Sonntag, 6. Mai 2018

Krüger YOU Sommerkreationen ♥

Krüger YOU Sommerkreationen ♥

Kann Werbung enthalten!
Ich habe dieses Produkt kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.


Einen schönen sonnigen Sonntag ihr Hübschen!

Vor kurzem durfte ich ja die neuen und noch "geheime" Sommerkreation
von Krüger YOU testen.


Dafür bedanke ich mich recht herzlich ♥.

Beschreibung:

Die neuen Sorten der Krüger YOU Sommerkreation sollen cremig sein und bestehen aus den nachfolgenden Sorten. Wenn sich die Frappés durchsetzen können im Test, kommen diese zum Sommer (also bald) auf den Markt. 

Hierbei ist es ganz besonders wichtig, dass man seine ehrliche Meinung dazu sagt (mache ich ja aber immer ^^). Da diese Variationen noch nicht auf dem Markt sind, werden auch ggf. gern Verbesserungsvorschläge entgegen genommen, damit diese Varianten für Euch dann PERFEKT sind! ;-)


Ich habe 4 Labormuster/Portionsbeutel (jeweils 20 g)
mit folgenden Sorten 
bekommen :

1.) Krüger YOU Goldenmilk Frappé  
2.) Krüger YOU Red Velvet Frappé 
3.) Krüger YOU Green Tea Frappé mit Minze und Schokosplitter
4.) Krüger YOU Green Tea Frappé ohne Minze/ Mit Schokosplitter

Diese Sommerkreationen sollen eine tolle Erfrischung sein! :)


Zubereitung:

Ich habe vier Gläser nebeneinander aufgestellt, das Pulver jeweils eingefüllt und und dann mit eiskalter Milch (200 ml) übergossen.
Dann sofort umrühren und fertig! 
Ich empfehle aber Eiswürfel, sofern die Milch nicht kalt genug ist :).


Meine Erfahrungen/Jeweilige Bewertung:

Beim Öffnen der Packungen roch das Pulver sehr nach Brause-Pulver (etwas künstlich also). Um so gespannter waren mein Mann und ich aber auf den Geschmack und wurden auf jeden Fall überrascht

Das Pulver ließ sich leider erst etwas längerem Umrühren komplett auflösen und schäumte zwar auch, aber leider nicht wie ein richtiges Frappé. Auch sahen alle Sorten leider nicht so aus, wie auf dem Werbebild (aber das ist ja meistens so).

Als cremig empfanden wir alle Sorten nicht so wirklich, eher wie einen Milkshake.

Lest gern nun unsere Geschmackserlebnisse zu den einzelnen Sorten :


1.) Krüger YOU Goldenmilk Frappé:



Das Krüger YOU Goldenmilk Frappé schmeckte sehr überraschend anders, als wir uns diesen vorgestellt hatten. Und zwar schmeckte dieser Frappé echt lecker nach Honigmelone !! Und richtig schön erfrischend! ♥ Die Süße ist perfekt gewesen (mein Mann und ich waren uns bei dieser Sorte auf jeden Fall einig).
Schaumig war es leider nicht so sehr, wie wir uns es erhofft hatten.
Insgesamt mögen wir diesen aber wie gesagt sehr gerne und hätten gern 
auch noch mehr davon getrunken :).

Dieser Frappé hat uns am besten gefallen sowie am meisten überzeugt!

Daher vergeben wir insgesamt:

♥ ♥ ♥ ♥ * 4,5 
(von 5 möglichen Herzen).



2.) Krüger YOU Red Velvet Frappé:




Das Krüger YOU Red Velvet Frappé hat eine schöne pinke Farbe und schmeckte sogar leicht nach Zimt und sehr beerig (also angenehm). Mein Mann mag zwar kein Zimt, aber die Variation Zimt mit Beeren und allgemein dieser Geschmack war auf jeden Fall sehr einzigartig und hatte ich bisher noch nie geschmeckt.

