und 
meine Erfahrung mit dem Rasierer war, dass ich das Design und den ergonomischen Griff sehr gelungen finde. Um so gespannter war ich schon über das Ergebnis der Rasur. 

Der Rasier gleitet leicht über die Haut und nimmt sehr gut die Konturen mit. Jedoch habe ich schnell bemerkt, dass es nicht reicht nur einmal über z.B. das Bein zu ziehen, sondern musste ca. 2-3x über das Bein ziehen, damit alle Härchen wegrasiert wurden. 


Bis jetzt hatte ich aber auch noch keinen Rasierer, der wirklich beim ersten Mal alle Haare wegrasiert. Schade eigentlich^^. 


Es ist auf jeden Fall ein ganz gutes Gefühl und was ich sehr an dem Rasier schätze ist, dass ich noch nicht einmal mich damit geschnitten habe!! :) 

Was mir noch aufgefallen ist: Nach der Rasur glänzt meine Haut ein ganz bisschen und fühlt sich ein wenig weicher an als vorher. Jedoch reicht das alleine nicht für mich aus. Ich benutze immer nach Rasur noch eine schöne Bodylotion für trockene Haut wie meine.

Hier könnt ihr sehen, wie das Ergebnis nach der Rasur ausschaut:

 


Hier könnt ihr auch noch mehr über den Wilkinson Hydro Silk Rasierer lesen:


Der Rasierer ist in jeder guten Drogerie erhältlich und kostet ca. 10 Euro (mit 1 Klinge).
Drei Klingen dafür kosten extra ca. 12 Euro.

Fazit:

Mein Fazit ist, dass der Preis von ca.10 Euro für diesen Rasierer für mich angemessen erscheint. Wie viele andere Rasierer sind natürlich die Klingen dementsprechend etwas teurer. Aber auch nicht teurer, als die anderen gängigen Marken.

Für mich war es auf jeden Fall eine neue interessante Erfahrung mit den integrierten Renew Serum, dass meine Haut etwas glänzender gemacht hat nach der Rasur.
Dennoch empfehle ich, 
auch nach der Rasur mit diesem Rasierer eine 
Bodylotion zu verwenden.

Mit dem Rasierer hatte ich auch keinerlei Irritationen oder ähnliches.

Da ich mir das Rasur- Ergebnis etwas gründlicher vorgestellt hatte,
vergebe ich insgesamt

3 ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).

P.S: Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Rasierer sammeln können? 
Eure Antworten gerne unter die Kommis! ♥ 

Eure Sveali ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.