Freitag, 28. April 2017

Garnier SkinActive Matcha+Kaolin- Maske ♥

Garnier 
S
kinActive Matcha+Kaolin- Maske ♥ 

(Für fettige und Mischhaut)

Einen schönen Abend ihr Lieben! ♥ 

Kennt ihr schon die SkinActive Matcha+Kaolinmaske von Garnier??


Vor ein paar Wochen hatte ich diese Maske zum Testen nach Hause bekommen und Euch zwischendurch auch schon auf meinem Facebook-Blog mein tolles grünes Matcha-Gesicht gezeigt :-D. Die SkinActive Matcha+Kaonlinmaske ist nicht nur grün, sondern soll auch sehr reinigend sein und besteht u.a. aus Matcha Tee und Kaonlin-Tonerde ♥. 

Ich bin sowieso sehr begeistert von Matcha und Tonerde, so dass ich mich sehr gefreut habe diese testen zu dürfen. 
An dieser Stelle möchte ich mich bei Garnier auch dafür bedanken. ♥

Diese Maske ist natürlich dermatologisch getestet und ist eine der neusten Generationen von Gesichtsmasken von Garnier ♥. Die Maske ist eine cremig-tonige Textur, die die Haut umgehend reinigt und so für eine erfrischte, ausgeglichene/entspannte und saubere Haut sorgt (ohne Parabene). Diese soll auch für einen mattierten Teint sorgen ♥.


Bedeutung Machta- Tee + Kaolin- Tonerde:
Der Matcha ist eine spezielle von zu Pulver gemahlenen grünen Tee. Es unterstützt die Gesundheit der Haut durch die Verringerung von Entzündungen und Talgproduktionen. Und soll auch die Hautalterung etwas verringern. Die Tonerde dient der Pflege,
Nährung und Beruhigung verschiedenster Hauttypen.
Dadurch bleibt fettige Haut matt und geschmeidig.

Anwendung:

Das Gesicht von Make-Up befreien und gut reinigen:


Nach der Reinigung großzügig die Maske auf die Haut auftragen- Dabei Mund- und Augenpartien aussparen. Dann 10 Min. einwirken lassen und am besten mit warmen Wasser abwaschen. 



Die Selbsteinschätzungen der Wirkung laut Garnier:
* Selbsteinschätzung: 69 Frauen - 3 Tage anhaltende Wirkung nach einmaliger Anwendung
** Selbsteinschätzung 69 Frauen - nach einmaliger Anwendung

Meine Erfahrung:

Als ich die Maske aufmachte, strömte mir schon ein wunderbarer Duft entgegen! (Und das habe ich sehr selten, dass eine Gesichtsmaske sogar gut riecht!!) Und die Konsistenz ist auch sehr cremig und nicht zu dick/nicht zu flüssig:


Das Auftragen ging auch sehr easy und fühlte sich sofort mega gut an! Und man fängt sofort an sich zu entspannen, denn ich kriegte auch durch den Duft 
sofortiges Wellness- Feeling ♥.


Ein richtiges grünes Matcha- Monster :-D!!


Nach ca. 5 Min merkte ich auch schon, dass die Maske fest wurde und die Haut ist teilweise sehr gespannt gewesen (was aber nicht schmerzhaft war oder so.) Es sah nur lustig aus, denn ich sah auf einmal auch all meine Falten :-D:



Nach 10 Min. habe ich mir dann mit warmen Wasser die Maske vom Gesicht gewaschen und auch das klappte ganz gut. Natürlich dauert es einen Moment, bis man die grüne Maske runter hat. Nachdem ich mit dem Abwaschen fertig war, bemerkte ich sofort wie schön weich und geschmeidig meine Haut war!! ♥ Die Haut glänze auch leicht und fühlte sich wunderbar rein an! Also den Punkt Reinigkeit hat die Matcha- Mask auf jeden Fall bewiesen und auch die Geschmeidigkeit. 



Die Haut war für den Abend auf jeden Fall sehr schön entspannt und weich. Allerdings hat der Effekt bei mir nur den Abend angehalten. Ich wachte leider wieder mit meiner "alten" trockenen Haut wieder auf. Aber den Effekt für ein paar Stunden fand ich auch ganz gut. Schade nur, dass der Effekt bei mir zumindest nicht all zu lange anhielt. 

Mein Fazit:

Laut Garnier soll der Effekt ca. 3 Tage anhalten. Mit dem kann ich leider nicht mithalten, aber die Maske hat mir trotzdem sehr gut gefallen- Allein die Cremigkeit und der Duft der Maske sind unschlagbar! Und da meine Haut nach der Anwendung sehr schön war, werde ich mir diese auf jeden Fall noch mal kaufen.

Der Preis beträgt im übrigen nur ca. 0,75 Euro pro Maske und das finde ich auch sehr günstig. Die Maske kriegt ihr in allen guten Drogerien. 

Sehr gerne vergebe ich für diese Maske insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).

Was ist mit Euch? Habt ihr diese Maske schon getestet? 
Wie sind Eure Erfahrungen damit? 
Schreibt gerne unter die Kommis ♥ 


Eure Sveali ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.