Samstag, 3. Dezember 2016

Kneipp Mandelblüten Hautzart - Leichte Körperlotion♥

Kneipp Mandelblüten Hautzart - Leichte Körperlotion ♥ 

Einen wunderschönen Samstag- Abend ihr Hübschen! :)

Ai ai ai... was hat mir denn da der Postbote heute schönes gebracht :)!! 

Und zwar hat mir netterweise im Rahmen eines Produkttests Kneipp eine leichte Körperlotion mit Mandelblüten "Hautzart" zum Testen geschickt und ich freue mich mega!


Da ich ja besonders im Winter so sensible und furchtbar trockene Haut habe, 
passt das ja richtig gut.. :) 


Diese leichte Körperlotion von Kneipp wurde aus hochwertigem Mandelöl extra für sensible Haut entwickelt und soll die trockene Haut mit schön viel Feuchtigkeit versorgen.

Dies ist gut geeignet für die tägliche Körperpflege und soll die Haut samtweich machen und schön pflegen sowie schnell einziehen ♥.

Darin enthalten sind übrigens auch Vitamin E (zellschützend) sowie Sheabutter (pflegend).

Mein Eindruck:

Mein Eindruck von Kneipp Mandelblüten Hautzart ist auf jeden Fall direkt megaaa positiv gewesen! Als ich die Lotion auf die Haut verteilte, wurde ich ganz verrückt von dem Duft!!! (Im positiven Sinne :-D!) Der Duft ist ja richtiiiigggg genial!!! Wahnsinn!!! ♥ 

Es riecht wirklich richtig richtig toll nach Mandelblüten ♥ Hammer! So einen mega tollen Duft als Lotion habe ich schon lange nicht mehr gerochen.. Richtig gut!! ♥ 

Ich bemerkte auch, dass die Lotion sehr leicht und angenehm auf der Haut anfühlt. 
Es zieht auch wirklich sehr schnell ein! Echt TOP! 

Vorher:

Nachher:

Die Haut fühlt sich nach sie eingezogen ist sehr weich und geschmeidig an und den Duft riecht man auch dann noch, selbst wenn die Lotion vor ein paar Stunden drauf gemacht wurde! Wahnsinn!! :) 


Meine trockene Haut ist definitiv mit vieeel Feuchtigkeit versorgt und es fühlt sich 
einfach nur soo toll auf der Haut an!!

Das hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht!!! Bin richtig baff!! :)


Und es gibt sogar eine ganze Pflege- Serie von Mandelblüten Hautzart!! ♥ 
Das heißt, es gibt z.B. davon auch eine Gesichtscreme, Körpermilch, Handcremes, Duschbalsam, Schaumduschen, Gesichtsmasken etc. etc.!! :) ♥ ♥ ♥ 

Also von dieser Serie werde ich mir definitv noch mehr kaufen! Mal schauen ob die anderen Produkte aus der Reihe auch so genial sind wie die Körperlotion ♥.

Fazit:

Also ich bin richtig richtig BEGEISTERT von dieser tollen und leichten Körperlotion!!
Da hat sich Kneipp was richtig feines einfallen lassen. 

Diese Lotion ist suuuper geeignet für vor allem trockene und auch sensible Haut! 

der Preis liegt bei ca. 4- 7 Euro und ist erhältlich in jeder Drogerie. 

Ich finde den Preis super für das hammer Ergebnis!!

Probiert es aus, meine Lieben die auch sich mit trockener Haut rumplagen..
Gerade jetzt im Winter echt super! 

Hier ein Link zur Kneipp Seite wo das Produkt auch noch mal vorgestellt wird:


Sehr begeistert vergebe ich für dieses tolle Ergebnis:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ mit * !

Eure Sveali ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.