Sonntag, 20. Mai 2018

Vichy AQUALIA THERMAL leichte Feuchtigkeitspflege ♥

Vichy AQUALIA THERMAL
leichte Feuchtigkeitspflege ♥

Einen schönen Pfingstsonntag ihr Lieben! ♥

Kann Werbung enthalten!
Ich habe dieses Produkt kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Ich durfte die Vichy AQUALIA THERMAL leichte Feuchtigkeitspflege testen (50ml)
und berichte Euch nun gerne von meinen Erfahrungen.

Ich bedanke mich herzlich bei Vichy, dass ich testen durfte ♥.


Beschreibung:


Die Feuchtigkeitspflege soll der Haut pure Re-Hydration geben:
Das bedeutet, dass feuchtigkeitsarme Haut mit einer sorgfältig ausgewählten
Zusammensetzung aus Hyaloron, mineralisierendem Thermalwasser und
pflanzlichem Zucker intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Für eine sofortige Erfrischung, eine aufgepolsterte Haut und langanhaltende Feuchtigkeit (bis zu 48 h).

Die Feuchtigkeitspflege hat 97 % Inhaltsstoffe natürlichen Inhalts und ist schonend sowie verträglich (auch bei empfindlicher Haut).

Die Wirksamkeit ist dermatologisch bestätigt.


Wirkstoffe/ Inhaltsstoffe:

Mineralisierendes Thermalwasser, Hyaloron, pflanzlicher Zucker

Zusammenstellung:

AQUA / WATER - GLYCERIN - CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - ALCOHOL DENAT. - PROPANEDIOL - ISOPROPYL PALMITATE - BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER - AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE - ZEA MAYS STARCH / CORN STARCH - MANNOSE - GLYCERYL ISOSTEARATE - CETEARYL ALCOHOL - CETEARYL GLUCOSIDE - SODIUM PCA - SODIUM HYALURONATE - SODIUM HYDROXIDE - p-ANISIC ACID - CAPRYLYL GLYCOL - CITRIC ACID - ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER - PARFUM / FRAGRANCE.
(Quelle: www.vichy.de)


Hauttyp:

Normale bis trockene Haut


Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren.
Für die extra Portion Feuchtigkeit empfiehlt Vichy zusätzlich das AQUALIA THERMAL Feuchtigkeits-Serum.




Meine Erfahrungen:

Der Duft der Feuchtigkeitscreme ist sehr angenehm und die Konsistenz ist perfekt. Beim Auftragen merkt man direkt die Feuchtigkeit auf der Haut!
Da meine Haut ohne hin trocken ist, freut sich meine 
Haut jedes Mal. 

Die Haut glänzt sogar etwas nach dem Auftragen und die Haut zieht die Feuchtigkeit gut ein (ich massiere die Feuchtigkeitscreme mit kreisenden Bewegungen ein). 

Man merkt definitiv, dass diese Creme sehr gut Feuchtigkeit spendet und meine Haut auch noch Stunden später gut aussieht (so viele Cremes spenden zwar im ersten Moment vllt. Feuchtigkeit, aber die Haut trocknet oft schnell wieder aus).
Bei der Vichy Feuchtigkeitspflege habe ich das Gefühl, 
dass diese meiner Haut richtig gut tut ♥.


Auch sehr erfrischend, gerade jetzt zum Frühsommer!


Zwar habe ich leider immer noch ein bisschen Verunreinigungen (Pickelchen), aber das Hautbild im Gesamten ist auf jeden Fall schon besser geworden (also keine trockenen Stellen mehr).


Mein Fazit:

Mein Fazit ist, dass ich Euch die Vichy Feuchtigkeitspflege sehr weiterempfehlen kann, wer auch unter trockenen Haut leidet. Ich benutze diese Pflege jeden Tag und bin gespannt, ob die Pflege auch im Winter so ein gutes Ergebnis bringen wird :)!

Der Preis von 15,92 Euro (bei z.B. Amazon; siehe unten) ist zwar für 50 ml relativ viel, aber bisher ist diese die einzige Feuchtigkeitspflege die bei mir geholfen hat!


Daher vergebe ich gerne insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen)



Wer noch mehr über das Produkt erfahren möchte, kann sich hier belesen:

https://www.vichy.de/gesicht/aqualia-thermal-leichte-feuchtigkeitspflege-aqualia-thermal/p24681.aspx#


Hier könnt ihr das Produkt auch erwerben (Amazon):

https://www.amazon.de/Vichy-Aqualia-Thermal-Leichte-Gesicht/dp/B07CGRDJ9P/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1526839753&sr=8-4&keywords=AQUALIA+THERMAL+Leichte+Feuchtigkeitspflege


Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufentscheidung helfen konnte ♥.


Eure Sveali ♥

#Vichy #AqualiaThermal #LeichteFeuchtigkeitspflege
#TrockeneHaut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.