Montag, 5. Dezember 2016

mac cosmetics ♥

mac cosmetics ♥ 

Einen schönen guten Abend ihr Hübschen ♥ !

Sagt mal, kennt ihr eig. schon mac cosmetics???

Nein?? Ich bis vor kurzem nämlich auch nicht! :) Dann hat meine Schwägerin und ihre Schwester mir sooo davon vorgeschwärmt und mir zum Geburtstag 
einen Gutschein dafür geschenkt. ♥ Und jetzt bin ich süchtig :-D! *Spaß* 

Jetzt kürzlich im November habe ich diesen nämlich dann eingelöst in einer Filiale von 
mac cosmetics im Hamburger Alsterhaus. 
Vorher habe ich allerdings dort angerufen und einen Termin vereinbart. 

Denn es läuft wie folgt ab:

1.) Man macht dort einen Termin mit einem mac Makeup- Artist aus 
(Tipp: Wenn ihr einen Gutschein bekommt, könnt ihr diesen nur in den Stores einlösen und nicht in den Nebenfilialen- leider!) und sagt vor ab was ihr buchen möchtet. 

2.) Es gibt z.B. Kurz- Makeups, verschiedene Lessons (wie z.B. 30 Min Makeup für 35 Euro, Make-up Application in 60 Min. für 60 Euro oder wer sich ganz schick machen lassen möchte für den Abend Make-up-Lesson in 90 Min für 90 Euro (und sogar Workshops).

Für den einen oder anderen klingt das bestimmt erst einmal wahnsinnig teuer. 

Aber ich z.B. hatte ein Abend-Makeup in 90 Min für 90 Euro gebucht und wurde soooo was von professionell und wahnsinnig schön geschminkt!! 




Und das BESTE ist ja: 

3.) Ihr werdet in 90 Min. nicht nur richtig geil geschminkt, sondern auch über jeden Step aufgeklärt und beraten was zu Eurem Hauttyp passt und wie ihr Euch am besten schminkt bei welcher Gesichtsform etc. etc.!! UND:

4.) Ihr könnt für die 90 Euro auch Make up etc. aussuchen und im Wert von 
90 Euro mitnehmen!!! ;-) 


Klar, natürlich ist mac cosmetics keine mega günstige Marke, dafür steckt aber wirklich sehr hohe Qualität dahinter! So kostet z.B. ein richtig toller Eyeshadow ca. 19-21 Euro.
Oder ein Flüssig-Make-Up (von dem meine Schwägerin immer noch 
mega schwärmt) knappe 40 Euro. 

Aber ganz ehrlich.. ich bin richtig zufrieden!! Die Farben sind richtig WOW und lassen sich verdammt gut auftragen (krümeln verhältnismäßig wenig im Gegensatz zu div. günstigen Eyeshadows).

Ich habe z.B. auch einen Lippenstift von mac cosmetics in matt mitgenommen und die Farbe sieht nicht nur richtig toll aus, sondern hält auch sehr lang (bis man natürlich etwas isst oder trinkt etc., dann ist auch der Lippenstift weg^^). Und der Augenbrauen- Stift ist auch richttiiiggg tolll!!♥ Der füllt die Augenbrauen echt gut aus und die Artistin hat mir einen in einer perfekt passenden Farbe geholt ♥!

Was ich noch richtig toll finde, ist der Highlighter von mac cosmetics! 
Der Highlighter fürs Gesicht macht einen etwas "leuchtender" und 
lässt einen frisch aussehen. 


Meine Artistin war nicht nur eine super nette, sondern hat mir eccchhtt viele Tipps gegeben und mich über alles aufgeklärt. So etwas habe ich echt noch nie erlebt!!
Ich hatte mich mal bei einer sehr großen Parfümerie die ihr alle sicherlich kennt, schminken lassen und war mega unzufrieden, da dort einfach nur geschminkt wird 
(und das nicht mal sonderlich gut) und dabei kein Wort gesagt wird. 

Zum Schluss hat mir die liebe Lila alle Sachen aufgeschrieben die sie verwendet hat (von Make-Up bis Eyeshadow, Rouge, Mascara etc.!!), falls ich diese 
irgendwann doch kaufen möchte. 


Also meine Lieben, ich kann Euch mac cosmetics wärmstens empfehlen (und meine Schwägerin auch ^^) falls ihr Euch einfach mal etwas Gutes tun wollt ;-). 
Tipp: Einfach falls ihr mal los gehen wollt oder so, dort nen Termin machen und sich dann in aller Ruhe (und ohne Hektik) schminken und verwöhnen lassen. 

Und dann auch noch für den Wert Sachen aussuchen und mitnehmen :).

Mac cosmetics gibt es übrigens quasi Deutschlandweit in vielen größeren Städten ;).

Hier könnt ihr Euch die Services & die Produkte im Detail anschauen:

http://www.maccosmetics.de/makeup-services

PS: In mac HH ist es so, dass wenn der Lippenstift leer ist, kann man damit dort wieder hin gehen und sich einen tollen Eyeshadow kostenlos mitnehmen :). Und auf Eurer Kundenkarte werden auch alle Sachen gespeichert, die ihr Euch mal gekauft habt (falls ihr diese wieder kaufen möchtet und vergessen habt wie es heißt:)). 

So, ich dachte ich schreibe Euch von diesem tollen Erlebnis, da mac mich wirklich sehr begeistert hat! Und daher vergebe ich sehr gerne für den 
ausgezeichneten Kundenservice & Qualität des Make-Ups insgesamt

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥. 

:-) 

Eure Sveali ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.