Donnerstag, 4. Oktober 2018

Kneipp Lippenpflege mit Depot-Effekt ♥

Kneipp Lippenpflege mit Depot-Effekt ♥

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest



Einen schönen Donnerstag meine Lieben! ♥

Vor kurzem durfte ich ja von Kneipp die brandneue Lippenpflege mit Depot*- Effekt testen und dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei Kneipp bedanken ♥.



Gerade jetzt wo der Herbst voll zuschlägt, merke ich es schon an meinen Lippen. Die Lippen werden fühlbar trockener und auch etwas rissiger. Daher kam die neue Lippenpflege von Kneipp sehr Recht ♥. Besonders toll finde ich auch im Übrigen die nachhaltige Verpackung und den unteren Teil aus Kork (das macht die Lippenpflege besonders grifffest):



Beschreibung:

Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt soll die Lippen langanhaltend und intensiv pflegen ♥. 

Es ist ein zu 100 % natürlicher Lippenbalsam, der sogar vegan ist (also mit pflanzlichen Pflegewirkstoffen)!

Die besonders zarte Pflege mit sanftem Duft soll fühlbar weiche und geschmeidige Lippen zaubern. 

Die Hautverträglichkeit wurde bestätigt und sind von Naturwissenschaftlern entwickelt worden. 

Ohne Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.

Und ohne Tierversuche :).

Es gibt drei verschiedene Sorten der Lippenpflege-Stifte:


1.) Hautzart mit Mandel Candelilla mit sanftem Duft ♥

2.)  Sinnlich mit Holunder Karité mit intensivem Duft ♥

3.) Winterpflege mit Cupuacu-Nuss Vanille mit winterlichem Duft ♥


Meine Erfahrungen und Fazit:


1.) Lippenpflege Hautzart mit Mandel Candelilla und sanftem Duft:



Die Sorte Hautzart mit Mandel Candelilla ist ein natürlicher Lippenbalsam mit Mandelöl und pflegendem Candelillawachs. Für die besonders zarte Pflege mit sanftem Duft für fühlbar weiche und geschmeidige Lippen.

Inhaltsstoffe:


Wer schon bereits die Produkte Hautzart mit Mandelblüten von Kneipp kennt und liebt, wird den Duft dieser Lippenpflege genauso lieben! ♥ Denn der zarte Duft der Lippenpflege riecht schön nach Mandelblüten. Total herrlich! ♥
Der Lippenbalsam selbst gleitet wunderbar auf den Lippen und hinterlässt einen geschmeidigen und sogar leicht glänzenden Pflegeeffekt auf den Lippen (wie ein dünner Film, der Lippen schützt und pflegt). So einen besonderen Lippenpflege-Stift mit Griff aus Kork hatte ich noch nie ♥.

Vom Aussehen her unterscheiden sich im Übrigen die Lippenpflege Stifte an sich nicht. Es ist nur der Effekt und der Duft, der diese unterscheidet.

Auf jeden Fall bin ich total begeistert, denn die Lippen fühlen sich wunderbar geschmeidig und weich an ♥.

Hierbei habe ich auch definitiv das Gefühl, dass die Lippen gepflegt werden.
Der Effekt hält so lange an, bis man etwas trinkt oder isst. Als ich letztens z.B. shoppen war, hatte ich zwei Stunden lang nichts getrunken oder gegessen und ich fühle sogar noch nach zwei Stunden den gleichen Pflegeeffekt wie nach dem Auftragen. Echt super!! ♥


Die Sorte "Hautzart" hat mir am allerbesten gefallen und daher vergebe ich sehr gerne insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).


Den Preis von 4,99 Euro finde ich für den wunderbaren Effekt und herrlichen Duft völlig in Ordnung.


2.) Lippenpflege Sinnlich mit Holunder Karité und sinnlichem Duft:


Die Sorte Sinnlich mit Holunder Karité ist ein natürlicher Lippenbalsam mit kostbaren Holunderkernöl und nährender Karitébutter. Für die intensive Pflege mit sinnlichem Duft für spürbar weiche und verführerische Lippen.

Inhaltsstoffe:
Die Holunder Karité- Sorte kannte ich bisher noch gar nicht. Der natürliche Duft von Holunder der Lippenpflege gefällt mir sehr gut. Sehr angenehm ♥.
Auch dieser Lippenbalsam gleitet sehr gut über die Lippen und hinterlässt einen geschmeidigen und leicht glänzenden Pflegeeffekt auf den Lippen (auch wenn die Hautzart- Sorte sogar einen kleinen Tick weicher ist).
Auch hierbei habe ich das Gefühl, dass der Pflegeeffekt lange anhält und die Lippen vor Rissen oder Trockenheit geschützt sind. Der Effekt hält wie bei der Hautzart- Lippenpflege solange an, bis man etwas isst oder trinkt.


Mir hat die Sorte "Sinnlich" am zweitbesten gefallen und daher vergebe ich gerne insgesamt:

4,5 ♥ ♥ ♥ ♥ *
(von 5 möglichen Herzen)


Den Preis von 4,99 Euro finde ich für den tollen Effekt und sinnlichen Duft angemessen.


3.) Lippenpflege Winterpflege mit Cupuacu-Nuss Vanille und winterlichem Duft:


Die Sorte Winterpflege mit Cupuacu-Nuss Vanille ist ein natürlicher Lippenbalsam mit winterlichem Verwöhnduft und nährender Cupuacu Butter sowie Vanille-Extrakt. Soll die zarte Haut vor dem Austrocknen im Winter schützen.

Inhaltsstoffe:
Die neuen Winterpflege- Produkte von Kneipp kenne ich bereits und der Duft der Cupuacu-Nuss gefällt mir sehr! Die Lippenpflege duftet sehr gut danach und riecht somit leicht nussig. 
Nur leider bin ich ein bisschen von dieser Sorte, was den Pflegeeffekt angeht, etwas enttäuscht. Diese Sorte gleitet nämlich nicht so schön weich wie die anderen beiden Sorten über die Lippen (ein eher etwas härteter Lippenpflege-Stift). Ich habe leider nur ein geringes Gefühl, dass ich gerade eine Lippenpflege verwendet habe. Daher kann ich auch leider nicht von langanhaltender Pflege sprechen. Ich denke nicht, dass wenn im Winter meine Lippen wieder richtig rissig und trocken werden, dass diese Sorte da viel helfen wird.
Da bin ich eher von den anderen beiden Sorten überzeugt. Daher landet diese Sorte leider auf dem dritten Platz.


Da mir aber zumindest der Duft der "Winterpflege" sehr gut gefallen hat, vergebe ich gerne insgesamt:

2 ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).


Den Preis von 4,99 Euro finde ich nur bei dieser Sorte für den meiner Ansicht nach fehlenden Effekt etwas "too much".


Hier der Link zu dem Kneipp-Shop, wo ihr die Produkte erwerben könnt:



https://www.kneipp.com/de_de/produkte/koerper-gesicht/lippenpflege?utm_source=Blog&utm_medium=VIP&utm_campaign=Lippenpflege


Die Produkte sind auch bereits in jeder guten Drogerie erhaltbar (bei z.B. Rossmann kostet eine Lippenpflege ebenfalls 4,99 Euro).


Eure Sveali ♥

#Kneipp #Lippenpflege #Natürlich #Vegan
#Hautzart #Sinnlich #Winterpflege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.