Sonntag, 20. Mai 2018

Saltletts LaugenCracker ♥

Saltletts LaugenCracker ♥


Einen schönen Pfingstsonntag ihr Lieben! 


Kann Werbung enthalten!
Ich habe dieses Produkt kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.


Vor kurzem durfte ich ja glücklicherweise an dem Produkttest von brandsyoulove.de und Lorenz Snack World teilnehmen für die neuen 
Saltletts LaugenCracker! ♥

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! ♥

In meinem Paket war folgender Inhalt:

- 2x große Packung (150 g) Saltletts LaugenCracker
- 15x kleine Probier-Packung (25g) Saltletts LaugenCracker
- 1x Zeitschrift BUNTE


Beschreibung:


Liebt ihr es auch salzig und knackig?? 
Dann sind die Saltletts LaugenCracker genau das richtige für Euch!!
Damit kommt ihr nämlich voll auf Eure Kosten:



Die Saltletts LaugenCracker haben zwei Seiten (die eine ist knusprig und salzig und die andere Seite zart und mild). Beides zusammen einfach unschlagbar
und 
vielseitig belegbar.

Die Saltletts LaugenCracker kombinieren gekonnt die Knusprigkeit von Laugengebäck mit der Zartheit eines Crackers (doppelt lecker!).
Verfeinert ist der LaugenCracker mit hochwertigem Meersalz.


Besonders praktisch:
Der handliche 150 g Standbodenbeutel ist wiederverschließbar und daher
optimal für unterwegs und zwischendurch geeignet.

Natürlich bietet sich dieser leckere, knackige Snack auch perfekt bei Spieleabenden, Treffen mit Freunden oder einfach gemütliches
Filmschauen auf der Couch etc an! ♥.


!! Allergenhinweis !!

Kann Sesamsamen, Milch und Ei enthalten! 

Zutaten und Nährwerte:

Bildquelle: https://saltletts.de/saltletts-produkte/laugen-cracker


Meine/Unsere Erfahrungen:

Ich bin ja ohne hin ein Mensch, der salziges sowie knuspriges liebt! ♥
Nun habe ich beides in einem bekommen und bin immer noch sehr begeistert von diesem wirklich sehr leckeren Geschmack der Saltletts LaugenCracker!

Ich habe die Saltletts LaugenCracker meistens pur genossen und die erste 
große Packung ist bei uns sehr schnell leer gegangen! :-D 
Aber leckere Sachen halten bei uns eh nie lange! 

Sobald man einen LaugenCracker in den Mund nimmt, fließt ein so leckerer Geschmack durch den Mund und die Knackigkeit ist alle mal gegeben! ♥
Das salzige ist kombiniert mit Zartheit und das ist wirklich unschlagbar schmackhaft (Saltletts von Lorenz Snack World hat wieder mal nicht zu viel versprochen und ich mag Saltletts Produkte ohne hin
am liebsten zum knabbern).


Auch bei Fernsehabenden mit Freunden durften die LaugenCracker natürlich
nicht fehlen und bisher kamen diese auch sehr gut an. 
Nur einer Freundin, waren die LaugenCracker etwas zu salzig.

Mein Mann mag es zwar nicht ganz so salzig wie ich, aber auch mein Mann ist 
sehr begeistert von den LaugenCrackern und findet sie pur am
besten (wie ich)^^.

Aber natürlich könnt ihr die LaugenCracker nicht nur pur wegfuttern, sondern diese auch anhand toller Rezepte (oder auch in Eigenkreation) belegen.

Ich habe Euch unten stehend einen Link zu tollen schmackhaften Rezepten gesetzt, wo ihr Euch Anregungen holen könnt. 

Aber vielleicht gefallen Euch auch meine Eigenkreationen, die ich sehr empfehlen kann und damit Euer Snack- oder Grillabend perfekt wird:

Grill-Abend:


 

Have Fun! :D

Zutaten: Saltletts LaugenCracker, gewürfelter Käse (Gouda am besten) und Weintrauben sowie die Holzstäbchen nicht vergessen. 


Perfekt für Zwischendurch:




Zutaten: Saltletts LaugenCracker, Cherry-Tomaten, Gurke, Frischkäse light, Petersilie, Salz und Pfeffer.


.....Hmmm.... einfach fantastisch und beide Variationen sind 
super lecker!! ♥ 


Wie gesagt, wer keine Lust auf Zubereitung hat, kann diese auch einfach pur genießen und hat auch ein fantastisches Geschmackserlebnis :).


Mein/unser Fazit:

Mein/unser Fazit ist, dass sich die LaugenCracker nicht nur perfekt für Grillabende mit Freunden eignen, sondern auch für Couch-Abende und zwischendurch für den kleinen Hunger.

Wir denken, dass die LaugenCracker auf jeder Party sehr gut ankommen würden und finden es einfach mega klasse, wie gut man diese mit zahlreichen und verschiedenen Zutaten kombinieren kann! 
Ein echter Hingucker also :).

Wer gerne snackt und es etwas salziger macht, sollte sich diese unbedingt zulegen. Bei dem UVP-Preis von 1,69 Euro kann man unserer Meinung nach auch nichts falsch machen!! :) 

Ein klein wenig Kritik haben wir allerdings:

Die Saltletts LaugenCracker brechen sehr leicht auseinander (daher sind sie auch so knusprig^^) und bleiben auch ein wenig zwischen den Zähnen kleben. Unbedingt Packung verschließen, ansonsten werden die Cracker weich!

Der echt leckere und knackige Geschmack macht diese kleine Kritik
aber wieder gut ;-). Probiert es selbst, es lohnt sich!


Wir empfehlen Euch die Saltletts LaugenCracker auf jeden Fall weiter!


Daher vergeben wir gerne insgesamt:

4,5 ♥ ♥ ♥ ♥ *
(von 5 möglichen Herzen).


Mehr tolle Rezepte für die Saltletts LaugenCracker erseht ihr hier:

https://saltletts.de/inspiration


Noch mehr Informationen könnt ihr hier erlesen:

https://saltletts.de/saltletts-produkte/laugen-cracker


Wir hoffen Euch bei der Kaufentscheidung weitergeholfen zu haben ♥.

Eure Sveali und Euer Alex!

#Saltletts #LaugenCracker #Snacktime #Knackigundsalzig
#Lorenzsnackworld #Brandsyoulove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.