Es war sehr erfrischend und mein Mann empfand den Geschmack wie ein Blaubeer-Muffin :). Die Süße war für mich ganz gut, aber für meinen Mann zu süß. Da ich generell eher lieber sehr süß esse und trinke, wird der Geschmack vermutlich den meisten etwas zu süß sein. Diese Sorte war leider auch nicht
besonders schaumig.

Dieser Frappé hat uns am zweitbesten überzeugt.

Daher vergeben wir insgesamt:

♥ ♥ ♥ ♥ 4
(von 5 möglichen Herzen).



3.) Krüger YOU Green Tea Frappé mit Minze und Schokosplittern:




Besonders überrascht hat uns auch das Krüger YOU Green Tea Frappé mit Minze und Schokosplittern! Man roch zum einen sofort die Minze, als auch im Geschmack sehr intensiv nach Minze! Minze ist ja ohne hin sehr erfrischend und das können wir bei dieser Sorte auch definitiv bestätigen.
Es schmeckt total auch Pfefferminzbonbons! :) In Finnland gibt es die 
Fazermint- Bonbons und genau danach schmeckt es auch. 
Ich bin normalerweise nicht "soo" ein großer Minz-Fan, aber diese Sorte
war auch ganz lecker. Die Schokosplitter sind aber etwas unnötig und sammeln
sich nur am Boden des Glases. Daher könnte man diese ruhig weg lassen.
Das sehen mein Mann und ich auch gleich. Auf jeden Fall ein ganz
interessanter Geschmack und auch von der Süße her wieder genau richtig.
Diese Sorte war aber leider ebenfalls nicht
besonders schaumig.

Insgesamt landet diese Sorte auf dem dritten Platz.

Daher vergeben wir insgesamt:

♥ ♥ ♥ * 3,5
(von 5 möglichen Herzen).



4.) Krüger YOU Green Tea Frappé ohne Minze/ Mit Schokosplittern:




Leider ist die Sorte Krüger YOU Green Tea Frappé ohne Minze und mit Schokosplittern leider komplett bei uns durchgefallen. 
Mein Mann und ich waren uns sofort einig, dass diese Sorte nur nach
Milch mit Zucker schmeckt mit vllt. einem gaaanz leichten grünen Tee- Geschmack. Da brachten auch die Schokosplitter nichts. Von der Süße her vllt. ein bisschen zu viel, weil wie gesagt kein richtiger Geschmack da war.
Leider ist auch dieser Frappé nicht wirklich schaumig gewesen.
Da waren wir echt etwas enttäuscht und können daher leider 
keine gute Bewertung geben.

Daher vergeben wir insgesamt:

♥ 1
(von 5 möglichen Herzen).



Unser Fazit zu allen Sorten:


Alle Sorten bis auf die zuletzt beschriebene Sorte waren im Geschmack sehr überraschend und auch erfrischend. Wir hätten uns alle etwas schaumiger gewünscht und leichter aufzulösen, aber vom Geschmack her ist Krüger YOU 
auf jeden Fall etwas ganz neues und fast durchgehend leckeres gelungen.

Wir denken, dass die beiden Sorten Red Velvet Frappé und
Goldenmilk Frappé auf dem Markt sehr gut ankommen werden
(alleine die Farben sind schon toll!).
Die Schokosplitter sollten unserer Ansicht nach weggelassen 
werden (zu viel des Guten). 

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wann und wie die Sorten hoffentlich bald 
erscheinen werden und wie die Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt werden. Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht "geheime" noch nicht verkaufte Produkte zu testen und Euch hoffentlich bei der evtl. späteren
Kaufentscheidung geholfen zu haben :).

Aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind immer unterschiedlich!

Falls ihr auch testen durftet oder später diese probiert, gebt uns gern auch
Euer Feedback!! :) ♥ 


Eure Sveali und Euer Alex 


#Krügeryou #Sommerkreationen #NEU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.