Sonntag, 28. Oktober 2018

Teekanne Organics Sweet Apple Tea ♥

Teekanne Organics
Sweet Apple Tea ♥

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Sonntag Abend meine Lieben! ♥



Seid ihr auch so Tee-süchtig wie ich?? :)

Ich liebe Tee ♥ und zu dieser kalten Jahreszeit erst Recht!

Vor kurzem durfte ich ja von Teekanne Organics den Bio-Tee Sweet Apple testen und dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken ♥.

Ich bin total happy darüber, denn ich liebe alles was mit Äpfeln zutun hat und vor allem süße Tees ♥. Ich finde, es gibt nichts besseres, als einfach den Tee ganz gemütlich in einer Decke eingemummelt zu genießen ♥.
Herrlich!

Beschreibung:



Der Sweet Apple Tee von Teekanne Organics (aromatisierter Bio-Früchtetee) ist ein fruchtig, süßer Tee mit fein würziger Zimtnote. 

Das natürliche Aroma ist mit Apfelgeschmack ♥.


Die Teemischung stammt aus hochwertigen Bio- Rohwaren und einer Packung sind 20 Teebeutel enthalten.

Zutaten:

Äpfel (37%), Hibiskus, süße Brombeerblätter, Zimt (10%), Süßholz, natürliches Aroma mit Apfelgeschmack, Orangenschalen.

Das in diesem Produkt verwendete Aroma ist laktosefrei, glutenfrei und VEGAN!
Für einen besonderen Teegenuss ♥

Zubereitung:

Den Teebeutel 5-8 Min in der Tasse ziehen lassen.
Wer eine Teekanne zubereiten möchte, sollte mindestens 3 Teebeutel nehmen und immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen.

Meine Erfahrungen:

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv! Alleine schon die Verpackung ist mir gleich sehr positiv aufgefallen:
Das Design ist wunderschön und die Verpackung recycelbar.
Auch die schönen Sprüche auf der Verpackung finde sehr süß ♥.

Schon beim Öffnen der Verpackung strömt einen ein leichter Apfel-Zimt-Geruch entgegen (herrlich!!! ♥) und macht Lust auf mehr.

Natürlich musste ich direkt unbedingt testen und habe mir geschwind Tee aufgesetzt. Ich empfehle Euch den Tee wirklich mindestens 5 Min. ziehen zu lassen, damit sich der Geschmack richtig schön intensiv entfalten kann.

Der Duft beim Ziehen des Tees ist unglaublich schön. Der Duft riecht nach Bratapfel und Zimt ♥. Richtig schön winterlich!
Der Geschmack ist auf jeden Fall fruchtig/süßlich (auch wenn ich immer noch ein bisschen Zucker im Tee brauche) und weckt in mir ein Gefühl von Gemütlichkeit und definitiv Wärme ♥. Perfekt für die kalte Jahreszeit und auch passend zu Weihnachten, wie ich finde ♥.

Die leichte, fein-würzige Zimtnote ist auch gut zu schmecken und die Kombination Apfel-Zimt passt perfekt! TOP!

Am allerbesten passt der Tee zu warmen Apfelkuchen! Ich liebe das! ♥
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Der Tee und der Kuchen zusammen, ergeben auch noch mal ein richtig schönes Geschmackserlebnis.

Ich kann Euch den Tee wärmstens weiterempfehlen! ♥
Auch Freunde und Familie fanden den Tee wirklich klasse. 
Alleine der Geruch ist schon mega ♥.

Der Preis liegt bei ca. 3,49 Euro (den Preis finde ich für den Geschmack angemessen) und ist u.a. im Online-Shop von Teekanne erhältlich:

https://www.teekanne-shop.de/de/organics/sweet-apple

Insgesamt vergebe ich sehr gerne:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen)

Fazit: Mach deinen Tag ein Schlückchen besser ♥.

Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufentscheidung helfen konnte :).

Ich bin jedenfalls total begeistert und werde mir diesen Tee definitiv wieder kaufen ♥.

Eure Sveali ♥

#Teekanne #Teekanneorganics #Einschlückchenbesser
#Sweetapple #ApfelZimtTee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.