Sonntag, 23. April 2017

Veganer Mascara von Gaya Cosmetics ♥

Veganer Mascara von
Gaya Cosmetics ♥

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag ihr Lieben! 

Wie bereits angekündigt, habe ich von Gaya Cosmetics diesen tollen veganen Mascara 
zum Testen kostenlos erhalten: 


An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Gaya Cosmetics dafür 
herzlich bedanken ♥.

Ich hatte zuletzt im Dezember letzen Jahres das Gaya Mineral Foundation Make Up gewonnen und auch getestet. Aber die vielfältigen Produkte von Gaya interessieren mich ja schon länger, da man auch so viel positives darüber von anderen Bloggern hört :). 

Und auch über den veganen Mascara habe ich schon soo viel Gutes gehört, so dass ich natürlich sehr gespannt war! Ich freue mich mega, dass ich einen an Euch sogar von Gaya Cosmetics verlosen darf!! Aber dazu unten mehr.

Alle Produkte von Gaya Cosmetics sind übrigens VEGAN und Tierversuchsfrei sowie frei von Duft- oder Konservierungsstoffen und auch frei von Paraben, Mineralstoffen.
 Alle Produkte sind dermatologisch getestet, Hypoallergen, umweltfreundlich und nicht aknefördernd! Die Herstellung erfolgt in Italien und wird mit dem Anliegen produziert, die Frau auf natürliche Art schön aussehen zu lassen ♥.

Der vegane Mascara von Gaya Cosmetics ist eine tief schwarze Wimperntusche
zur Verlängerung von Wimpern und soll lang anhaltend sein sowie nicht verklumpen/verkleben (für einen natürlichen und schönen Wimpernaufschlag) 
und die Wimpern wunderbar definieren ♥.

Das Besondere an diesem Mascara ist nicht nur, dass er vegan ist, sondern die Wimpern mit der einzigartigen spieziell geformten Bürste separiert und optisch die Wimpern verlängert werden- Für einen sexy, schön natürlichen und sinnlichen Look, 
der nicht verschmiert  ;-) ♥.


Die reichhaltige Formel ist langanhaltend und soll nicht bröckeln. Dazu soll es keine schwarzen Flecken unter den Augen geben und der Mascara sehr sanft zu den Augen sein! Dies beugt also auch gleichzeitig dem Wimpernverlust vor. 
Die Zufriedenheit ist sogar zu 100 % von Gaya Cosmetics garantiert! ♥

Meine Erfahrung:

Schon die Verpackung von dem schicken veganen Mascara lässt mein Herz höher schlagen ♥ und auch der Mascara selbst sieht mit der edlen goldenen Farbe richtig schick aus ♥.
Die Bürste ist ganz speziell geformt, so dass auch jede Wimper mitgetuscht werden kann:




Am Wimpernkranz angesetzt bis zur letzten Wimper nimmt der Mascara jede einzelne Wimper mit und diese sehen nun so wunderschön definiert aus!! Ich bin richtig überrascht gewesen, wie toll man damit seine Wimpern tuschen kann! Und tatsächlich klumpt es sehr wenig bis gar nicht und hat eine schöne tiefe schwarze Farbe. Früher musste ich immer nachhelfen, damit die Wimpern nicht so zusammenklumpen und mit diesem Mascara ist das alles kein Problem mehr! Aber damit nicht genug:

Die Wimpern sehen nicht nur schön definiert aus, sondern wirken optisch auch 
etwas länger als vorher! 

Bei diesem Bild ist wie ihr sehen könnt die linke Seite getuscht, als Vergleich zu dem ungeschminkten Auge rechts:


Ich bin so froh, endlich mit 1-2 x tuschen so ein tolles Ergebnis zu erreichen!! :) ♥ 
Mehrmals tuschen ist gar nicht nötig. So behält das ganze auch seine Natürlichkeit.




Die Bürste lässt sich wirklich leicht an den Wimpern hochziehen und wie bereits gesagt,
ist das anstrengende nachträgliche "Trennen" der Wimpern absolut unnötig! 
Man merkt sofort die hohe Qualität von Gaya Cosmetics ♥.




Was mich auch übrigens mega überrascht hat, ist dass der Mascara megaaa lange gehalten hat! Nach 5 Stunden sahen meine Augen so aus:


Und auch Abends beim Abschminken, hätte ich beim weggehen nicht noch mal nachschminken müssen! Aber auch das Abschminken ging kinderleicht. Und am nächsten Morgen kenne ich es normalerweise so, dass man noch so bisschen Reste vorfindet, die sich über Nacht unter den Augen verschmiert haben (wer kennt das nicht^^). Aber nicht so mit dem Mascara von Gaya!!! Ich habe heute Morgen keinerlei Reste aufgefunden! ♥ 

Wenn man sich also gut abschminkt, bleiben auch keine Reste davon am nächsten Tag übrig. Bei diversen anderen Mascaras war es immer egal wie gut ich mich abgeschminkt habe (es kamen immer von irgendwo doch noch Reste raus). 

Deswegen bin ich so froh den Gaya Mascara nun haben zu dürfen!! :) ♥

Mein Fazit:

Mein Fazit ist auf jeden Fall, dass ich mega begeistert bin von diesem tollen Mascara!! 
Er hat definitiv das gehalten was er verspricht und ich auch von anderen bereits gehört habe! Ich bin total verliebt in den Mascara und benutze ihn bereits jeden Tag :-)!
Ich empfehle Euch diesen tollen veganen Mascara auf jeden zu 100 % weiter.
Probiert ihn aus, ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie ich :).

Und der Mascara sieht auch schon so mega edel aus, oder? :)

Total begeistert und hin und weg vergebe ich sehr gerne insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ mit * !!!
(von 5 möglichen Herzen)

Der Preis für diesen wunderbaren Mascara liegt bei 17,95 Euro (Amazon) und ist
auf jeden Fall auch sein Geld wert! 


Hier könnt ihr Euch den tollen Mascara über Amazon bestellen:


Wer noch mehr über Gaya Cosmetics erfahren möchte, kann gerne deren Homepage besuchen oder auch gerne direkt den Händlershop bei Amazon, in dem ihr wunderbar stöbern könnt ♥:


Händlershop bei Amazon:



P.S:
Gaya Cosmetics hat netterweise angeboten, dass ich an einen von Euch auch so einen tollen veganen Mascara verlosen darf!! :-) ♥
Dazu starte ich gleich auf meinem Facebook- Blog das dazugehörige GEWINNSPIEL!!! 
Ich wünsche mir eine rege Teilnahme!! :-) Es lohnt sich auf jeden Fall!! 
Der Mascara ist einfach der Hammer!! ♥ 


Eure Sveali ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.