Mittwoch, 12. April 2017

Rival de Young CRAZY Matt´n Lasting Lipgloss ♥

Rival de Young CRAZY Matt´n Lasting Lipgloss 

(Super matte Lippen - Mit extra Long Lasting-Effekt!)


Einen schönen Abend ihr Lieben! ♥

Bevor ich schlafen gehe, wollte ich Euch noch unbedingt von dem neuen matten Lipgloss von Rival de Young erzählen, den ich durch den Rossi- Produkttest kennen und lieben durfte!!! ♥ :) Wer jetzt noch nach einem kussfesten matten Lippgloss sucht, kann aufhören! Ich habe nämlich jetzt dank Rossmann den besten Lipgloss den ich je hatte!!!



Rival de Young CRAZY Matt n Lasting Lipgloss ist auf meinen Lippen super schön matt und lässt sich prima auftragen (aber Achtung, nicht auf die Zähne abfärben lassen^^). Es ist so wunderschön matt und sieht richtig schön aus. Matt ist ja momentan auch in^^. 

Es zaubert meine Lippen richtig schön und glamourös, oder? :)



Und das Beste daran (!!!): Es hält MEGA lang !!!! ♥ Wenn der Lipgloss erst mal getrocknet ist (was auch schnell geht), ist es KUSSFEST und TRINKFEST! Es färbt so gut wie gar nicht ab (man sieht auf Handfläche ein paar Farbpigmente die aber so minimal sind, dass sie schon fast gar nicht erwähnenswert sind^^). Und mein Mann war so erstaunt, als er das erste Mal keine pinken Lippen nach dem Küssen hatte :-D!! 

Getränke sind auch gar kein Problem (es sei denn sie sind heiss, dann färbt es ab!). Spätestens beim Essen geht allerdings das meiste runter wie hier (nach 4 Stunden!):


Hier nach 5 Stunden:


Aber ich trage ihn oft auf der Arbeit und bis man dann was isst (so nach 4 oder 5 Stunden), hält er TADELLOS!!! ♥ Ein Traum !!! ♥ 
Ich hatte noch nie einen, der soo viele Stunden lange hielt! ♥ 
Kein wegbröckeln oder sonstiges! 

Und es gibt glaube ich insgesamt 5 verschiedene Farben. 
Meiner hat eine Pflaumen- Farbe.

Mega begeistert vergebe ich sehr gerne insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Herzen
(von 5 möglichen Herzen).

Der Preis von 1,79 Euro ist auch super!! :) Erhältlich bei Rossmann.

Probierts ruhig aus! Diesen empfehle ich Euch zu 120 %! :D

P.S. Meine Schwägerin hat sich diesen nun auch geholt und bestätigte mir, dass es auch bei ihr mehrere Stunden ohne wegbröckeln etc. gehalten hat. ;-) 

Eure Sveali ♥ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.