Samstag, 3. Dezember 2016

MIRO ♥ Eau de Parfum ♥ Luxusdüfte

MIRO ♥ Eau de Parfum ♥ Luxusdüfte

Miro Parfums- Spirited- Artful - Impressive

Halli Hallo an alle ebenfalls Parfum- Suchties! ♥ :) 


Ich habe kürzlich im Rahmen eines Produkttestes von Kjero.com erst einmal ganz viele tolle Proben von verschiedenen Düften der Marke MIRO nach Hause bekommen ♥.
Ich liiieeebbee Parfums!! :) ♥ 


Ohh es war nämlich gar nicht mal soo einfach mich da für einen Duft zu entscheiden- 
Also die Qual der Wahl :-D! Denn ich durfte den meiner Ansicht nach besten aussuchen und ein paar Tage später kam dann auch das Orginal Eau de Parfum mit ganz vielen weiteren Proben von diesem Duft nach Hause ♥! :)

Ich habe mich für MAGIC Eau de Parfum entschieden!! :) (It´s MAGIC in the Air ;))
Denn dieser Duft hat mich am allermeisten begeistert und umgehauen!! :) 
(Siehe unten)



Aber erst einmal möchte ich Euch kurz erzählen wie mein Eindruck 
von den anderen Duft- Proben war ♥:

1.) MIRO "Femme" Eau de Parfum:


Das Miro "Femme" ist ein klassisch ausdrucksstarker Duft und zeugt von Selbstbewusstsein und Charakterstärke. 

Kopfnote: Mandarine & schwarze Johannisbeere
Herznote: Ylang Ylang Pfirsich
Basisnote: Moschus & Iris

Mein Eindruck:

Also mein Eindruck ist ebenfalls, dass dieses Parfum sehr stark und intensiv riecht. 
Dies ist wirklich für selbstbewusste Frauen die charakterstark auftreten.
Für meinen Geschmack riecht es ein wenig zu stark/ zu intensiv, 
daher vergebe ich insgesamt 

3 ♥ ♥ ♥ 
für diesen Duft.


2.) MIRO "Soleil" Eau de Parfum:


Miro "Soleil" ist wie ein sonniger Tag am Stand- Schön warm und herzhaft ♥.
Dieser Duft mit Organgenblüten & Vanille hält Sommer mit dem blumigen Duft immer noch bei uns! ;-) Dieses Parfum strahlt auch Wohlbefinden aus. 

Kopfnote: Bergamotte, Grüne Note, schwarze Johannisbeere & Sternanis
Herznote: Organgenblüte, Himbeere & Ylang Ylang
Basisnote: Vanille, Sandelholz & Moschus.

Mein Eindruck:

Mein Empfinden ist, dass dieser Duft wirklich sehr sommerlich riecht (vor allem dank der Orangenblüte) aber auch ein bisschen herb (aber angenehm herb) und am meisten riecht man das Sandelholz und das blumige :). Also ein sehr angenehmer Duft. 
Wirklich super- Nicht zu intensiv und nicht zu schwach. 
Also wer gerne sommerliche Düfte mit Sandelholz und leichten herben Duft mag, 
ist hiermit bestens bedient ;-).

Da diesen Duft echt toll finde, vergebe ich sehr gerne 

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.


3.) MIRO "Happiness Femme" Eau de Parfum:


Das Miro "Happiness Femme" ist wie das "Femme" ein sehr intensives Parfum. Allerdings nicht ganz so stark wie das andere "Femme". Das Happiness Femme ist ein sehr blumiger, fruchtiger Duft ebenfalls für sehr charakterstarke & selbstbewusste Frauen, 
die das Leben lieben. 

Kopfnote: Orange
Herznote: Gardenie
Basisnote: Karamell, Patschuli & Moschus

Mein Eindruck:

Also hier ist mein Eindruck so, dass dieser Duft auch wirklich was für selbstbewusste und ausdrucksstarke Frauen ist. Es riecht mega frisch, aber auch sehr intensiv und blumig.
Der Orangenduft kommt auch gut zur Geltung.  
Dieses Parfum mag ich aber einen Tick mehr, als das andere Femme. 
Daher vergebe ich für diesen Duft ingesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥.


4.) MIRO "Glamlight" Eau de Parfum:


Das Miro "Glamlight" klingt finde ich schon vom Namen her mega interessant! 
Es zeugt von Glamour und Stil ♥. Das Glamlight soll der "Star" bei jedem Anlass sein, denn mit dem orientalischen Stil unterstreicht man die zeitlose Eleganz.

Kopfnote: Kaffee & Bergamotte
Herznote: Arabischer Jasmin & Orangenblüte
Basisnote: Patschuli, Sandelholz, Moschus & Vanille.

Mein Eindruck:

Also ich hätte mich beinahe schon für das Glamlight entschieden, denn der Duft ist wirklich ein Tick orientalisch und vor allem schön angenehm süßlich! Echt ein Traum!
Es riecht sehr frisch & auch sehr nach Sandelholz, Vanille und Orangenblüte! 
Eine echt tolle Kombi!! :) ♥ Für Frauen mit Glamour und Stil ♥ :). 

Und da ich fest daran glaube, dass man mit diesem Duft alle Männer verrückt nach 
einem machen kann, vergebe ich sehr gerne insgesamt 

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ mit * !! ;-D 


5.) MIRO "Blue Sea Femme" Eau de Parfum:


Also das Miro "Blue Sea Femme" ist passend leicht bläulich und sehr sinnlich :). 
Der Duft ist fruchtig & orientalisch angehaucht und soll einem Aufmerksamkeit verleihen.
Für charakterstarke Frauen :). 

