Dienstag, 4. Oktober 2016

WAGNER BIG PIZZA!


Ein toller Produkttest sponsored by trnd.de!

Einen wunderschönen Dienstag- Abend ihr Lieben ♥ !!

Da ich jetzt leider ein paar Tage länger flach lag, kam ich leider nicht dazu Euch von so vielen tollen Sachen zu erzählen, die ich in den letzten Wochen zusammen mit meinem Menne so getestet hab ♥. Etwas davon sind nämlich die BIG PIZZAS von Original Wagner! ♥
Gut, ein paar Fotos konnte ich Euch ja schon zur Testphase einfach nicht vorenthalten, hehe ;). 


In meinem Produkttest Paket waren gute Anleitungen, ein Gutschein und mehrere coole Postkarten drin :).
Der Produkttest lief erst mal so ab, dass man sich im Wert von ca. 20 Euro die BIG PIZZAs von Original Wagner bei verschiedenen Supermärkten kaufen konnte (Geld bekomme ich später erstattet; aber da geht man doch gern in Vorkasse ;-)). 
Da wir riesen Glück hatten, dass die BIG PIZZA bei Rewe für 2,22 Euro die Woche im Angebot war, haben wir natürlich gnadenlos zugeschlagen und insgesamt also 9 (!!)
BIG PIZZAS geholt! :-D 

Und zwar folgende Sorten:

- TUNA (Thunfisch)
- TEXAS
- BBQ CHICKEN
- BOSTON 
- HAWAII
- SUPREME (Speciale)



Und davon haben wir dann je nach dem noch 1-2 mehr gekauft :). 
Also früher hatte ich auch schon die BIG PIZZA von Wagner gegessen und fand es damals schon immer super, dass der Boden so schön dick war. Allerdings fand ich den Boden immer etwas trocken. Um so spannender ist es für mich gewesen, wie die neue Rezeptur der Pizzen schmeckt und mein Mann und ich sind eindeutig der selben Meinung:

♥ GENIALER GAUMEN- ORGASMUS !!! ♥ 

WOW!!! Wir waren wirklich platt und sehr überrascht, als wir zu erst die BBQ Chicken und Tuna probierten und dann sehr schnell feststellten, dass der Geschmack wahnsinnig lecker und der Boden mega fluffig ist!! ♥ Man sah schon am Aufbacken wie schön lecker der Boden aufgegangen ist ♥:


Meggaaaaa!!! Ohhh da läuft mir wirklich jetzt wieder das Wasser im Mund zusammen, denn wir lieben Pizza einfach!! :) ♥ Und um so mehr hatten wir uns gefreut, testen zu dürfen :) ♥. Die Backzeit beträgt übrigens von Ofen zu Ofen ca. 15-20 Min bei Heiß- oder Umluft 200-220 Grad und sieht schon im Gefrorenen Zustand so lecker aus ♥ 


Wahnsinn!! Ich habe wirklich (!!!) noch NIE eine bessere Fertig- Pizza gegessen, als diese!!! Wir sind wirklich soooo begeistert und auf unserem Einkaufszettel steht definitiv wieder die BIG PIZZA von Original Wagner ♥ hehe. 





Auch der Belag der Pizzen ist bei ALLEN Sorten die wir getestet haben, einfach wunderbar gewesen und super lecker zu essen ;). 

Man könnte echt fast schon sagen, die Pizzen machen süchtig :-D hehe. 

Unsere persönliche TOP 6 ist übrigens folgende : 

1. Platz = BBQ Chicken (leicht scharf, aber nicht zu scharf und megaaa lecker!! Absoluter Favorit von mir ♥).

2. Platz = BOSTON (Boston ist mit leckerem Spinat und Käse verziert und hat uns völlig im Geschmack überrascht! Wir hätten nicht gedacht, dass diese auch so einen Gaumenschmaus ist ♥).



3. Platz = HAWAII (Mit Ananas und Schinken ♥ Megaaa fruchtig, megaa schinkig :-D. Echt lecker!! Überhaupt nicht zu trocken!) 

 


4. Platz = TUNA (Thunfisch; davon ist mein Mann eins besonders großer Fan! Da ich eher nicht all zu viel Fisch esse, konnten wir uns aber auf den 4. Platz einigen ^^. Schmeckt sehr lecker nach Thunfisch :). Aber ist natürlich nicht für jedermann was ^^).



5. Platz = SUPREME (Supreme ist eine Speciale- Pizza mit Champignons und Salami und schmeckte auch ganz gut. Ich bin selbst nicht so ein Pilz- Esser, aber dafür mein Mann :). Ich sag ja, die Geschmäcker sind verschieden :). Aber auch der Geschmack war sehr intensiv und vollmundig ♥).


6. Platz = TEXAS (Jaaa, von der Texas Pizza waren wir beide etwas enttäuscht (als einzige!). Auch wenn der Boden nach wie vor wie bei allen anderen super fluffig war, der Geschmack bei der Texas war nicht so schön intensiv wie bei allen anderen, sondern auch sehr sehr mild. Also eine sehr milde Salami. Für uns muss es immer einfach ein bisschen schärfer oder Geschmacks- intensiver sein :)). 



 Insgesamt vergebe ich für diesen genialen Produkttest von trnd.de und Original Wagner 
5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ !! :) 
Ich danke dem trnd.de und Wagner Team herzlich, dass wir dabei sein durften ♥ 

Und hier noch ein paar Eindrücke ♥ :






                               Eure Svea und Euer fleißiger Mithelfer Alex :-D ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.