Freitag, 28. April 2017

Zendium Zahnpasta ♥

Zendium Zahnpasta ♥


Hallöchen ihr Lieben! ♥ 

Ich hatte vor kurzem zwei Proben von der Zendium Zahnpasta erhalten und 
möchte Euch gerne davon erzählen ♥.

Ich habe die Sorte Complete Protection erhalten und auch bereits fleißig benutzt. 
Dazu habe ich sogar für den nächsten Einkauf 2 Coupons erhalten, die ich auch definitiv einlösen werde :). 

Complete Protection sorgt für einen umfassenden Schutz der nicht nur für die Zähne gilt, 
sondern für den ganzen Mund. Die Formel mit Proteinen und Enzymen unterstützt die Bekämpfung von Karies und Zahnfleischbluten. Diese Zahnpasta enthält sanfte
Schaumbildner zum Schutz der Mundschleimhaut und ist somit auch für empfindliche Münder super geeignet.


Meine Erfahrung:

Ich hatte schon einmal Zendium kurze Zeit ausprobiert und war damals schon sehr angetan davon. Hatte dann aber noch eine andere getestet und nun bin ich wieder bei Zendium gelandet, denn Zendium ist mit die einzige Zahnpasta, die endlich mein Zahnfleischbluten beim Zähne putzen gestoppt hat!! ♥ 

Und mit Hilfe der regelmäßigen Zahnreinigung habe ich keine Löcher mehr. Zur Zahnreinigung gehe ich im Übrigen 2x im Jahr, da davon 80 % von der AOK übernommen werden. Ich finde, die Zahnpasta unterstützt die Gesundheit der Zähne und das merkt man auch. Der Geschmack der Zahnpasta ist auch sehr angenehm und es 
schäumt tatsächlich leicht. 

Weißer wird es natürlich nicht, aber die Gesundheit der Zähne ist mir wichtiger :).


Mein Fazit: 

Zwar ist die Zendium Zahnpasta mit ca. 2,99 Euro etwas teurer als andere, aber der Unterschied ist auf jeden Fall zu sehen und vor allem zu spüren. Ich finde den Preis für diese Qualität genau richtig und kann Euch Zendium wärmstens empfehlen! ♥ 

Hier könnt ihr noch mehr über Zendium erfahren:


Sehr gerne vergebe ich insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).

Eure Sveali ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.