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, schwarze Johannisbeere & Schokolade
Herznote: Passionsfrucht
Basisnote: Sandelholz, Patschuli & Vanille

Mein Eindruck:

Dieser Duft ist zwar stark (nach einem kurzen Moment aber nicht mehr all zu stark), 
aber trotzdem verspielt wie ich finde! Es riecht wirklich leicht orientalisch und das Sandelholz sowie Schokolade riecht man auch heraus! :) Echt toll,
auch mal einen Schokoladen Duft mit rein zu tun ;). 

Gerne vergebe ich an diesen Duft insgesamt

4 ♥ ♥ ♥ ♥.


6.) MIRO "CABAL Pour Homme" (Männer- Duft) Eau de Toilette:


Dieser Männer- Duft soll stilsicher und begehrenswert wirken :). 
Der Duft ist fruchtig/holzig und für alle Männer geschaffen, 
die gerne Aufmerksamkeit auf sich ziehen ;).

Kopfnote: Süß & Würzig
Herznote: Lavendel & Orangenblüte
Basisnote: Vanille, Moschus & Sandelholz

Unser Eindruck:

Also der Eindruck meines Mannes & mir ist, dass dieser Duft echt toll riecht!! ♥
Man riecht besonders die Orangenblüte, das Vanille und den Sandelholz heraus! :) 
Es ist von der Stärke her perfekt- Nicht zu stark und nicht zu schwach! 
Und leicht herb. Damit zieht er mich magisch an seinen Hals :-D! 
Ich liebe es ja wenn vor allem der Mann gut duftet! ;-) 

Sehr gerne vergeben wir für diesen tollen Duft insgesamt

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.


7.) MIRO "EXPLORE Pour Hemme" (Männer- Duft) Eau de Toilette:


Dieser Männer- Duft ist etwas für ausdrucks- und charakterstarke Männer.
Der Duft ist fruchtig- holzig und präsentiert die kraftvolle Art. 

Kopfnote: Melone, Apfel, Bergamotte & Zitrone
Herznote: Zypresse, Veilchen, Lavendel, Aquatische Note
Basisnote: Zedernholz, Ambriert, Moschus & Vanille

Unser Eindruck:

Der Eindruck meines Mannes und mir ist bei diesem Duft, dass es wirklich sehr stark & intensiv riecht. Es riecht sehr herb und besonders heraus riechen tut man das 
Sandelholz und das Vanille. 

Da dies uns zu stark und zu intensiv roch und einfach nicht so unser Fall war, vergeben wir insgesamt für diesen Duft

3 ♥ ♥ ♥.


8.) MIRO "MAGIC Femme" Eau de Parfum:




♥!!!Das Beste kommt zum Schluss!!!♥

 


Also das Miro "Magic" hatte ich mir ja ausgesucht und das Orginal nach Hause bekommen ♥. Dieser Duft ist zauberhaft für verträumte und verspielte Frauen (wie mich :D). 
Dieses Parfum ist etwas ganz besonderes, denn er verleiht einen "magischen" Schimmer mit Glitzer auf der Haut!!! :-) ♥
Der Duft ist wunderbar blumig und feminin. 
Er verzaubert mit dem sinnlichen Liebreiz und ist für verträumte, verspielte
sowie 
feminine Frauen super geeignet ♥! 

Kopfnote: Bargamotte & Organge
Herznote: Jasmin & Rose
Basisnote: Patschuli, Moschus & Vanille

Mein Eindruck:

Also mein Eindruck von diesem Duft ist, dass dieser wunderbar verträumte Duft sowas von passend für mich ist!! :) ♥ Es riecht nicht zu intensiv, aber auch nicht zu schwach- einfach ein perfekter süßlicher Duft, den ich so echt noch nie gerochen habe! 
Ich finde es sowieso hervorragend, dass bei diesem Parfum sogar ein Glitzer- Schimmer auf der Haut zu sehen ist! (Ganz leicht aber nur). 
Ich habe mich echt sofort in diesen Duft verliebt! ♥ 
Es riecht schön lieblich, blumig und da ist dieser Duft seinem Namen "MAGIC" echt treu :). 
Ein magischer Duft, der mich einfach verzaubert hat! :) 


Im Übrigen hält das Magic auch den ganzen Tag an mir!!! 
Klar, natürlich wird der Duft irgendwann etwas schwächer, aber z.B. heute nach 10 Stunden hat mein Mann an meinem Hals immer noch diesen tollen Duft gerochen! ♥


Erst wollte ich ja Glamlight nehmen, aber MAGIC hat mich dann noch einen Tickchen mehr überzeugt, da ich auch einfach eine verträumte und kleine Frau bin :).
Mein Mann fand diesen Duft im Übrigen von allen auch am besten und ich ebenfalls.


Deswegen vergebe ich voller Zufriedenheit sehr gerne insgesamt

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ mit * ! :) 

Hier ein Link zu Amazon, wo ihr MIRO MAGIC auch erhalten könnt für nur knappe 12 Euro:


Fazit:

Meine persönliche Empfehlung fällt definitiv auf:

MAGIC, Glamlight, Blue Sea, Soleil, Happiness & CABAL für Männer. :)

Ich finde im Übrigen sooo toll (und damit hätte ich übrigens auch gar nicht gerechnet), dass diese Parfums wirklich zu günstigen Preisen erhaltbar sind!!!
Alle Parfums liegen unter 20 Euro!! :) 

♥ TIPP ♥: 
Im Übrigen finde ich die MIRO Parfums echt genial als Weihnachtsgeschenk! ♥
Vor allem das MAGIC Eau de Parfum mit Glitzer ist perfekt für junge Frauen die gerne 
süßliche/feminine Düfte mögen! ♥



Vielen Dank an das Team von Kjero und MIRO, die mir diesen tollen Produkttest 
ermöglicht haben!! :)

Eure Sveali ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.