Sonntag, 20. Mai 2018

eos Crystal Lip Balm Vanilla ♥

eos Crystal Lip Balm Vanilla ♥


Hallöchen ihr Hübschen!

Kann Werbung enthalten!
Ich habe dieses Produkt kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Ihr seid bestimmt schon sehr gespannt auf meinen folgenden Testbericht gewesen, oder :)? 

Ich durfte ja den neuen eos Crystal Lip Balm in der Sorte Vanilla von mytest.de testen und möchte mich ganz herzlich bei mytest, desired und eos dafür bedanken ♥.


Beschreibung:



Der eos Crystal Lip Balm Vanilla ist eine neue super leichte und innovative Feuchtigkeitspflege, die sich schwerelos anfühlt und die Lippen verwöhnen soll.

- 100 % vegan
- wachsfrei 
- schwerelos
- Transparent
- Ohne Mineralöle und Parabene
- Glutenfrei
- Vollständig recyclebar

Inhalte:


Es ist tatsächlich der erste wachsfreie und transparente Lip Balm weltweit!

Natürliche Kokusnuss-, Shea-, Avocado-, Sonnenblumen- und Rizinusöle bilden die Pflegebasis der kristallklaren, schwerelosen Textur, die schnell einziehen soll.
Es spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern hinterlässt gleichzeitig ein federleichtes Finish!

Es wird dabei komplett auf Bienenwachse verzichtet! Damit ist er nicht nur vegan, sondern schenkt den Lippen maximale Feuchtigkeit ohne zu beschweren.

Passend zur kristallklaren Optik erinnert der Lip Balm innen wie außen an einen Diamanten :).

Den eos Crystal Lip Balm gibt es in zwei Sorten:

Bildquelle: www.mytest.de

- Vanilla 
- Hibiscus Peach

Dermatologisch getestet.





Meine Erfahrungen:

Das Auftragen vom eos Crystal Lip Balm Vanilla ist sehr leicht und man schmeckt sofort den Vanille-Geschmack auf den Lippen (aber sehr angenehm).
Ein bisschen so, als hätte ich gerade einen Lolli gelutscht :).

 

Ich finde es sehr interessant, dass der Lip Balm sogar wachsfrei und vegan ist.

Zunächst war ich auch zugegeben etwas skeptisch.

Das Design und die Optik sieht aber schon sehr schick und elegant aus.

Man merkt, dass der eos Crystal Lip Balm Vanilla auch Feuchtigkeit spendet und die Lippen schön weich und geschmeidig macht. Es hinterlässt tatsächlich ein schönes, glänzendes Finish.

Allerdings habe ich sehr schnell Kratzer auf die empfindliche Oberfläche bekommen, die dann nicht mehr so schön aussahen. Sobald man diesen auch öfter benutzt, ist natürlich die Transparenz auch nicht mehr richtig da.
Aber das macht mir nichts aus.

Also ich habe diesen ja nun bereits seit über 2 Wochen in Gebrauch.

Aber auch unterwegs habe ich den eos Crystal Lip Balm dabei ;)

Man merkt auf jeden Fall, es spendet Feuchtigkeit und gefällt mir soweit auch sehr gut (auch vom Geschmack her wie gesagt). Allerdings sobald ich etwas getrunken oder gegessen habe, ist es auch vorbei mit der Pflege (leider).
Da hätte ich mir eine längere "Haltbarkeit" auf den Lippen zwar gewünscht, aber dann wäre das Produkt auch sicher nicht vegan.

Daher ist es für mich okay. Denn wenn ich nichts trinke, hält er länger als andere bisher von mir verwendeten Pflegeprodukte. 
Aber man muss ja nun mal trinken und essen :).

Was mir aber als sehr positiv aufgefallen ist:
Und zwar die Tatsache, dass man den eos Crystal Lip Balm Vanilla sehr gut als Make-Up-Grundlage verwenden kann!
Sprich bevor ihr den Lippenstift aufzieht, trägt ihr den Lip Balm auf.
Das zaubert tatsächlich viel mehr Glanz auf die Lippen und sieht mit dem 
Lippenstift hervorragend aus (fast wie als hätte ich einen Lipgloss aufgetragen!) Das hat mich sehr begeistert! :)

Aber seht gern selbst! 

Ohne :

Mit dem eos Crystal Lip Balm Vanilla als Grundlage:

Danach Lippenstift rauf:

 Toll, oder? :)




Mein Fazit:

Mein Fazit ist, dass ich bei diesem Produkttest ein wenig gemischte Gefühle habe. Einerseits pflegt der eos Crystal Lip Balm Vanilla wirklich gut und hinterlässt ein schönes Gefühl auf den Lippen.

Andererseits hält das Vergnügen ja leider nicht lange und ich habe bisher auch
 keine Art "Langzeitwirkung" durch die ausschließliche Lippenpflege des eos Crystal Lip Balm Vanilla erfahren.

Aber das kommt vielleicht noch :). 

Der Preis von 6,95 Euro ist natürlich auch etwas zu sehr gesalzen, aber ich denke jeder der unter trockenen Lippen leidet, sollte es vielleicht mal ausprobieren. Eventuell hält dieser bei Euch länger an den Lippen ;).

Auch sehr interessant finde ich die Hibiscus Peach Sorte, die bestimmt auch ein sehr leckeren Geschmack auf den Lippen hinterlässt.

Insgesamt kann ich also sagen, dass wer ein wirklich langanhaltendes Produkt sucht, muss weiter suchen. Wer jedoch aber einen Lip Balm haben möchte, der nicht nur schick aussieht, sondern auch weiche und glänzende Lippen zaubert, kann diesen ruhig ausprobieren. 

Erhältlich in jeder guten Drogerie! 


Insgesamt vergebe ich sehr gerne:

3 ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen)


Wer noch mehr darüber erfahren möchte, kann gern hier klicken:


Hier könnt ihr diesen auch bei Amazon kaufen:



Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufentscheidung helfen konnte.

Eure Sveali ♥

#mytesteos #eos #mytesteoscrystal #eoscrystal #bebrilliant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.