Mittwoch, 14. Juni 2017

Barilla Pasta & Sauce Set - Sorte Spaghetti Tomate u.Basilikum ♥

Barilla Pasta & Sauce Set - 

Sorte Spaghetti Tomate u. Basilikum ♥

Einen sonnigen Mittwoch ihr Lieben! ♥

Sehr gerne möchte ich Euch via einzelnen Posts von den vier verschiedenen Sorten von Barilla Pasta & Sauce Set berichten, welche ich kostenlos 
von Kjero zum Testen netterweise erhalten habe.

Kostenlose Testprodukte- Kann Werbung enthalten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich dafür bedanken.

Ich habe folgende Sorten erhalten:


1.) Maccheroni Tomate u. Ricotta-Käse
2.) Spaghetti Tomate u. Basilikum
3.) Spaghetti Bolognese 
4.) Penne Arrabbiata 

Bei den Pasta & Saucen Sets von Barilla handelt es sich um Pasta in al dente Qualität und soll mit der dazugehörigen servierfertigen Sauce für einen 
leckeren italienischen Genuss sorgen. Diese Premium- Sorten lassen sich schnell und einfach in nur einer Pfanne zubereiten, so dass man viel Zeit spart. 
Man kann alle Gerichte auch ganz normal in Töpfen zubereiten.

Denn wer kennt das nicht? 
Mal eben auf die Schnelle etwas leckeres zu zaubern ist meist nicht so 
einfach oder schmeckt schlichtweg nicht. Auch die billigen Fertigprodukte
schmecken meist nicht und nach 1-2 Stunden klopft der Hunger wieder an.

Daher kochen wir, wenn es die Zeit zulässt, frisch. Dem ist aber oft nicht so und ich habe bisher immer nach guten Produkten gesucht, die schnell zu kochen sind und vor allem SCHMECKEN! Die Suche hat sich nach diesen Produkttests definitiv erledigt!! ;-) Welche Sorten mich überzeugt haben, 
lest ihr hier auf meinem Blog.


In diesen Bericht erzähle ich Euch meine Erfahrungen über das
Barilla Pasta & Sauce Set- 
Sorte Spaghetti Tomate u. Basilikum
(Mit Tomate und Basilikum♥ zubereitet in Töpfen).


 

Zubereitungszeit: ca. 12 Min. insgesamt (bei z.B. einem Induktions-Herd).
Pasta = 250 g 
Gebrauchsfertige Sauce = 260 g


Die Sorte Spaghetti Tomate und Basilikum gibt es mit einer schmackhaften Sauce aus sonnengereiften italienischen Tomaten und duftendem Basilikum.

Das Öffnen der Packung ist sehr einfach gewesen sowie komfortabel.

Die Zubereitung:

Die Zubereitung erfolgte wie oben bereits erwähnt diesmal in zwei 
Töpfen und ist wirklich kinderleicht:

1.) Für die Zubereitung nimmt man entweder eine mittelgroße 
Pfanne (ca. 28-30 cm) oder einen Topf und fügt vier Gläser 
(entspricht 600 ml) kaltes Wasser hinzu, so dass 
die Spaghetti vollständig bedeckt sind. 




2.) Dann bei mittlerer-starken Hitze ca. 8-9 Min. kochen lassen (ab und zu durchrühren), bis das Wasser fast vollkommen von der Pasta 
aufgenommen wurde. Danach abgießen.

3.) Dazu nehme ich mir einen zweiten Topf. Der Saucenbeutel kann auch leicht geöffnet werden durch einen kleinen Einriss an der Seite. Die Sauce einfach in den Topf gießen. Dann die vorgeschnittenen Tomaten (nicht mitgeliefert) dazu fügen und ca. 2 Min. rühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist und die Sauce über die Spaghetti gießen sowie miteinander vermischen.






Fertig!
Buon appetito! Guten Appetit! :-)


Meine Erfahrungen/ Der Geschmack:

Die Zubereitung erfolgte genau nach Packungsanweisung und die Zeit kam auch mit den Töpfen genau hin!! :) Da bin ich auf jeden Fall auch schon mal sehr begeistert gewesen!! Dazu muss ich aber sagen, dass wir einen Induktionsherd haben, der sehr schnell heiss wird und somit 
schnelles kochen ermöglicht. Auf einem älteren Herd dauert die Zubereitung sicherlich ein paar Min. länger. 

Ich fügte lediglich zur Sauce nur noch 2 geschnittene Tomaten hinzu. 
Und servierte das Gericht mit ein wenig Petersilie u. Parmesan oben drauf. 

Auch bei diesem Gericht stieg mir schon beim Kochen der leckere Geruch von Tomate und Basilikum in die Nase ♥. Und beim Essen schmeckt man die Tomaten sehr gut raus. Die Zugabe von zwei kleineren Tomaten und Parmesan ist für mich aber auch wieder unverzichtbar.

Die Spaghetti sind nach der Zubereitung perfekt! Al dente! Nicht zu hart, nicht zu weichen und schmecken sehr lecker!

Diese Sorte ist ganz gut und auch von den Gewürzen her. Allerdings vermisst man einfach etwas als Fleischliebhaber. 

Mein Fazit:

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es Barilla auch hierbei es schafft 
so ein gut schmeckendes und schnelles Gericht herzustellen! Die Soße ist 
bereits mit Gewürzen und Geschmack ausgestattet und die Tomaten deutlich 
heraus zu schmecken.

Auch bei dieser Sorte hat das Sättigungsgefühl lange angehalten!

Mich hat die Sorte Spaghetti Tomate und Basilikum zwar überwiegend überzeugt, aber dennoch fehlte uns einfach das Fleisch. So war es etwas langweiliger als die anderen Sorten. Für Vegetarier ist diese Sorte perfekt!


Diese Pasta soll für 3 Portionen ausreichen. Und siehe da!! Diese Sorte reicht tatsächlich für 3 vernünftige Portionen aus! Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass es da tatsächlich Unterschiede gibt!

Da diese Sorte zwar ein wenig langweilig war, der tomatige und würzige Geschmack aber da war sowie die Zeit wieder genau stimmte, vergebe ich 
sehr gerne insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Sternen).


P.S.: Habt ihr schon Erfahrungen mit den Barilla Pasta und Saucen Sets 
machen können?? 

Wie die anderen drei Sorten so schmecken, erfahrt ihr auch auf 
meinem Blog ♥.


Eure Sveali!

#Werbung #Produkttest #barilla #barillapastaundsauceset #kjero





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.