Mittwoch, 14. Juni 2017

Barilla Pasta & Sauce Set - Sorte Maccheroni ♥

Barilla Pasta & Sauce Set - 

Sorte Maccheroni ♥

Einen sonnigen Mittwoch ihr Lieben! ♥

Sehr gerne möchte ich Euch via einzelnen Posts von den vier verschiedenen Sorten von Barilla Pasta & Sauce Set berichten, welche ich kostenlos 
von Kjero zum Testen netterweise erhalten habe.

Kostenlose Testprodukte- Kann Werbung enthalten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich dafür bedanken.

Ich habe folgende Sorten erhalten:


1.) Maccheroni Tomate u. Ricotta-Käse
2.) Spaghetti Tomate u. Basilikum
3.) Spaghetti Bolognese 
4.) Penne Arrabbiata 

Bei den Pasta & Saucen Sets von Barilla handelt es sich um Pasta in al dente Qualität und soll mit der dazugehörigen servierfertigen Sauce für einen 
leckeren italienischen Genuss sorgen. Diese Premium- Sorten lassen sich schnell und einfach in nur einer Pfanne zubereiten, so dass man viel Zeit spart. 
Man kann alle Gerichte auch ganz normal in Töpfen zubereiten.

Denn wer kennt das nicht? 
Mal eben auf die Schnelle etwas leckeres zu zaubern ist meist nicht so 
einfach oder schmeckt schlichtweg nicht. Auch die billigen Fertigprodukte
schmecken meist nicht und nach 1-2 Stunden klopft der Hunger wieder an.

Daher kochen wir, wenn es die Zeit zulässt, frisch. Dem ist aber oft nicht so und ich habe bisher immer nach guten Produkten gesucht, die schnell zu kochen sind und vor allem SCHMECKEN! Die Suche hat sich nach diesen Produkttests definitiv erledigt!! ;-) Welche Sorten mich überzeugt haben, 
lest ihr hier auf meinem Blog.


In diesen Bericht erzähle ich Euch meine Erfahrungen über das
Barilla Pasta & Sauce Set-
Sorte Maccheroni
(Mit Tomate und Ricotta ♥ zubereitet in der Pfanne).


Zubereitungszeit: ca. 12 Min. insgesamt (bei z.B. einem Induktions-Herd).
Pasta = 250 g 
Gebrauchsfertige Sauce = 260 g

Die Sorte Maccheroni gibt es mit einer leckeren Sauce aus sonnengereiften italienischen Tomaten und weichem Ricotta- Käse. Auf diese Sorte war ich
besonders gespannt, denn ich liebe Ricotta-Käse :-)♥.

Das Öffnen der Packung ist sehr einfach gewesen sowie komfortabel.




Die Zubereitung:

Die Zubereitung erfolgte wie oben bereits erwähnt in der Pfanne 
und wirklich kinderleicht:

1.) Für die Zubereitung nimmt man eine mittelgroße 
Pfanne (ca. 28-30 cm) und fügt vier Gläser (entspricht 600 ml) 
kaltes Wasser hinzu, so dass die Maccheroni vollständig bedeckt ist. 


2.) Dann bei mittlerer-starken Hitze ca. 8 Min. kochen lassen (ab und zu durchrühren), bis das Wasser fast vollkommen von der Pasta 
aufgenommen wurde.


3.) Der Saucenbeutel kann auch leicht geöffnet werden durch einen kleinen Einriss an der Seite. Die Sauce gießt man dann anschließend über die Pasta. Dann die vorgeschnittenen Tomaten (nicht mitgeliefert) dazu fügen und
ca. 2 Min. rühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. 







Fertig!
Buon appetito! Guten Appetit! :-)




Meine Erfahrungen/ Der Geschmack:

Die Zubereitung erfolgte genau nach Packungsanweisung und die Zeit kam auch genau hin!! :) Da bin ich auf jeden Fall schon mal sehr begeistert gewesen!! Dazu muss ich aber sagen, dass wir einen Induktionsherd haben, der sehr schnell heiss wird und somit schnelles kochen ermöglicht. 
Auf einem älteren Herd dauert die Zubereitung sicherlich ein paar Min. länger. 

Ich fügte lediglich zur Sauce nur noch 2 geschnittene Tomaten hinzu. 
Und servierte das Gericht mi ein wenig Petersilie oben drauf. Schon beim Kochen stieg mir der mega leckere Geruch von Tomate und Ricotta in die Nase ♥ Oh das wird sicherlich lecker dachte ich mir bereits da schon ^^. Und meine Vorahnung sollte sich bestätigen! :-D Denn der Geschmack ist von der ersten Maccheroni an so lecker gewesen!! Ein echt guter Gaumenschmaus. Man schmeckt dabei
das Riccota sehr gut raus und durch die Zugabe von 2 kleineren Tomaten, ist der Tomatengeschmack auch sehr intensiv. Daher ist für mich die Zugabe von
ein bisschen frischer Tomaten ein Muss ^^. Aber auch ohne Tomaten ist das Gericht mega lecker und bin total begeistert!!! ♥ 



Die Maccheroni sind nach der Zubereitung perfekt! Al dente! Nicht zu hart, nicht zu weichen und schmecken sehr lecker!



  


Mein Herz schlägt definitiv also am meisten für diese Sorte. Mein Mann hat natürlich auch mitgetestet und mag allerdings nicht so gern Ricotta. Daher war diese Sorte für ihn zwar in Ordnung, aber nicht seine Lieblingssorte.

Meine Lieblingssorte aber dafür schon und jeder der gerne Käse und vor allem Ricotta mag, sollte diese Sorte unbedingt probieren!!! :).

Mein Fazit:

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es Barilla schafft so ein leckeres und schnelles Gericht herzustellen! Wahnsinn, die Soße ist bereits mit Gewürzen und Geschmack bestens ausgestattet und das Ricotta deutlich heraus zu schmecken.
Auch das Sättigungsgefühl hat lange angehalten!

Mich hat die Sorte Maccheroni zu über 100% überzeugt und 
ich habe auch nur eine einzige Kritik auszusetzen:

Diese Pasta soll für 3 Portionen ausreichen. 
Das kommt so leider nicht hin, denn wir mögen gerne eine vernünftige 
Portion und daher reicht diese Pasta leider nur für 2 vernünftige 
Portionen aus.

Da aber der Rest und ganz wichtig der Geschmack mehr als stimmte, 
vergebe ich insgesamt sehr begeistert:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Sternen).

P.S.: Habt ihr schon Erfahrungen mit den Barilla Pasta und Saucen Sets 
machen können?? 

Wie die anderen drei Sorten so schmecken, erfahrt ihr auch auf 
meinem Blog ♥.


Eure Sveali!

#Werbung #Produkttest #barilla #barillapastaundsauceset #kjero






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.